Beiträge von Ignore

    hallo mautz,


    Wäre es nicht möglich für die "handy linkshandbrigarde" in den einstellungen eine weitere option hinzuzufügen;


    - button oben nach links (align left)

    - button oben nach rechts (standard)

    -- align left finde ich hier auch irgendwie unpassend, hier lieber right.


    Man sitz in der kurzen raucherpause... schnell gw suchten. Jedesmal muss man noch sport treiben und kommt mit schweiß auf der stirn und sehnscheidenentzündung im Handgelenk wieder rein. - wirklich;)


    Kannst ja mal prüfen wie umständlich das wäre.

    Android 7.0

    Galaxy S8+


    Chrome


    Moin. Wäre es möglich, die Hitbox der Pfeile zur Navigation (Planet rauf oder runter) zu vergrößern?


    Teilweise 5 clicks und nichts passiert.=O


    Danke und Gruß

    ähnlich. Rohstoffe werden als 0 angezeigt. Werden aber abgeliefert.


    Eine Ihrer Flotten von 3:58:4 hat auf 4:58:1 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0
    heute 14:57:43
    Eine Ihrer Flotten von 3:58:4 hat auf 5:77:6 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0
    heute 14:56:17
    Eine Ihrer Flotten von 3:58:4 hat auf 5:77:5 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0
    heute 14:56:13
    Eine Ihrer Flotten von 3:58:4 hat auf 5:77:4 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0
    heute 14:56:09
    Eine Ihrer Flotten von 3:58:4 hat auf 5:77:3 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0
    heute 14:56:06
    Eine Ihrer Flotten von 3:58:4 hat auf 5:77:2 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0
    heute 14:56:02

    Also, wenn ich Euch so mit meinen Ex-Frauen vergleiche, finde ich immer die Parallele -- "klammern" - War immer der K.O.


    Ich hätte bei dieser Komm. Schon lange das Projekt auf Eis gelegt.


    Ihr zieht Euch an Aussagen hoch, und nehmt es für unausweichlich...

    Diese Art von "Terminen" a la "Oktober fliegen die Flotten" sind natürlich zum einen ein Wunsch und zum anderen auch angepeilt. Trotzdem gibt es Faktoren die man nicht beachtet. Absichtlich wurden die Termine sicherlich nicht verschoben.



    "Wunschauto BMW M4 GTS - Faktor/Umstand/Abhängigkeit-> Glück im Lotto" ... mist naja dann halt nächste Woche! Bestimmt sogar!!!


    Familie, Freunde, neuer Job, Montage oder aber auch noch andere Sachen die einfach mal dazwischen funken.


    Lasst ihn doch einfach arbeiten...


    Er macht es um Euch eine Zukunft, mit diesem Spiel, zu geben.


    Und das einzige was Ihr könnt... ist Meckern. -- Kinderkacke.

    ich schließe mich da den vorrednern an. Stats auf fleet bezogen finde ich für erfahrende spieler zu wertvoll. Besser nicht.


    Man könnte aber ab rank 1 bis 100 den durchschnitt an gebäuden nehmen. Hier sehe ich es weniger kritisch.


    Und nicht top 100 spieler würden ggf einen anspurn bekommen.

    hi,


    Theoretisch müsstest du den wert /5 teilen. Dann sollte es wieder passen.


    Ich war der meinung die alpha läuft 5x so schnell wie normal.


    Die rohsroffüberdicht wird es bald in der beschreibung für die einzelnen gebäude geben. Dort kannst du dann die nächsten level sehen etc. Stay tuned.


    Gruß

    1. Nachricht ist vorhanden. (Gelesene Farbe)

    2. Ich hatte geschlafen. Daher auch nicht reingeguckt.

    3. Ob ich vorher auf den grünen Haken in der Rubrik Forschung geklickt habe weiss ich nicht.

    4. Aber auf alle Fälle nicht auf den Haken vorher(sonst wäre ja auch die letzte Nachricht nicht Cyan gewesen).

    Nachtrag:


    Ich habe mal 2 schiffsfabriken zum ausbau durchlaufen lassen.


    - es wird nur die zuletzt gebaute fabrik angezeigt. Der zähler steht auf (1) ein gebäude fertig gestellt.


    - eigentlich müsste hier "zwei (2) gebäude fertiggestellt" stehen. Farblich als -neu- markiert ist auch nur die letzte fabrik.


    Gruss

    Android 7

    Galaxy S8+

    Chrome


    Nachdem eine Forschung abgeschlossen wurde, und die Benachrichtigung "Forschung wurde abgeschlossen" kommt, löscht der grüne Haken zwar die Meldung, aber nach dem Aktualisieren, erscheint die Meldung erneut.


    Abhilfe schaft hier nur das wirkliche aufrufen der Nachricht.