Mautz Administrator

  • Mitglied seit 27. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
569
Erhaltene Likes
930
Punkte
3.906
Profil-Aufrufe
3.668
  • Hallo, habe mich vor längerer Zeit am Spiel angemeldet, bis heute noch keine Bestätigung bekommen. Ich kann mich nicht einloggen und auch nicht neu anmelden, da name , emal und logg-in vergeben. Was kann ich tun?
  • Seit 5 Tagen hängt das Nightly-Uni...
  • Aktueller Stand: Alpha Version, läuft. Nightly Version, EH hängt seit 05.09.19
  • hi mautz, ich bekomme leider keine authentifizierungsmail für das forum und kann mich weder bei der alpha, noch nightly anmelden ;( sehr würde ich mich über eine beteiligung am gw nachfolger freuen
  • Bitte meine Anmeldung freischalten auf der nightly ,danke
  • ich konnte mich jetzt 2 tage 4 stunde nicht anmelden immer bhiss es server nicht gefunden und jetz wo es wider geht ist alles kaput was ich mir die letzen wochen aufgebaut hab was für eine verarsche ich sitz nächte lang da und pass auf und dann sowas ich hab es im 2 stunden tackt versucht mich eizulocken und nix ging
  • Hallo ich bekommen keine Email.... fürs game und forum Eberon@hotmail.de bitte helfen :<
  • Hallo Mautz,
    probier es mal wieder, bitte burnhead_cya@hotmail.com im Forum freischalten, kann bug nicht melden bis ich freigeschalten bin
    lg
  • Kommt jetzt noch ein BU ?
  • Hallo, habe mich vor längerer Zeit am Spiel angemeldet, bis heute noch keine Bestätigung bekommen. Ich kann mich nicht einloggen und auch nicht neu anmelden, da name , emal und logg-in vergeben. Was kann ich tun?
  • Hallo Mautz, kannst du bitte noch an unsere Konvesation (Namensänderung) denken?
  • Nachtrag: Das generieren der ressis auf plani 20 in jeden system, sollte dem stand/alter des unis angepasst sein.
  • Hallo Mautz, hier mal ein vorschlag, da leider die teilnehmer zahlen nicht so hoch sind in diesem Uni und all die sich angemeldet haben super aktiv sind, wird es vielen aufgefallen sein das die ressis die zu erfarmen sind relativ mau sind, man kann auch sehen das es viele doppel/push accounts gibt die eben als farm genommen werden. Mein vorschlag ware um dieses vorzubeugen, das man evtl in jedem system zb. plani 20 als farm gestaltet, wo jeder user drauf fliegen kann, ressis werden nach dem zufalls prinzip generiert (i. Vorteile, jeder kann etwas ressis erfarmen um die infra voran zu preschen, infra ausbau wird sehr schwer werden sobald man eine gewisse stufe erreicht, weiterer vorteil ware das neue spieler die in dieses Uni kommen sich auch ressis holen konnen um ihren account vorran zu bringen. Warum ich das anspreche, nun ja, ich spiele noch ein O-Game (rise of civilisation) und dort kann man eben sich ressis holen durch andere spieler zu bashen oder sich eben an "offentlichen Farmen" bedienen um seinen eigenen account voran zu bringen.
  • Bitte Ubaa@live.de freischalten
  • ich habe leider immer noch keine Antwort bekommen...
  • Hey! bitte "burnhead_cya@hotmail.com freischalten, bekomm keine Mails.. und Forum kann ich auch nicht aktivieren.. bitte Danke! Lg
  • Hallo Mautz, beim Versuch meinen Acc. zu aktivieren bekomme ich immer folgende Meldung:
    "Whoops, hier ist was schief gegangen
    Leider hat es nicht geklappt, die angeforderte Seite wie gedacht darzustellen. Hier gehts weiter..."
    Und der Weiterführungslink führt zur selbigen Meldung. Kannst du mir da helfen?
  • Hi Mautz,
    ich habe mich für die nightly angemeldet allerdings ohne Erfolg, wenn ich versuche meinen Account zu aktivieren bekomme ich angezeigt dass etwas schief gegangen ist.
  • Hey ich kann dir leider keine pn schreiben da ich noch keine Aktivierungsmail für meinen Forums acc bekommen hab. Leider auch Gmail :(

    Danke für die Mühe
  • Hallo Mautz

    hab leider keine Mail zur Registrierung erhalten und komm dadurch nicht ins Alpha spiel rein

    Lg Tommy
    • Hi, melde dich bitte per PN, gmail und andere Provider schicken Mails, dass meine Registrierungsmails aufgrund nicht bekannter Mail-Accounts nicht zugestellt werden konnten.
  • Hallo Zusammen,

    Ich konnte mich problemlos hier im Forum anmelden und dieses nach einer Registrierungse-Mail nutzen.
    Im NIGHTLY sieht dies leider nicht so aus.

    - Login fehlgeschlagen
    - Passwort kann zurück gesetzt werden (allerdings passiert da nichts)
    - Keine Mail zur Registrierung erhalten

    über eine Antwort oder Lösung würde ich mich sehr freuen.

    LG Webbie
  • Anmeldung nicht möglich login fehlgeschlagen selbst mit einem neu erstellten acc..... kann man da was richten oder is der server einfach down ?
  • Ebenso, Login fehlgeschlagen, kann aber PW zurück setzen. Keine Mail zur Registrierung erhalten.

    Danke
  • Login fehlgeschlagen, bitte um Hilfe...
    Grüße
  • Meine Flotte ist geschreddert wurde, da ich sie nicht saven konnte.
    Grund: Die Seiten brauchen ewig bis sie sich mal aktualisiert haben und man mal die Seite wechseln kann. Werden jetzt meine Flotten ersetzt? Es ist absoluter Mist wenn man nichts saven kann weil ständig der Proxy Mist da steht und die Seiten ewig brauch sich zu aktualisierend, damit man mal auf sein Flottenmenü zugreifen kann.
    Oder hau eine Flottensperre bis ende des Jahres rein. Dann hast Du genügend Zeit die Dinge zu beheben. Auch wenn es nur ein Testlauf ist, ist es scheiße dadurch alles zu verlieren.
  • gibt es eine möglichkeit im spiel den spielernamen zu endern
    • Hi Michael, im Moment geht es noch nicht, leider! Ist aber vorgesehen; du kannst es ja mal in der Umfrage dazu, was als nächstes kommen soll posten. Dann sehen wir, wie die Reaktion der anderen Spieler ist; würde die Prioritäten danach richten.
  • Wie wärs wenn dir ein informationsminister anlegst aus deinem team.... ich schlage hitch vor er kann sich sehr gut ausdrücken ist hochintelligent und hält dir die comm in Schach
  • Lebst du noch?
  • Ich würde dir gerne eine ausfühlichere Bewerbung als Moderator schicken. Irgendwie finde ich die PN Funktion nicht. Und hier an der Pinwand halte ich das für unangemessen. Wie kann man dir etwas zukommen lassen?
    • Die Konversationensfunktions (so nennt Woltlab die PNs wohl) findest du oben links. Dort kannst du eine neue Konversation starten und mich als Empfänger (und am besten auch gleich Blacky) rein schreiben.
      Freue mich auf die Bewerbung!
  • möchte mich bei dir als mod bewerben. bin zwar launisch aber korrekt.