Informationsfluss 2

  • so langsam fühlt man sich etwas verarscht

    ...

    Also er hat ja nun ein langes we gehabt welches er mit seiner family (falls vorhanden) gerne in ruhe verbringen kann ABER ansagen machen und denn nicht einhalten? 6*setzen....wäre nun nicht das erste mal bei ihm

    Trotzdem glaube ich an dieses projekt denn es ist das einzige was läuft #nachgalaxiswarsschau :) :)


    Lass dir zeit und machs ordentlich mautz aber trotzdem wollen wir zumindest n lebenszeichen und wenn es nur ein satz in form von -ihr seid zwar schwul aber trotzdem geil - ist :D


    Ich will gw mal endlich testen



    So schönen abend euch noch


    Lg brettkopp

  • Ich verstehe deinen Blickwinkel, allerdings verstehe ich auch Mautz. Ich bin mir sicher, dass er die Ansage in dem Moment nach bestem Wissen und Gewissen gemacht hat, aber ich bin selber Programmierer und weiß leider nur zu gut wie oft einem völlig überraschende neue Probleme einen Strich durch die Rechnung machen. Da kann man sagen man sollte lieber gar keine Ansagen machen und einfach liefern wenn es steht, fände ich in einer Utopie auch optimal. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Mautz auch keinen Spaß macht 1x wöchentlich nur zu schreiben "bin dran". Wenn man etwas macht möchte man ja auch gerne präsentieren. Und da kann man sich dann durchaus auch mal etwas zu vorschnell zu einer Ansage hinreißen lassen. Imho ganz normal, da ich das von mir selber gut genug kenne. :D

  • Also, wenn ich Euch so mit meinen Ex-Frauen vergleiche, finde ich immer die Parallele -- "klammern" - War immer der K.O.


    Ich hätte bei dieser Komm. Schon lange das Projekt auf Eis gelegt.


    Ihr zieht Euch an Aussagen hoch, und nehmt es für unausweichlich...

    Diese Art von "Terminen" a la "Oktober fliegen die Flotten" sind natürlich zum einen ein Wunsch und zum anderen auch angepeilt. Trotzdem gibt es Faktoren die man nicht beachtet. Absichtlich wurden die Termine sicherlich nicht verschoben.



    "Wunschauto BMW M4 GTS - Faktor/Umstand/Abhängigkeit-> Glück im Lotto" ... mist naja dann halt nächste Woche! Bestimmt sogar!!!


    Familie, Freunde, neuer Job, Montage oder aber auch noch andere Sachen die einfach mal dazwischen funken.


    Lasst ihn doch einfach arbeiten...


    Er macht es um Euch eine Zukunft, mit diesem Spiel, zu geben.


    Und das einzige was Ihr könnt... ist Meckern. -- Kinderkacke.

  • ich denke, dass der liebe ignore hier nicht nur seinem nick voll gerecht wird, sondern gleichzeitig übersieht, dass eigentlich höchstens 2-3 meckerer in der runde vertreten sind.


    auf diese art und weise die gesamte comm zu beschimpfen ist weder zielführend, noch besonders klug.


    einen kommentar über seine unglücklich verlaufenen beziehungen erspare ich mir daher lieber, obwohl ich bereits eine theorie habe :)

  • So Leute, auch wenn euch eure Plattform zum Spammen genommen wurde, bedeutet das nicht, dass es hier weitergeht.

    Themenfremde Beiträge wurden ins Interne verschoben.


    Zurück zum Thema

    Gerne.


    Benzo, hast du denn kein Verständniss dafür das die Suchtis langsam mit den Füßen scharren? Eigentlich sollten ihr euch in die Hände klatschen weil P2 so gut wie Tod ist. Stattdessen macht ihr postings dazu (ist ja immernoch positiv für euch) unkenntlich und verschiebt sie ins Nirvana.

    Ich muß euer Handeln nicht verstehen, aber akzeptieren.

  • Ich für meinen Teil kann nachvollziehen, dass die GW-(Flotten)-freie Zeit ganz schön lang wird, langsam wirds echt Zeit - aber ich denke auch, dass der Schaden einer verbuggten Version noch größer ist, wenn Flotten einfach verschwinden oder verlieren trotz Übermacht oder was auch immer...

  • Nun nun ja,wie testen wir?Indem wir Angriffe fliegen,es werden hunderte Angriffe von verschiedenen Acc's sein.Bei positivem Ergebnis ist alles gut,bei negativem Ergebnis (z.B. Mit 100 Lex gegen 20 Lex - alle 100 Lex geschrottet ? (großes Geschrei ?) Nein,denn es ist eine Testphase!