Game oder Game Over

  • Also ich verstehe den Hype um Classic nicht . . . Ich habe Classic gezockt, spiele immernoch aber ich muss alte Sachen nicht nochmal aufwärmen! Würde mein Samsung Galaxy S10 ja auch nicht gegen ein S1 eintauschen, weil es damals so toll gewesen ist. Finde die ganze Thematik etwas überpusht . . Diejenigen die Classic nicht erlebt haben werden eh schnell aufgeben, wennse ned alles hinterhergeschmissen bekommen und dann hast halt noch n paar Handvoll die es ne Zeitlang länger zocken. Mich reizt es Null, hans gespielt, war ne tolle Zeit aber ich brauch es nicht nochmal :) Viel spass beim 40 Mann Raid vollbekommen ^^

    WoW Classic wäre wenn überhaupt der Grund für mich überhaupt nochmal wieder WoW zu spielen. Ich hab aufgehört gerade weil es mir zu casual wurde und man eh alles hinterher geschmissen bekam. Bei Classic muss(te) man sich Sachen noch verdienen.

  • WoW Classic wäre wenn überhaupt der Grund für mich überhaupt nochmal wieder WoW zu spielen. Ich hab aufgehört gerade weil es mir zu casual wurde und man eh alles hinterher geschmissen bekam. Bei Classic muss(te) man sich Sachen noch verdienen.

    Genau so sieht es aus habe auch nach cataclysm aufgehört weil alles leichter würde, alles hat man hinterher geworfen bekommen sei es Reittiere Equip oder sonstiges, bei Classic hat man Inis und Raids manchmal nach einer Woche erst gecleart ( geschafft ) heute kloppt jeder druff Hauptsache Schafen machen. Keine Rotation kein Hand und Fuß. Deswegen fange ich auch wieder an weil es nicht so leicht ist. Dogface du meinst nach ein paar Wochen sind dann die ganzen Troll usw weg und man hat endlich wieder potentielle Spieler mit denen man wieder was reißen kann ;) ich bin dabei und freue mich.


    Aber ein Ersatz Forum falls es hier doch in die Hose geht find ich auch gut, sonst stehen wir wirklich iwann da =O


  • Fakten:

    Mautz Administrator

    • Mitglied seit 27. Juni 2017
    • Letzte Aktivität: 22. Juli 2019


    Das sind die Werte hier aus dem Forum.


    Mautz ist seit nun einem Monat nicht hier im Forum gewesen, Der letzte Systemabsturz blieb ohne Angriffsperre, das Game kam anscheins ohne das Zutun von Mautz wieder zum Laufen.

    Na er (oder jemand anderes) muß schon was gemacht haben. Es waren ja Fehlermeldungen zu sehen, die besagten, dass die Festplatte mal wieder voll war.... Und die Platte löscht sich ja nich von selbst....


    Sicherlich wieder die haufenweise Farmberichte der Multi / Scripter Hundies


    / Kimba die sich jetzt erst mal fressen geht

    Kimba und Galaxis, die schönsten und kuscheligsten Katzen die es auf dem Planeten gibt. Aber auch die gefährlichsten im Geekwarsuniversum :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die_Katzenvilla ()

  • Da ich das ganze hier auch mit gemischten Gefühlen beobachte und es wirklich schade fände, wenn sich durch einen Totalausfall komplett im Sande verläuft, habe ich mal ein Forum ins Web geworfen. Als dezentralen Anlaufpunkt für alle.


    Das Mautz momentan sehr schweigsam ist, ist sehr schade. Ich vermute einfach mal, dass sein Privat- und Berufsleben ihn bei dem Projekt überholt hat. Das dann gerade die kleinen Projekte, die reine Freizeit kosten, kein Cent liefern nach hinten gestellt werden - vollstes Verständnis. Wenn man es wüsste :-) Lieber gehe ich davon aus, als von böser Ignoranz. Immerhin läuft das Spiel immer noch.


    Vielleicht liese sich Mautz dazu überreden, das Projekt auf github o.ä. zu veröffentlichen und die Community daran mitwirken lassen? Wäre schon was. Hier scheint es ja ein paar zu geben, die das wohl können ;-)


    So, Link nun hier rein und Werbung für ein neutrales, unabhängiges Forum machen? Oder muss ich jetzt warten, bis Admin/Mods mir das erlauben?


  • Nun lasst doch erstma diel Ferien im gesamten Bundesgebiet ausklingen,dann wird sich die Spielleitung hier auch wieder melden.

    Na, ich bezweifel mal, das die Ferien an der "Abwesenheit" von Mautz schuld sind. Ich habe sehr lange positiv gedacht, weil mir das Game am Herzen liegt, doch das ist einfach nicht mehr möglich.

    Es haben durch das Verhalten von Mautz inzwischen viel zu viele Spieler das Game verlassen. - Es ist und bleibt hier ein großes Problem mit der Kommunikation zwischen uns Gamern und Mautz. Wir alle sind hier um unsere Freizeit zu gestalten, Mautz hat nun mal die Arschkarte, das er das Game programmiert und hier viele Gamer in Erwartungshaltung einer regelmäßigen Information sind. Wenn ich meinen PC anschalte bin ich direkt on in diesem Forum, und kann mir einen schnellen Überblick verschaffen. Das dauert 2 Minuten. (Außer ich schreibe etwas so wie Jetzt ;) ) Hast du diese 2 Minuten am Tag nicht Mautz ??? Wie soll es denn einmal werden wenn das Game fertig ist, Support ist immer mal von Nöten. Am Besten in einem Team.


    Liebe Mitgamer die ihr wie ich auf ein Weiterleben von Geekwars hofft, ist denn meine Erwartungshaltung an Mautz zu hoch:?:

  • Nein. Ich denke alle erwarten Informationen wie weit der Stand ist und wohin die Reise geht.

  • Die nightly ist nun seit 6 Tagen down. Der letzte Reset in der nightly verlief ohne att sprre und ohne backup. Es gibt keine Kommunikation des Admins. <10 Forenposts der community pro Tag.


    Ist nur 'ne Frage der Zeit bis das Projekt allein schon aus inaktivität eingestellt wird. Es sei denn es finden sich andere die das fortführen wollen.

  • hm, also ich bin froh über jede Aktivität von Mautz & selbst wenn er mal 2 Monate nicht online ist, seis drum, ich bin aus Spaß und Nostalgie mit dabei. Ist ja auch nicht so, dass es einer besser macht als er!


    Ich wünsch mir schon das er wieder am Start ist, wenn er aber grad zu viel andere Sachen um die Ohren hat, na dann warte ich eben!