• Hi,


    mich würde es interessieren ob die Nightly auch mal neu gestartet wird? Die läuft schon 1 Jahr oder so und alle die später angefangen haben, haben nur wenig Anreiz da noch viel zu machen weil die Geschwindigkeit für so einen Zeitraum viel zu hoch ist. Und bei so einem kleinen Universum ohne Urlaubsmodus ist es nur ne Frage der Zeit bis die grösseren die kleinen schrotten. Macht nicht wirklich Spaß. Ich weiß ist nur eine Testrunde aber die wichtigsten Elemente sind ja schon integriert und funktionieren auch schon Recht gut.


    Also ein Runden Neustart mit normaler Geschwindigkeit wäre mal Zeit finde ich, oder meinetwegen auch parallel :saint:


    Gruß


    ArmageddonLA

  • Welches Feature fehlt denn noch was eine 5 Fache Geschwindigkeit erfordert und nicht in der Anfangsphase auch getestet werden kann? Ob es Sinn macht eine Testrunde laufen zu lassen wo viele aufhören oder aufgehört haben. Bei einem Neustart mit nur 1 Facher Geschwindigkeit würden Warscheinlich wieder einige mehr mit testen. Aber gut wenn ihr das allein machen wollt auch kein Problem 8)

  • Also ich finde, dass zumindest so etwas, wie die Allianz-Funktion und ein Fehlerfreier Nachrichtenaustausch Ingame funktionieren sollte,

    bevor man eine neue Runde startet.

    Eventuell noch ein Speedbonus auf die Ressourcen - Produktion, wenn man später einsteigen sollte, sodass man eine Chance hat, auf die anderen auf zu schließen. (Gab es glaube ich damals auch bei GigraWars).

  • Also Normalgeschwindigkeit auf keinen Fall. Ist mir zu langweilig.

    Ausserdem ist das meines Erachtens - im Gegensatz zu damals - nicht zeitgemäß.
    Im Zeitalter von Smartphones kriegst mit Normalgeschwindigkeit keine Fleet mehr vor die Kanonen...

    Da können wirs gleich bleiben lassen und Simcity spielen. Ausserdem hab ich da keine Lust wieder von vorne anzufangen. Nicht im Pensionistentempo.

  • Naja, wenn der Rest der noch eine Nennenswerte Flotte hat unter sich bleiben will meinetwegen 8) aber sobald die Löschfunktion funktioniert werde ich sie auch testen :saint: Bis dahin baue ich halt nur Speicher aus, weil man sich vor den großen Flotten eh nur verstecken kann wenn man Schiffchen hat.


    Gruß


    ArmageddonLA

  • Naja, wenn der Rest der noch eine Nennenswerte Flotte hat unter sich bleiben will meinetwegen 8) aber sobald die Löschfunktion funktioniert werde ich sie auch testen :saint: Bis dahin baue ich halt nur Speicher aus, weil man sich vor den großen Flotten eh nur verstecken kann wenn man Schiffchen hat.


    Gruß


    ArmageddonLA

    Die Logik muss ich nicht verstehen. Auch bei einer neuen Uni kann es dir passieren, dass deine Flotte geschrottet wird oder du in eine Finte rein rennst.

    Löschst du dich dann auch, weil die anderen viel stärker sind?

  • Richtig, musst du nicht verstehen :saint: , mir ist die Uni eben zu schnell auf dauer. Nicht jeder kann während der Arbeit problemlos X mal Online und manchmal muss man unvorhergesehen länger arbeiten oder es passiert was anderes unvorhergesehenes und gerade da kommt Flotte wieder zurück. Bei normal Speed hat man 5 mal mehr Zeit um zu guggen und zu saven. Naja zumindest wenn man nicht im Krieg ist 8) . Wie auch immer Speed GW ist nun mal nix für mich von daher nur ein logischer Schritt :)


    Gruß


    ArmageddonLA

  • Richtig, musst du nicht verstehen :saint: , mir ist die Uni eben zu schnell auf dauer. Nicht jeder kann während der Arbeit problemlos X mal Online und manchmal muss man unvorhergesehen länger arbeiten oder es passiert was anderes unvorhergesehenes


    Gruß


    ArmageddonLA


    stimmt machen wir auch so (Speicher bauen usw.). Katzen schlafen halt gerne viel und verbringen den Rest des Tages lieber mit fressen und Mäuse / Hundis jagen ...


    Da genügt es, wenn jede von uns 1 mal am Tag rein schaut ^^

    Kimba und Galaxis, die schönsten und kuscheligsten Katzen die es auf dem Planeten gibt. Aber auch die gefährlichsten im Geekwarsuniversum :evil:

  • Ist schon schnell bei 5-fachem Speed und das Saven muss schon gut koordiniert sein. Nicht jeder hat ein Skript der die Flotte automatisch in Sicherheit bringt... gell Leyena ;)


    -----


    Jedenfalls macht eine neue Runde, auch wenn diese mit zweifacher Geschwindigkeit laufen würde, ohne TL keinen Spass. TL ist ein muss für die nächste Runde. Man würde sich auch nicht mehr so oft vertippen^^

  • So wie ich es mitbekomme sind viele Hir anscheinend Kinder los oda arbeitslos

    Mit der Geschwindigkeit ist es viel zu stressig arbeiten gehen Kinder unterhalten Haushalt schmeißen und 10 mal ins game schaun


    Deswegen bin ich wieder dabei wen es langsam läuft ;)wen es überhaupt mal ne neue Runde gibt :/


    Lg SMG

  • ich versteh die Problematik nicht. Es sind noch nichtmal alle wünschenswerten Features eingebaut zum testen und spielen. Und ich finde, jetzt nachdem "du weißt schon wer" gestoppt wurde, macht das Spiel auch echt wieder Spaß - die Farmerträge stimmen.

    Ich bin auch berufstätig und wenn ich weiß, dass ich die nächsten Std nicht aufs Handy schauen kann, ist die Flotte unterwegs. Wenn ihr in einem neuen Uni mit Normalspeed eure Flotte verliert, schreit ihr nach einem Jahr auch wieder nach nem neuen Uni ( das war schon immer so die letzten Jahre und wird wohl immer so bleiben) - man kann halt nicht alle glücklich machen. Denke mal, wenn es jetzt ein neues Uni geben würde, würden andere wieder abspringen, die sich jetzt was aufgebaut haben - ja bla bla ist nur ne nightly usw - für mich ist es dennoch ein "vollwertiges Spiel" in welches ich Zeit reingesteckt habe und dementsprechend mich auch über meinen Fortschritt und Erreichtes erfreue . .

    Und auch mit 5 facher Geschwindigkeit ist es aushaltbar. Wenn man halt n paar Std nicht aufs Handy schauen kann (ehrlich ? Jeder muss mal aufs Klo oder hat ne Pause oder was auch immer, wo man mal ne sekunde reinschauen kann = passt)

    Und wenn man mal wirklich nicht schauen kann - ist die flotte auf Reisen und die Speicher sind dementsprechend ausgebaut, dass man mal 10 std save ist . . . Was gibts da zu holen ? Nur die Flottenproduktion - ist dann halt so . . .


    Mach weiter so Mautz - Targetliste wär langsam fein ^^