Beiträge von Arakesh

    War klar, dass so eine Antwort kommt. Lieber stelle ich gar nichts auf die Beine, als sowas halbherziges.


    Denn das hier ist eine Farce. Auf dem Projekt steht sein Name, welchen er durch sein Fehlmanagement in den Dreck zieht. Darum geht es bei dem Ganzen. Deshalb habe ich das geschrieben. Mag ja sein, dass wir uns freuen können sowas zu haben, aber letztlich ist es eine gigantische Zeitverschwendung. Hier wächst nichts, geschweigedenn dass das Bestehende gepflegt wird.


    Teach : So sieht es aus. Der gleiche sQuare wie in Galaxywars und in Gigrawars :)

    An deinen zweiten Satz hättest du dich mal besser selber halten sollen. Dann müsste man in diesem Forum nicht solche dümmlichen Posts von dir lesen. Wie schön war es doch hier ohne den Quadratschädel...

    Deine spielerischen Fähigkeiten waren zudem auch mehr als limitiert. Nie einen eigenen Account vernünftig aufbauen können, immer der erste gewesen, wenn ein Account frei war und dennoch jeden Krieg gegen die CTS verkackt.

    Sers DaBu,

    deine Bereitschaft in allen Ehren das Spiel wieder aufleben lassen zu wollen, obwohl die Postings der Arschlöcher im GW-Forum stets überwogen hatten und haben. Die reudigen Vorderer wird es immer in dieser Community geben anstatt sich über das zu freuen, was einem gegeben wird.

    Sowas raubt den Betreibern Nerven und Freude an ihrem Hobby, was allerdings nicht in die stupiden Hirne jemals eindringen wird.

    Auch die Geduld und Hilfsbereitschaft einer Blacky hat man nie hoch genug zu schätzen gewusst.


    Allerdings halte ich es von Dir durch die rosarote Brille betrachtet, deinerseits zu glauben, dass Spiel mit einem geringen Supportaufwand betreiben zu können.

    Ein guter, privater Betreiber will in meinen Augen weder die Spielleitung noch den Support komplett aus den Händen geben und diese Community fordert den Support unverhältnismäßig, radikal ein.


    Vielen Dank für die schöne Zeit!


    @the_rest: habe vor ein paar Tagen mit meinem mautz geschrieben, weil der EH nun schon eine Weile hängt. Habe mir Gedanken gemacht.

    Ach...es ging dabei nicht um GW ihr Spackos...

    ich glaub er dachte das bei Mautz auch eine da war. War aber noch zu DaBus zeiten.

    denken? er sollte bei seinen Stärken bleiben...



    Die Gesamtübersicht hat in meinen Augen Zeit, da gibt es definitiv deutlich Wichtigeres und Mautz wird seine Liste nach und nach abarbeiten.

    P.S.: Geduld ist eine Tugend!

    Der RL-Account von MrPanda ist mir suspekt.

    Wirft sein wachsames Auge auf grenzüberschreitende Sträuche, Bäume und Büsche.

    Tadelt Wildpinkler.

    Heftet handgeschriebene Knöllchen an falschparkende Fahrzeuge.


    Ich fühle mich in meiner Freiheit eingeschränkt!

    Was enorm helfen würde und in meinen augen ein relativ kleiner eingriff ins gameplay darstellt, ist die bauzeiten der speicher ein wenig zu verringern.


    Alternativ koennte man auch die speichergrenzen ein wenig erhöhen

    Hab mich wieder einmal über den stand der dinge informiert und bin schockiert, wie es hier vorangeht.

    Schalt mal einen gang runter mautz. Ich genieße die gwfreie zeit doch sehr. Sobald das spiel in die nächste phase geht, seh ich mich gezwungen einzusteigen.

    Also: gut ding braucht weil!

    der eigentliche Post zum Strand kommt morgen früh.

    glaub mein schwein pfeift. Du solltest lieber das spiel weiterprogrammieren als am strand rumlümmeln. Stattdessen bringt der mautz sein matterhorn direkt an die küste...