Beiträge von m0erk

    Selbe gründe wie bei ipmuni.. es geht mir nicht primär um die leute die nicht nach den regeln spielen, sondern die art und weise wie von der spielleitung damit umgegangen wird. das ist das eigentlich traurige, nicht das skripten selbst.

    Bitte um Löschung meines Accounts!! Viel Spaß noch mit Scriptwars. Ich steige vllt bei einer nächsten Runde wieder mit ein.

    Aber aufpassen, nicht dass ihr mal Alf über den weg lauft....


    Zum Thema: wegen mir kann die Attsperre auch so lange drin bleiben, bis es wirklich ohne große Probleme wieder läuft, dass man dann nicht direkt wieder alles verliert, was man sich in der Zeit aufgebaut hat, weil man nicht safen kann z.b.

    Account erstellen hat bei einem Freund auch nicht geklappt, der hats aufgegeben da keine Mail gekommen ist und er keine Lust hatte sich dafür extra im Forum anzumelden.


    Edit: Das Erstellen des Accounts hat geklappt aber es ist nie eine Bestätigungsmail gekommen.

    Wie soll denn deiner Meinung nach eine sinnhafte Diskussion zu diesem Thema aussehen? Sollen wir uns jetzt darüber unterhalten, die Regeln umzuschreiben? Du stellst für jeden öffentlich dein Skript zur Verfügung und alle haben wieder die gleichen Chancen? Oder wir simulieren das Spiel einfach und jeder bekommt zufällig einige Parameter vergeben, die dann in die Simulation einfließen und über Sieg und Niederlage entscheiden? Das wäre ja das einfachste, dann müsste sich niemand aufregen und die Runden würden auch viel schneller vorbei sein und du müsstest auch endlich keine eigenen Klicks mehr machen. Das wäre ja mega geil.


    Und wie soll ein "Skripter" einen positiven Beitrag leisten? Das könntest du dann wenigstens noch kurz ausführen. In dem er das Spiel komplett ausbremst, wie in den letzten Wochen, sodass alle Leute, die regulär spielen, die Lust daran verlieren und damit das Spiel effektiv zerstört wird? Ja, stimmt, unter dem Gesichtspunkt haben die "Skripter" hier echt einen entscheidenen Beitrag zur Spielverbesserung geleistet, dass muss ich schon zugeben.

    Dann such dir doch spiele aus, in denen das automatisieren nicht gegen die regeln verstößt? Damit verschaffst du dir ja vorteile gegenüber den anderen spielern, die nämlich jeden klick selber machen und dafür auch vorm pc sitzen müssen in dem moment. das spiel heißt auch nicht skriptwars oder wer-bastelt-sich-den-besten-bot-wars.. grundlage dieses spiels ist es, dass man für jede aktion selber am rechner (oder mittlerweile smartphone) sitzt und jeden klick manuell durchführt. wenn das für dich keinen reitz ausmacht, dann such dir halt was anderes, aber quatsch hier nicht so eine gequirlte schweinskopfsülze..

    ganz ehrlich... ich bin durch damit.. es sagen mehrere leute, dass die angriffsperre besser aktiv bleiben sollte, oder als alternative vielleicht über einen schutz des systems vor automatischen angriffs skripten implementiert werden sollte, bevor die angriffsperre aufgehoben wird.

    was passiert? 20:00 der server geht in die knie und es geht schön eine stunde lang gar nichts mehr bei mir..


    edit:

    ich bin raus und warte bis die nightly vorbei ist und eine richtige runde los geht.. viel spaß noch

    dann bitte lieber die angriffsperre weiter laufen lassen.. und am besten gleich was gegen skripten implementieren.. oder ein skript für alle zur verfügung stellen, damit wenigstens chancengleichheit herrscht..