Beiträge von hitch12345

    des ist doch ein quatsch. Sowas sollte in 1 Satz als Beschreibung machbar sein. "ACHTUNG: ERKUNDUNGS SONDEN KOMMEN NICHT MEHR ZURÜCK".

    Wenn des so ist dann verlang ich das ein Kolo zerschellt wenn ein Planet schon besiedelt ist. Genau so dämlich.

    natürlich ist das kein quatsch maqueq. man kann doch nicht die ganze spielmechanik hier so detailliert beschreiben, so dass es keine lücken mehr gibt.

    unser eukalyptus-liebender freund hier erfüllt für mich ein typisches klischee.


    zuerst hat er behauptet, die fleet auf att geschickt zu haben. wurde widerlegt. dann hieß es, es wäre ja nicht so schlimm, sondern nur ein bug. wieder widerlegt. als dritte ausrede kam dann: man hätte ihn ja nicht auf diese änderung in der spielmechanik aufmerksam gemacht. super anspruch, aber auch widerlegt. als viertes hat er dann behauptet , in seiner ganzen gigrawars zeit hätte es dieses thema nie gegeben. wieder widerlegt. offenbar war diese nicht lang genug.

    als fünfttes war dann sein statement, er wäre krank geworden, bevor er diese information lesen konnte, was ja entweder eine lüge ist oder all das davor gesagte ad absurdum führt.


    das ist halt das, was mich an solchen psudo pro-gamern ankotzt. multiusing und pushing haben die verstanden. aber kaum versagen die im gameplay - schon gibts alle möglichen ausreden dafür.


    get skills, panda !


    und an den rest: kein wunder, dass euch hier wegen solchen idioten das fachpersonal wegläuft/fernbleibt.

    Die Kamikazefunktion wie du es nennst wurde auf "Mehrheitsbeschluss aller Spieler" bei Gigrawars eingeführt, um Angriffe mit den Sonden im "Sondenmodus" zu verhindern.

    Zu der Abstimmung kam es auf Wunsch einer Allianz nach einem Krieg, bei dem ein Sondenatt für den Kriegsausgang ausschlaggebend war.

    Sonden bedeutet somit: Die Sonde wird beim Eintreffen auf dem gegnerioschen Planeten generell zerstört, wenns mehrere Sonden sind, die dann halt auch.

    Dies müsste allen Spielern die bei Gigrawars gespielt haben auch bekannt sein :!:

    Und mit diesen noch ungeschriebenen Regeln funktioniert nun mal Geekwars. Egal ob es einem gefällt oder nicht :(

    absolut richtig. die umfrage lief 2 wochen. und es gab eine sehr umfassende und kontroveser diskussion dazu mit einem eindeutigen beschluss.


    Naja,Spieler die vor Beschluss wegen gesundheitlichen gründen aufhören mussten, bzw garnicht am Beschluss teilgenommen haben, können davon kaum was wissen.


    Das Ziel war auch nicht Ress zu plündern, lediglich die Händler zu Zerstören, dass diese Funktion rausgenommen wurde finde ich gut wie bereits oben erwähnt, dennoch finde ich es übertrieben dafür alle Sonden explodieren zu lassen.

    sorry wegen deiner erkrankung. hoffentlich geht's dir wieder besser. da du dich ja darüber beschwerst, darüber nicht informiert worden zu sein - informiere doch mal die com in zukunft über deinen gesundheitszustand. wir machen dann einen help-panda bereich im forum extra für dich, mit nem info ticker und sammeln alle infos, damit du in zukunft nicht benachteiligt wirst... ;)

    Ja leider geht nichts mehr! Alle Aufträge sind bei 00.00.00 eingefroren. :(

    Ich als Kölner habe wenn es mal nicht so gut läuft immer das Kölsche Grundgesetz in der Hinterhand. Und darin heisst es unter anderem: "Es ist noch immer gut gegangen!"

    Was soviel heisst wie: " Glaube an das Gute im Menschen. es wird schon werden!" So hoffe ich auch darauf, das uns Mautz nicht im Stich lässt.

    es gibt aber noch einen guten kölschen spruch: "vun nix kütt nix " :)

    Oh das Script is aber schon auf einer hohen Entwicklungsstufe, wenn es nicht nur farmen, Flotte saven sondern nun auch auf IGM`s antworten kann ....


    / Galaxis weil die faule Kimba am schlafen ist

    ja, genau. das script kocht auch kaffee, besorgt katzenfutter und hält böse hunde an der leine.

    leider ist es noch nicht gut genug entwickelt, um ursachen für dummes geschwätz zu unterbinden. aber gebt die hoffnung nie auf, meine lieben kitties: kommt bestimmt bald.

    hach, herrlich.. das sind unbezahlbare momente..

    da fange ich an, GW richtig zu vermissen.


    geht doch nichts über einen frustrierten vollidioten. leider kann ich hier meine sammlung nicht mehr vom besten geben, da gelöscht. aber da war alles dabei. theorien über meine beziehung zu meiner mutter. weitere theorien über die beziehung meiner mutter zu tieren sowie daraus resultierende schlußvolgerungen auf meine herkunft und den sinn meiner existenz. und natürlich eine menge klassiker á la: wieso hast du mich gebashed? ich habe dich doch bereits 10x höflich darum gebeten, es zu unterlassen, du hu***sohn


    genieß' es, solange es noch geht ;)

    boa, da kommt man nach MONATEN wieder ins forum und findet was? irgendwie nichts neues..


    mautz wurde bestimmt von puffel entführt. ich vermute: bereits mitte juli.

    und versucht seitdem, das projekt weiter zu führen.


    und wie dabu eben schrieb:


    Alles Sauber, man kann quasi davon essen.


    sehr steril. so muss saubere arbeit aussehen 8o

    hey leute !


    ich habe soeben die spielleitung darüber informiert, dass ich leider keine zeit mehr habe, dieses projekt als mod zu unterstützen.

    ich glaube nach wie vor an dieses projekt und wünsche dem team viel erfolg bei der umsetzung!


    hitch

    sohn: dad, ich will irgendwann mal n die formel 1 !! ich will rennfahrer werden!

    vater: nein mein sohn, unser geld stecken wir lieber in deinen geigenunterricht. DU WIRST MUSIKER!!!


    sohn: ok, wenn es sein muss...


    nach vielen jahren und unzähligen unterrichtsstunden:


    vater: und junge? führ mir doch mal vor, was du gelernt hast!


    sohn:



    bitte weiterhin beim thema bleiben.

    übersichtsseite lädt langsam: das haben jetzt zwar alle auch langsam verstanden. aber falls es dazu noch etwas zu sagen gibt - bitte gern.


    aber diskussionen über die dauer einer BS führt ihr bitte bilateral.


    so, muss mich jetzt wieder mal unters volk mischen 8)


    leute, diese diskussion ist absolut überflüssig. das problem liegt darin, dass ihr nicht wirklich nachweisen könnt, dass jemand scriptet. ihr stellt nur vermutungen an und verschwendet eure zeit und eure nerven.


    ich könnte jetzt hingehen und sagen: der böse muni, der hat ja meine fleet gebashed und war so krass viel aktiver als ich, dass ich es für absolut unmöglich halte, dass er ehrlich spielt. (das ist es übrigens, was blacky mit "pranger" gemeint hat.)


    ihr könnt nicht erwarten, dass aufgrund eines bestimmten frustrationsniveaus auf fingerzeig leute gesperrt werden bzw. man euch hier jetzt hinterherrennt und methoden preisgibt, wie selbiges verhindert werden soll.


    aus gutem grund, und zwar um euch zu schützen:


    erstens, weil es einen wettbewerbsvorteil für einen spieler bedeutet, der jemanden (berechtigt oder nicht) an den pranger stellt und darauf spekuliert, dass dieser durch eine sperre bald angreifbar sein wird.


    zweitens werden wir hier erst spieler sperren, sobald eine fundierte faktenbasis dazu vorliegt. darüber wird niemand informiert.


    und drittens: entspannt euch mal.


    euer treu ergebener und euch liebender hitch :love:

    denkst du wirklich, du wirst persönlich darüber informiert, wenn jemand gesperrt wird?

    nein. wirst du nicht 8)


    also schön weiter durch die hose atmen.


    und was blacky mit euren posts anstellt, ist ihre sache. macht sie, sobald sie zeit für diesen quatsch hat.

    also nichts gegen einen gepflegten flame 8)


    leider vermisse ich aber eine gewisse qualität dabei. schön bei den fakten bleiben leute.

    denn hier wird und wurde eigentlich nie etwas verharmlost.


    stattdessen möchte ich all die "kritiker" daran erinnern, dass euch das spiel kostenlos und auf kosten von mautz' freizeit und geld zur verfügung gestellt wird.

    und dass das team aus gebildeten leuten mit einem recht auf privatleben besteht und wir das projekt unterstützen, weil wir daran glauben und gw lieben.


    aber wenn ich diese scheisse hier lese, dann kommt mir die galle hoch. da kommen teilweise die selben a..löcher, die damals dabu zum gameover bewegt haben, sich danach (weil ihr einziger lebensinhalt plötzlich wegbrach) in tollen super netten posts bei mautz bedankt haben und nun beim ersten anzeichen von schwierigkeiten sich die frechheit herausnehmen, gute, uneigennützige absichten in frage zu stellen!


    an all diese trolle: dann spielt eben nicht. gibt genug andere, die dankbar dafür sind, was mautz leistet.

    denn ihr lest immer das negative aus jedem gut gemeintem kommentar und verdreht die fakten, so wie es euch passt.


    bei allen anderen anständigen spielern möchte ich mich für diesen wutausbruch entschuldigen und euch versichern, dass das projekt professionell und mit viel leidenschaft weiter wächst und wachsen wird.