Beiträge von ArmageddonLA

    Ich spiele zwar nicht in der Nightly aber dort hängt der EH schon über einen Monat soviel ich weiß.


    In der Alpha läuft der EH noch.


    Leider hat man seid fast 3 Monaten nichts mehr vom Admin gehört.


    Gruß


    ArmageddonLA

    Naja mit 2,5k LEVs kann man gegen viele auch mal Blind fliegen^^ abgesehen davon gingen wahrscheinlich die meisten davon aus das es eine Att-Sperre gibt , weil das ja bis jetzt immer so war. Vielleicht gibt es ja noch ein BackUp?


    Gruß


    ArmageddonLA

    Also ich gehe davon aus das diese Runde ein paar Jahre laufen wird. Wenn man bedenkt welche Funktionen noch fehlen (Ich rede nicht von TL oder Gesamt Übersicht [Das gab es ganz früher nämlich auch noch nicht]) und was seid Rundenstart eingefügt wurde.


    Gruß


    ArmageddonLA

    Servus,


    es ist nichts tragisches und hat jetzt auch nicht oberste Priorität aber mir ist aufgefallen das man bei Geekwars 10 Punkte pro Wassertank Stufe bekommt. Früher waren es nur 5 Punkte die man dafür bekommen hat. 8)


    Gruß


    ArmageddonLA

    Naja, eigentlich hat Mautz immer gesagt das es ein BackUp geben wird, und da es mit dem letzten BackUp vom 13.04 um 3:00Uhr die Probleme wie 21. planet usw. gab, ist es eigentlich logisch das kein späteres BackUp in frage kommt weil da ja die Fehler nicht behoben worden wären. Ich habe halt gehofft das Mauts die Planeten und die anderen Fehler manuell beheben kann. War wohl nicht so. Schade das 8,5 tage vergehen mussten bis das BackUp gekommen ist. Aber so ist das Leben, mal gewinnt man, mal verliert man.


    Gruß


    ArmageddonLA

    Ich bin wohl ein schlechter Mensch sry^^


    Bei den 100 Zielen die man momentan vielleicht hat ist ja die TL ja soooooooooo viel wichtiger als alles andere :D


    Gruß


    ArmageddonLA

    Ich finde den Urlaubsmodus noch wichtiger als das Allianzsystem oder die TL. Oder wer will als Farm gelten wenn er wieder vom Auslandsurlaub zurück kommt nur weil man mal im Urlaub nicht daran denken will seine Ressis zu saven?^^


    Gruß


    ArmageddonLA

    Richtig, musst du nicht verstehen :saint: , mir ist die Uni eben zu schnell auf dauer. Nicht jeder kann während der Arbeit problemlos X mal Online und manchmal muss man unvorhergesehen länger arbeiten oder es passiert was anderes unvorhergesehenes und gerade da kommt Flotte wieder zurück. Bei normal Speed hat man 5 mal mehr Zeit um zu guggen und zu saven. Naja zumindest wenn man nicht im Krieg ist 8) . Wie auch immer Speed GW ist nun mal nix für mich von daher nur ein logischer Schritt :)


    Gruß


    ArmageddonLA

    Naja, wenn der Rest der noch eine Nennenswerte Flotte hat unter sich bleiben will meinetwegen 8) aber sobald die Löschfunktion funktioniert werde ich sie auch testen :saint: Bis dahin baue ich halt nur Speicher aus, weil man sich vor den großen Flotten eh nur verstecken kann wenn man Schiffchen hat.


    Gruß


    ArmageddonLA

    Welches Feature fehlt denn noch was eine 5 Fache Geschwindigkeit erfordert und nicht in der Anfangsphase auch getestet werden kann? Ob es Sinn macht eine Testrunde laufen zu lassen wo viele aufhören oder aufgehört haben. Bei einem Neustart mit nur 1 Facher Geschwindigkeit würden Warscheinlich wieder einige mehr mit testen. Aber gut wenn ihr das allein machen wollt auch kein Problem 8)

    Hi,

    ich bin mir zu 99% sicher das 1 Großes Handelsschiff nicht ---> Eisen: 5.000 Lutinum: 2.000 Wasserstoff: 5.000 <--- sondern ---> Eisen: 8.000 Lutinum: 2.000 Wasserstoff: 5.000 <--- gekostet hat. :saint:


    Gruß


    ArmageddonLA