Beiträge von Skeletor666

    Hab mich gerade eingelogged und einige Elemente sind ig irgendwie verschoben. Z.B. eine Koordinatenanzeige des Planeten rechts oben über der Wasserstoff Anzeige. Noch jemand das Problem?


    Browser Google Chrome

    Hatte ich heute Morgen auch. Einmal aktualisieren und dann war das wieder weg.

    @Layena: Du sagtst du magst es Spiele zu automatisieren? Aber genau das ist es doch was viele hier als Scripten bezeichnen! Dabei spielt es KEINE Rolle, ob du bzw. dein Script eine oder 1000 Flotten in der Minute losschickst. Es geschieht automatisch und das geht in meinen Augen nicht.

    Aber, wenn du einfach deine Klappe gehalten hättest könntest du dein Projekt echt in Ruhe angehen. Von daher, HUT ab für deinen Mut das zuzugeben wegen dem hier schon sehr viele einen Freiflug bekommen haben.


    Aber sharing ist in meinen Augen genau so spielverzerrend. Aber da sind hier ja einige die dem ein offenes Ohr geben. Sharing war aber schon zu meiner aktivsten Zeit ein Thema. (Bis zu 6 Spieler auf einem Acc)


    Ich denke mal, ein Script zu schreiben, ist für jemanden der sich damit auskennt kein Thema. Aber einen Server sollte selbst dies nicht zum Zusammenbruch führen können.

    Daher vermute ich das eigentliche Problem wirklich in der Datenbank, die die Daten zu umständlich ablegt und somit selbst bei 500 Datensätzen in der Sekunde (Angenommen sind hierbei 100 aktive Farmer die je 5 Farmflotten die Sekunde rausjagen) zusammenbricht.


    Aber, ich habe für diese Thematik zu wenig Hintergrundwissen und kann deswegen nur Vermutungen anstellen.


    Ohne Farmflotten läuft der Server rund. Also wiederholen wir mal GW03 und bauen Farmfrei unsere Plannis aus

    Tip Top!


    Heist das wir dürfen uns demnächst auf kolos freuen oder wird alles gemeinsam implementiert?


    lg

    Wenn du ein paar Seiten vorher lesen würdest glaube ich das da etwas davon steht das er die Flotten nur "Komplett" implementieren möchte. Ich denke das sich daran nichts geändert hat

    So Leute, auch wenn euch eure Plattform zum Spammen genommen wurde, bedeutet das nicht, dass es hier weitergeht.

    Themenfremde Beiträge wurden ins Interne verschoben.


    Zurück zum Thema

    Gerne.


    Benzo, hast du denn kein Verständniss dafür das die Suchtis langsam mit den Füßen scharren? Eigentlich sollten ihr euch in die Hände klatschen weil P2 so gut wie Tod ist. Stattdessen macht ihr postings dazu (ist ja immernoch positiv für euch) unkenntlich und verschiebt sie ins Nirvana.

    Ich muß euer Handeln nicht verstehen, aber akzeptieren.

    Ich sehe da nicht unbedingt ein Aktivitätsproblem. Denn die war in der letzten Runde recht gut, mMn. Aber wir alle sind älter geworden. Vielen, mich eingeschlossen, ist die Familie und das RL wichtiger als ein Spiel. Eben das ist dann auch der Grund dafür das eben so wenige Leute in den Mainallianzen waren. Dafür aber stark überladene Wings die dann noch absolut Kriegsfrei gehalten worden sind.


    Ich habe letze Runde meinen Admin gefragt wie es mit einem WIngkrieg aussieht. Als Antwort habe ich zu hören bekommen ich solle in die Main wechseln. Ähm.... mit, glaube es waren 20K Flotte, und der Krieg war gegen den CTS BAzingaclan. Ja ne ist klar.


    Von daher bringt es nichts wenn du auf den Allianzseiten sehen kannst welche Allianz wieviel abgeschossen oder auch verloren hat. Was GW braucht sind wieder aktive Spieler. Mehr als die 800 der letzten Runde.

    - Sonst bleibt es weiterhin bei 20- vielleicht 30 Kriegen in 2 oder 3 Jahren Laufzeit.

    - werden Events auch weiterhin kleingeredet oder nicht angenommen

    - Bashevents sind und bleiben Allianzinterna. Wozu sollen andere sehen was eine Allianz macht

    - Und angriffe hatte ich in den letzten 6 Monaten vor Rundenende KEINEN einzigen. Ich hätte auch alles stehen lassen können und nie saven müssen. Es wäre nicht mal aufgefallen.


    Oder halt eine Möglichkeit sich LEGAL mehrere Accounts machen zu können. Obwohl, das machen einige auch so.

    Ihr versteht nicht, worum es hier geht. Niemand spricht Mautz ab, dass es wichtiges als gw gibt. Es geht alleinig um die Informationspolitik.

    Ironie on *Möchtest du jetzt noch wissen ob er Stuhlgang hatte* Ironie off


    Spaß beiseite. Wird schon werden. Die Flotten sollten schon funktionieren bevor sie implementiert werden. Da gebe ich Barto schon recht. Selbst DaBu hatte ja mit seinem Entwicklertagebuch teilweise Fortführungsprobleme.


    ps. Ich verstehe im übrigen noch immer nicht warum sich DaBu nicht Hilfe geholt hat bei seinem Projekt, z.B. von Mautz.

    falls mautz fragen hat - immer gern.

    Mich würde die Infoquelle interessieren. Weil im anderen Projekt nirgends auch nur ein sterbendswörtchen davon steht.

    Kannst du mit auch per PN senden Hitch



    Ansonsten sollten wir da Mautz vertrauen. Wenn er Hilfe oder Tips braucht wird ihm DaBu denke ich mal auch den ein oder anderen Tip geben. Uuuunnnnnndddd ganz wichtig. Mautz macht das in seiner Freizeit. Und bei einem 10 Stunden Job (idealfall) bedarf es evt. ja auch mal zwischenmenschlicher Bemühungen und ggf. mal eine Woche ohne Proggen.

    In der Ruhe liegt die Kraft