Beiträge von Die_Katzenvilla

    Kann den bitte mal jemand die Überschrift hier anpassen, so das Mauz sieht das eigentlich der EH hängt?


    Und wegen dem EH .....


    die Skripter haben mit den vielen Farmberichten wahrscheinlich wieder dafür gesorgt, dass Mauz folgendes schreiben wird ....

    Leider ist heute Nächte mal wieder die Platte vollgelaufen ....

    Der arme Mauz muss nu wieder was für uns arbeiten ... :(


    / Kimba die Schicht hat weil die faule Galaxis am schlafen ist.

    So,das Jahr 2019 neigt sich so langsam dem Ende zu,da ja die Alpha doch scheinbar stabil vor sich hinläuft - wie sieht es denn aus Mautz ?

    Laut Entwicklungsplan soll ja dann eigentlich eine Beta an den Start gehen.das wäre doch eine prima Aktion zum Jahresbeginn 2020 :)

    Eine Beta macht nur mit Scripterschutz Sinn..... Sonst isses wie heute, der Wau Wau Account ist wieder mal aktiv .....


    /Galaxis die sich schon mal auf ihr Weihnachts Fest Fressi vorbereitet


    Fakten:

    Mautz Administrator

    • Mitglied seit 27. Juni 2017
    • Letzte Aktivität: 22. Juli 2019


    Das sind die Werte hier aus dem Forum.


    Mautz ist seit nun einem Monat nicht hier im Forum gewesen, Der letzte Systemabsturz blieb ohne Angriffsperre, das Game kam anscheins ohne das Zutun von Mautz wieder zum Laufen.

    Na er (oder jemand anderes) muß schon was gemacht haben. Es waren ja Fehlermeldungen zu sehen, die besagten, dass die Festplatte mal wieder voll war.... Und die Platte löscht sich ja nich von selbst....


    Sicherlich wieder die haufenweise Farmberichte der Multi / Scripter Hundies


    / Kimba die sich jetzt erst mal fressen geht

    Ähm Mauz, könntest du die Flottensperre bitte verlängern bis die Hitzeperiode wieder abgeklungen ist? :love:


    /Galaxis die sich nun Dank Flottensperre auch neben den Ventilator zum schlafen legt

    Der liebe Mauz wollte einfach testen, ob wir alle in der Sommerpause sind :)


    In der nightly hängts übrigens auch ....


    / Kimba die sich jetzt wieder neben den laufenden Ventilator zum schlafen legt

    (Aber die Galaxis is wach :evil:)

    Was ich so mitbekomme gibt es da so einige Kandidaten (deren Namen man wieder nicht nennen darf).... Ich finds zum kotzen...

    Ich finde es auch zum k***** .


    Die Accounts sind übrigens immer noch aktiv (auch in der Alpha). Lieber Mauz, würdest du die entsprechenden Hunde ähm Accounts mal bitte nach der Sommerpause still legen? Danke schön :)


    /Kimba weil ihr die Skripter und Multis auf die Nerven gehen ...

    Mag scripter auch nicht.

    Das schreibt gerade der richtige ...



    Zitat

    Accountsharer die nur haltlosen müll labern noch viel weniger. Nimmt auch Platz auf der platte weg :-)

    Wir verstoßen nicht gegen die Spielregeln. Evtl. solltest du die mal lesen.....


    Zitat

    §3 Absatz 6: Das spielen eines Accounts mit mehreren Personen, auch Sharing genannt, ist verboten.

    Unser Dosenöffner sagt, Katzen sind keine Personen, daher betreffen uns die Spielregeln in dem Punkt nicht ....


    / Galaxis die Scripter auch net leiden kann

    Ich finde es immer interessant, dass vorher immer bei mir die Konversationen sowohl in nightly als auch in der alpha abkacken mit "oops da ist was schief gelaufen" und GLEICHZEITIG sich die aktuelle Seite vom Zahlenthread nicht mehr öffnen lässt (bekomme da nur immer eine weiße seite mit Codes angezeigt). Danach kommt dann der hänger im EH..... Sind die Forumskonversationen und die Unis auf der selben Platte? muss doch zwangsläufig ein Zusammenhang sein, wenn das zumindest bei mir IMMER miteinander passiert.

    Würde ich auch vermuten ...


    Und wahrscheinlich ist auf der Platte nicht mehr so viel Platz. Und wenn dann die Skripter haufenweise Flotten weg schicken, hauen die Kampfberichte und die Logs die Platte voll und dann geht nichts mehr. Also am besten die Skripter / Multis mal sperren oder die Anzahl der Flotten sehr limitieren ...


    / Kimba die Skripter nich leiden kann.

    Nach der ersten Bestandsaufnahme fehlen bei uns einige Mienen und das wars... Also locker zu verkraften. Bauschleife ist definitiv ok, da lief nichts raus, was nicht rauslaufen sollte.... Alles paletti :)


    Danke fürs beheben der Fehler Mauz :) <3



    /Kimba die jetzt wieder ins Körbchen springt

    gute Idee....


    Wir begrüßen die Angriffssperre auch. Wobei, Mauz kannst du die bitte noch um 1 Tag verlängern?


    Weil unser Dosenöffner hat morgen Geburtstag und da gibts bestimmt viele leckere Sachen zu Essen. Und dann liegen wir bestimmt voll gefressen im Körbchen und sind zu faul uns morgen Abend ums Spiel zu kümmern ....



    /Kimba die jetzt erst mal die Frühstücksmaus frißt

    Also wen du jetzt vor 1 oder 2 Minuten vor diesem Post so ne Fehlermeldung bekommst, waren wir es.... Die von dir genannte war nicht von uns ...


    / Kimba weil die Galaxis pennt


    /edit: in der nightly gibts keine Probleme, haben wir erst gestern getestet und uns da erfolgreich neu registriert (nach Test Account löschen, war auch erfolgreich...)