Beiträge von Dreckiger_Dan

    Wir planen den Start für Sonntag (22.03.2020) um 16 Uhr mit einer entsprechenden Vorlaufzeit für die Voranmeldung. Falls wir schieben müssen versuchen wir das vorher noch mitzuteilen. Nach aktuellem Stand wird es wahrscheinlich ein reguläres Universum, entschieden wird das im laufe des Samstags.

    Genau, und aus diesen Grund Regen sich auch soviele auf, einfach Mal ne kurze Stellungnahme, einfach Mal irgendwas schreiben und gut ist, aber die ganzen Spieler so in derLuft hängen lassen , ist nicht schön.!

    Dazu muss er aber kommuzienieren mit der Community;)


    Und dies war leider nicht ganz der Fall, leider!X/X/

    Wieso Informationen ???? Seit wann gibt Mann ig Infos im Forum weiter ????


    Aber bist anscheinend der letzte der nicht weiss ,das ich den Chita acc seit einer gewissen Zeit spiele .....so nun kannst weiter philosophieren:D:D:D

    Gepushten flotten???? Wie kommst du darauf ?


    Ich glaube es gibt Leute die weit mehr flotte haben als ich , sind das auch alles gepushte flotten????


    Es gibt Leute die können einfach spielen und gehen halt Farmen.


    und es gibt Leute so wie dich ....die können halt nur dumm rumlabern und irgendwelchen Mist Quatschen......


    Also lieber Mal de ...... halten . Und spielen 😉