Beiträge von Wickler

    Bin auch weg, aber nicht wegen des BU. War schon genau richtig was Mautz gemacht hat, jedenfalls meiner Meinung nach.


    Aber da man hier anscheinend nicht ohne Flame gehen kann muss ich noch sagen, dass ich sowohl vor Beginn der Runde, als auch während dieser und insbesondere auch nach dem Löschen in Führung liege.

    Nachdem die grössten Looser vor mir gelöscht haben und die Noobs, Boons und Mittelmässigen noch nichtmal als gute Farmen taugen werde ich mich wieder mal ums RL kümmern müssen und hier die Welt retten.


    Wir riechen uns nächste Runde wieder... Ihr Looser ;)

    Und Danke für den Spass den ich mit Euch hatte :thumbup:

    ...


    Lasst den Spielern halt die 21 Planeten, oder die paar Schiffchen... ich zumindest kann damit leben ;)

    Ne, ich jedenfalls möchte den Planeten nicht haben (und kann den auch nicht selber löschen).

    Mautz muss doch sowieso herausfinden, was genau dazu geführt hat und dann kann er es korrigieren.

    Eine völlig abwegige und absurde Möglichkeit wäre es, wenn Derjenige, der geklaut hat (und vllt. zu dem Zeitpunkt nichts über den Bug wusste) einfach die Eier hat die Res zu dem Anderen zurückzuschicken.

    Macht man in jedem anderen Spiel genauso, wenn man nicht "Karl Arsch" ist.


    Da brauchts kein Backup, kein Flaming, keine Admins ... sondern einfach ausnahmsweise nur ein bisschen Anstand.

    Ich lese hier immer was von Informationsminister...


    Kann mich nicht erinnern, dass Mautz irgendwas gemacht hat und dann erst Tage später informiert hat.


    Wäre für mich persönlich nicht hilfreich nen Typen mit Titel zu haben, der jeden Tag "Heute ist ... nix passiert" postet, nur damit diese wertvolle Information zeitnah an die Forumsleser weitergegeben wird.


    ES PASSIERT NIX => ES GIBT NIX ZU BERICHTEN

    Für die Neuen in der Alpha:

    Die Bauzeit ändert sich auch nicht für die aktuelle Bauschleife.

    D.h. wenn Du zwei Kolos in Auftrag gibst mit jeweils 8h bauzeit und dann die Werft ausbaust, werden BEIDE immernoch jeweils 8h brauchen.

    Daher beide separat in die Schleife geben.

    Kann mich nicht mehr erinnern wie es früher war, aber so ist es momentan.

    "Perfekt" hat in der Zwischenzeit geforscht, daher eher nicht verdächtig.


    Bei "FlipFlop" vermute ich kein "abfarmen", sondern eher ein aktives pushen von jemand anderem, da er immer unter Plünderschutz ist und ein kl. HS rumfliegen lässt.

    Hab auch grad ne Nachricht bekommen und konnte sie nicht öffnen.

    Dann schnell selber eine neue Konversation geöffnet. Nummer in der URL einen runtergezählt und schwupp hatte ich die Nachricht.

    Wenn Dich also die Neugier plagt... einfach die Nummern in der URL durchgehen. Momentan ist 68 das Maximum.

    Man kann eh nur die eigenen lesen, daher sollte das wohl ok sein.

    Ich sag jetzt hier auch mal "Tschüssi".


    Ein grosses Danke an die Mitspieler mit denen ich nette "Konversationen" hatte und speziell hier an Wox für das schöne Finale :)

    Natürlich auch an Mautz dafür, dass ich das Ding spielen konnte... auch wenn ich mir unsicher bin, ob das je "fertig" wird.


    Wenn mal eine neue Runde kommt (und ich dann noch lebe) mache ich bestimmt nochmal mit.
    Bis dahin zerfleddert ruhig meinen Account, aber es könnte passieren, dass ich von Zeit zu Zeit nochmal reinschaue und dann unerwartet deffe ;)


    Wünsche Euch viel Spass, frohe Weihnachten, Neujahr, Ostern, ...