Beiträge von wox

    Time to say goodbye - Teil 2. Vielen Dank an den Deffer für die Wand. Damit verabschiede ich mich von GW, es passiert halt einfach nix mehr und macht so keinen Spaß/ Sinn für mich. Noch viel Vergnügen den restlichen Gamern... 8)



    Ach nee Pille, mir war ja schon immer klar das der icebaer acc ein multi ist - aber nun weiß ich wem er gehörte... als ob man das in der nightly nötig hätte...schwach :/:D


    Wie viele sinds in der Alpha? :P:P:P

    Der Fehler ist schon Monate bekannt und gemeldet. Scheint aber Mautz nicht wirklich zu interessieren... Ist mit Sicherheit auch in der Alpha, nur hat da keiner diese hohen Gebäudestufen. ;)

    Natürlich ist es ärgerlich, wenn man durch einen Bug einen Nachteil hat. Aber alles im allem gesehen ist es nach wie vor eine Alpha :!:

    Das es Fehler geben kann muss doch jedem bewusst sein, nicht wahr? ;)

    Von daher einfach die A-Backen zusammenkneifen und weitermachen... take it - or leave it :!:

    Gibts bei der Nightly auch ein BU, bzw. wie geht es da weiter?

    Moin, es ist doch schon länger bekannt das Mautz es nicht so mit Kommunikation hat... Einfach mal chillen und GW nicht so ernst nehmen Ist doch nur ein Spiel ihr Suchtis... ;)

    Dann mach das doch und arbeite zu. Hier wissen so viele so viel besser, aber mitmachen / unterstützen trotzdem nicht. Anstatt immer Mautz zu schreien, macht doch mal selber und lasst GW ein Gruppenprodukt werden. Dann haben die Programmierer mehr Zeit für ihrer Kerntätigkeit und die Community macht den Kleingram.

    Es gibt einige Leute die gerne helfen würden - nur ist Mautz was Kommunikation betrifft wirklich nicht gut. Ich habe von Ihm z.B. noch keinen Aufruf zur Hilfe gelesen, was ich an seiner Stelle jedoch schon längst gemacht hätte, um gerade solche "Kleinigkeiten" wie Texte oder Bilder usw. von Helfern erledigen zu lassen.


    Für meinen Teil habe ich es akzeptiert, das das Spiel so ist wie es ist.. und Mautz irgendwie sein Ding hier macht. Evtl lässt er uns irgendwann mal wieder an seinen kommenden Plänen teilhaben.. ;)

    Happy farming and bashing...