Beiträge von Ipmuni

    Moin,
    Ich habe diverse Konstrucktionen (Eisenmiene, Lutinuniumfabrik....) in die Bauscheife eingefürt, nach ablauf der Bauzeit erfolgt leider kein ,,gebäudeumdate´´ auf lvl 2, lvl3 .... woran liegt das???
    ich kann lediglich abbrechen und dann ist alles wieder weg, da nicht mehr wie 10 konstrucktionen bei mir zur zeit möglich sind, bin ich nach dienen 10 konstrucktionen quasi k.o da die nicht hoch leveln, man die nur abbrechen kann....
    dem zufolge geht die rohstoffproduktion natürlich auch nicht hoch.
    kann mir da jemand hefen????

    hast du dich in der nightly angemeldet? Die läuft nicht mehr, da hängt seit Wochen der EH. Probier die Alpha aus, die läuft noch: http://alpha.geekwars.de/

    Das mit dem "Krone richten" ist und war leider auch schon bei "Galaxywars" eine schwierige Sache für uns Männer.


    Hättest ja auch den nächsten Post noch lesen können, aber glaub halt was du willst.

    Wie schon privat geschrieben:

    Wie oft hab ich jetzt versucht dich zu erwischen?
    Schade das du direkt löscht, nachdem ich es geschafft hab :(

    Hatte mich schon wieder auf Spam Atts gefreut die 5 Tage lang meinen Bildschirm rot färben :D

    Wie schon privat geschrieben:


    Ging nicht darum, dass du die Flotte erwischt hast.

    Eine Flotte die die Verteidigerfleet schlägt ist sicher möglich. Die niedrigen Verluste beim Angreifer wären allerdings bemerkenswert, die zeigen ja schon eine sehr deutlicher Überlegenheit. Hab auch erst nach meinem Post gesehen, dass du in der Alpha wohl erst spät gestartet bist, also da wäre ich dann doch misstrauisch geworden wenn der von dir aus der Alpha gewesen wäre. :D

    Was ich mich ernsthaft frage : Wie lange geht der scheiß hier denn nun noch... (Sorry) ???

    Das weiß nur der liebe Go... äh, ich mein Mautz

    Ich zocke einfach weiter als wäre kein Ende in Sicht. Und wenn es kommt, dann kommt es halt.

    Hier gibt es das System: was kostet es? Antwort: Wie viel hast du?

    Nee, die Behauptung ist unfair und ich frage mich wieso du meinst sowas hier sagen zu können, Die Frage was man bereit wäre für eine lauffähige und betreute GW-Version zu bezahlen ging hier von Spielern aus, nicht von potentiellen Admins/Entwicklern.

    dass sind zu 100% schreibzugriffe auf die Datenbank

    Mal rein aus Neugier, hattest du bei GW noch eine SQL Datenbank verwendet?


    GW ist eben kein billiger OGame Klon der sogar auf nem Webspace läuft.

    Entweder verstehe ich dich hier komplett falsch, oder du hast keinen Schimmer von ogame. Gegen die Komplexität von dem Kampfsystem und die dafür benötigte Rechenleistung ist GW ein kompletter Witz. Das ist in C geschrieben und läuft auf einem eigenen Server.

    Bzw. was mich gerade etwas stört, was ich eigentlich mit dem ersten Beitrag nicht so vorhergesehen habe, das hier ist das Geekwars Forum und wir sprechen hier über ein Konkurrenz Produkt und ich hatte damals schon zu Tobe gesagt, ich habe kein Interesse hier ein Konkurrenz Geschäft aufzuziehen.

    Ich würde das hier eher als Sterbenden in den letzten Zügen betrachten. Wenn Mautz hier weiterentwickelt und sich kümmert habe ich auch kein Problem für Geekwars nen 10er im Monat zu zahlen.

    10er im Monat wäre mir eine Version auf Gigrawars Uni2 Niveau bei der sich um Scripter und Multis gekümmert wird auf jedenfall wert. Jetzt noch 299 weitere Spieler und wir haben die 3k. :D

    Falls Mautz einfach keinen Bock mehr hat (was ich voll verstehen könnte), dann fände ich es menschlich schon sehr schwach sich nicht zumindest die 5 Minuten zu nehmen einen Post ins Forum zu setzen.

    Aber es kann ja auch sein, dass irgend etwas vorgefallen ist wodurch er aktuell nicht die Möglichkeit oder einfach nicht den Kopf dafür hat. Was ich nicht hoffen will, aber ist ja möglich.

    Wie auch immer, abwarten und Bier trinken. Solange die Alpha noch läuft zocke ich weiter, wenn sich da der EH irgendwann auch aufhängt (oder auch wenn Server irgendwann komplett weg ist) werde ich mich ein wenig ärgern, und dann war's das halt.

    Ja,man kann schon was kaufen,muss man aber nicht - ich finde das Game bis jetzt super schaut doch einfach mal vorbei :)

    Wie gesagt, das Game ist auch super, da bin ich voll bei dir. Hab vor 2 Jahren mal einige Monate gespielt und würde es rein vom Spiel her ganz klar GW vorziehen. Aber ein uncapped pay2win ist mir zu viel, da geht der Wettbewerb komplett verloren. Wenn es ein Cap gäbe sähe das anders aus. Davon ab war damals auch die mobile Seite eine absolute Katastrophe, ohne starkes reinscrollen ging da gar nichts. Hat sich da mittlerweile was getan?

    Ich hoffe er meint nicht ogame. :D

    Das ist zwar an und für sich eine super Weiterentwicklung von GW, aber leider uncapped pay2win. Man kann zwar kostenlos spielen, aber je mehr Geld man bezahlt, desto größere Vorteile kann man sich erkaufen.