Beiträge von Chita03

    Wisst ihr eigentlich das Slim damals bei mir geklingelt hat als IHR gegründet wurdet , lol ! GOTT sei dank hab ich NEIN gesagt :/=O:sleeping:

    Gott sei dank , das du nein gesagt hast.

    Mehr als wüste Behauptungen und Unruhe stiften kannst du anscheinend nicht.

    Da möge man fast denken das du eine Profilneurose besitzt so wie du hier rum flamest

    voll krass. ihr basht weiter neulinge in euren eigenen spiel mit von euch gepushten flotten. GRO?ES KINO ^^

    gratz und so...

    /edit : oder wie oder wat ... ? INFORMATIONEN!!!

    Du bist so hohl Blub. Die Flotte ist mit Sicherheit nicht gepusht. Ich weiß zwar nicht wie groß die mittlerweile ist aber gepusht ist nichts. Sie wurde ehrlich geproddet du Nerd

    man feiert sich lieber selber und lacht über andere...großes Kino Amun-RA! Großes Kino Tobe...einfach traurig, armselig und unfair gegenüber der Community . PusherNoobs!!! ^^

    8o

    keine Ahnung ob du Aufmerksamkeit brauchst, aber soviel Dünnpups auf einen Haufen sieht man selten.

    Ich verabschiede mich auch aus dem Forum, wenn meine Meinung hier nicht gewollt ist.

    Guten Tag.

    Ich für meinen Teil finde diesen Satz und die Bedeutung als das beste von dem was du alles geschrieben und kritisierst hast. Jeder der Administratoren ob Mautz oder Dabu werden ihre Begründung haben warum oder warum es nicht weiter geht bzw es keine Neuauflage gibt. Schade wäre es aus meiner Sicht aufjedenfall, ob das nächste Spiel seine Forten schließt. Nach xoyd, xwars und zum Schluss Gigrawars würde ich mir schon wünschen das Geekwars weiter geht. Ich bin kein Programmierer und habe auch keine Ahnung von solchen Dingen aber Tatsache ist das ich unter Dabus Leitung viel Spass hatte und auch unter Mautzis Anfänge.

    Das eigentliche Thema aber war.

    Geht es weiter und geht es nicht weiter, in welcher Form auch immer.

    Mfg

    Nein. Ich denke alle erwarten Informationen wie weit der Stand ist und wohin die Reise geht.

    Da hier sich seit einiger Zeit nichts mehr tut und nichts mehr zu lesen ist wie weit der Entwicklungsstand ist, frage ich dich mal direkt " Mautz " ob noch Lust besteht dieses Projekt überhaupt noch weiter fort zu führen. Mitspieler werden es zunehmend immer weniger, und Farmen immer mehr in der Alpha was schon mittlerweile den stand von der Nightly darstellt. Bei den restlichen verbliebenen sinkt der Lustpegel auch zunehmend immer mehr. Ich denke es ist Zeit mal Fakten zu nennen, wie der Stand der Dinge ist, bevor die restlichen auch noch gehen.

    Mfg

    Da von Mautz schon länger nichts mehr zu lesen gibt, egal ob gerade Urlaubszeit ist glaube ich allmählich das hier nichts mehr wirklich passieren wird. Im übrigen sinkt der Lustpegel von Tag zu Tag mehr. Nicht um sonst werfen immer mehr das Handtuch. Soviel versprechend es sich am Anfang angehört, desto ernüchternder ist das Ergebnis. Es geht hier nichts mehr vorwärts.

    *up*!

    sorry...aber : Ey ich hole sogar auf ohne zu bescheißen, kann nicht sein...da, viele bessere, aktivere Spieler, sich zu den besten Zeiten farmen lassen ... wollte ich mal gesagt haben. macht spaß ne weile aber was tot ist kann ja niemals sterben, wa? Gruß

    liegt vielleicht daran das der Elan nicht mehr so vorhanden ist, da ja hier in letzter Zeit totale Funkstille herrscht bzw nichts mehr passiert.

    Ich verabschiede mich nun auch mal. Da sich hier scheinbar nichts mehr tut habe ich auch meine Lust verloren. Alles an fleet und ress was ich hatte ist sinnvoll angelegt und bei na finalen wäre ich wieder bei. tschau den restlichen paar aktiven.

    Gruss chita