Beiträge von SmG

    Ich für meinen Teil streite nicht. Falls SmG das so aufgefasst hat: Sorry!

    Ein Backup kam übrigens nicht immer wenn EH ausgefallen war, nur halt meistens eine Angriffssperre bis zum nächsten Abend.

    Nene kein Problem ich sag es nur wie es ist

    Und die Angriffessperre bis am nächsten Abend wäre ok ich sitz nicht bis 3 Uhr in der früh und warte bis es funktioniert Naja kann mann nix machen


    Ja bin auch a Hon von den alten aber ich habe keine lust nochmal die ckk aufzubauen Weill mautz ihrgend wie zu unfähig ist eine sperre bis am nächsten abend zu machen und ja du kannst dir den Mund Am wischen und weiter machen ich find es einfach nicht ok und es wird einer weniger

    Ipmuni alles klar da chef spricht :thumbup:

    Weill ich es nötig habe ein ausrede zu suchen Na klar


    Wie gesagt um 23:30 ging immer noch nichts und dann mitten in der Nacht das Spiel weiterlaufen lassen als wäre nix passiert :thumbdown:


    E klar das du sowas schreibst Weill es bei dir nicht passiert ist wen es bei dir wäre möchte ich nicht wissen wie du reagierst aber egal passiert ist passiert und das spiel ist e game over da mautz nichts macht bzw sich nicht meldet

    Ich könnte nix machen flotten standen auf 00:00:00 letzter login um 23:30ca und da gin immer noch nix somit bin ich schlafen gegangen und somit auch alles weg in der früh Arsch Aktion :thumbdown:

    Also ich muss mal sagen nach der gestrigen Aktion das Spiel normal weiter laufen zu lassen ist eine Arsch Aktion somit ist meine Lust auf das Spiel weg

    Private Nachricht an mautz funktioniert auch nicht


    Somit ist es für mich mal vorbei außer mautz meldet such und gibt ein Update

    :D

    waaaaassss ?Lächerlich hier!

    Erstens was ich runtergeholt habe in dieser Runde davon träumst Du!

    Zweitens mache ich diesen Dreck nicht mehr mit!

    Noch nicht mal eine Aussage zu bekommen ist schon arm!

    Wen du gehst dann geh haltet dich keiner auf wie gesagt es ist nur eine test runde ;)

    Auch wen mautz nicht viel Zeit hat oda momentan nicht schreibt er wird sich schon meld wen die Zeit reif ist :thumbup:


    Schönen abend juve macht das ding ;)

    hättest dir mal die ToDo liste durchgelesen, da steht das schon, macht aber nix da hier meiner Meinung nach eh nix mehr geht.

    Fast 2 Jahre seit beginn der nightly, die hälfte der ToDo liste hätte man ohne großen Aufwand und Zeitnah umsetzen können oder zumindest immer wieder mal ne kleinigkeit fürs Volk releasen können.

    Wenn sich da nicht bald mal was tut werd ich wohl auch den Stecker ziehen. :(

    Wen du es besser kannst und den Mund soweit aufmacht dann starte doch eins ;)

    Funktuniert doch das wichtigste 👌

    Mautz wird schon mal zeit finden um etwas neues hinzuzufügen.

    Hallo Jungs nur mal so ne frage kennt wer mautz persönlich?


    Hoff es ist alles ok be ihn 1 Woche nicht online? Man findet bzw man hat immer paar min Zeit. Auch wen es nur ein Lebenszeichen ist.


    Ich denke mautz braucht etwas Unterstützung im forum die auch evtl. Helfen können in game so wie im forum.

    Finden sich sicher Leute 💪


    Mautz Hoff du lässt das Spiel am Leben


    Lg SmG

    Hallo Mautz


    Ich will mich nicht aufregen oda sonst etwas


    Spiel läuft top echt super Arbeit 👌👍


    Weiter so


    Wie schauts mit dem Allianz System aus??


    Vl ne kleine Info


    Lg SmG