Beiträge von Benzo

    Musste kurz aufgrunzen. Obwohl du menschlich nicht so schlimm bist wie vor meiner Moderatorenkarriere vermutet, hast du in GW ingame nichts

    bzw absolut nichts gerissen. Gäbe es eine Rangliste ''Top Ten der Spieler die ich in einem Krieg nicht in meiner Ally haben möchte'' würdest du Platz

    1-10 belegen. Du magst vielleicht das Spielverständnis haben- aber anwenden konntest dus nicht. Ich weiß nicht welchen Server du abgerissen hast

    aber wenn dann nur mit Spam Atts auf dich :/


    // Hey sQuare lange nichts gehört

    19!!! Beiträge in den Modbereich verschoben.

    Der Allianzbereich ist weder für Spam noch als Pranger zu nutzen.


    @DCT: das sollte auch in eurem Interesse sein habe gerade gesehen, dass es euch nicht mehr gibt- von daher ist hier zu.

    Moin,

    ich muss mich jetzt hier mal als Forennutzer zurückmelden.

    Ich bin es tatsächlich leid dieses Gejammer mitzulesen - wie kann man nur so eine enorme Erwartungshaltung bei einer Alpha haben?

    Es geht nach wie vor darum die Version zu testen.

    Ich hoffe der Großteil hier weiß, dass nichts im Leben kostenlos ist - außer dieses Spiel.

    Ihr solltet dem Team mindestens genauso dankbar sein wie wir euch, dafür, dass Ihr testet, meldet etc.pp.!


    Gruß Forennutzer Ben

    Bashi : mir ist es absolut Hupe wen es erwischt hat. Schwärze einfach die Koordinaten richtig und lade es wieder hoch- kann nicht so schwer sein.

    Wenn man nicht ganz dumm ist erkennt man Namen und Koordinaten.

    Das habe ich dir übrigens auch 32 Sekunden nach löschen der Bilder in einer PN geschrieben.


    Silentdeath : auch wenn es nicht immer den Eindruck erweckt. Aber es wird stetig am Spiel gearbeitet. Das ist auf jeden Fall ein Feature das benötigt wird. Dementsprechend steht es auch weiter vorne auf der Liste.

    Liebe Community,


    hier kann über gefallene (und gepostete) Kampfberichte diskutiert, geflamed und selbstverständlich auch gelobt werden.

    Eine gute Kinderstube wird vorausgesetzt- Beleidungen verwarnt.


    Viel Spaß


    euer Team

    Liebe Community,


    gerne könnt Ihr zukünftig eure Kampfberichte hier posten.

    Beachtet bitte, dass keine Koordinaten oder Spielernamen lesbar sind.

    Sollte das der Fall sein, wird kommentarlos gelöscht.


    Hier finden keine Diskussionen statt.


    Hierzu ist folgender Bereicht vorgesehen.



    Gruß euer Team

    Moin H3LLR4iZ3R ,


    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

    Wegen der Rohstoffe wird sich sicher jemand finden! ;)

    An der Allianzfunktion wird gerade noch fleißig getüftelt- sollte aber bald online gehen.


    Gruß Ben

    Das mit den Archiv fänd ich echt Klasse. Weil manche Sachen würd man sich dann doch gern merken und dann findet man das nicht mehr in der Masse der Berichte.

    Man sollte ein Archiv einführen, wo man die Nachrichten speichern kann, die man behalten möchte und für den Rest einen "Alles löschen" Button, um wieder aufzuräumen

    hier befindet ihr euch im falschen Bereich. Unter Ideen & Vorschläge könnt ihr gerne einen Thread hierfür eröffnen.

    Hier ist dann dicht

    Hey,


    ich bin nicht vom Fach- stelle mir das ganze aber so vor wie ein Sachbearbeiter bei O2. Umso mehr Aufträge reinkommen umso länger dauert die Bearbeitung umso unzufriedener sind die Kunden. Bedeutet für uns- die Masse aller anfallenden Daten führt noch zu einem ungewollt hohen Aufwand, welcher natürlich Zeit in der Verarbeitung kostet.


    Es wird von unserer Seite aus immer weiter in Richtung Aus bzw. Überlastung gearbeitet um genau das was du beschreibst in einer Alpha insbesondere dem neuen Uni auszuschließen.


    Gruß Ben

    Da muss ich dich verbessern, weil die Aussage falsch ist.

    Mehr Farmen bedeuten für den einzelnen Spieler sicher nicht mehr Einnahmen pro Farm.

    Die Schere zwischen Arm und Reich würde (wie es KnechtRupprecht schon beschrieben hat) nur weiter auseinander gehen.


    Nur weil es Deutschland so gut geht wie nie, heißt das nicht dass es jedem Menschen in Deutschland so gut geht wie nie.

    was auf jeden Fall noch fehlt ist eine Target Liste

    Klingt EiSkalt!


    Habe mich ebenfalls für das Nachrichtensystem ausgesprochen. Wie man im Nord und Südkoreakonflikt merkt ist die Kommunikation das ''A'' und ''O''

    Egal wer sich hier weiter mit seinem litarischen Feingeist ergötzen möchte- tut das woanders. Es wurde eine normale und auch berechtigte Frage gestellt.

    Hier ist erstmal solange dicht bis es eine Nachricht vom Spielleiter gibt.