EH hängt mal wieder

  • Kannst du uns noch sagen von wann genau das BU sein soll?
    Irgendwie passt das nicht so ganz zu meinen Erinnerungen letzter Nacht :/


    tobe das sollt von ca 7 uhr sein und hat mir alles versaut :D

    langsam nervts etwas
    bestimmt wieder Karst3n am werk gewesen der olle häcker

  • Das Backup is von 3:00 Uhr, würd gerne alle Auffälligkeiten sammeln und heut abend noch mal schauen, was da schief gegangen is. Danach wirds wohl noch mal ein Backup geben. Bin heut leider den ganzen Tag unterwegs und erst abends daheim

    kann nicht sein

    alles was ich seit 5 uhr am acc hat atts die durch waren usw waren auf ein mal dann da die um 3 noch 4 std fliegen sollten usw bericht kamen doppelt und dreifach usw

  • Wäre ja sowieso dafür (in der runde ist es schon egal) aber die ersten 3 monate nur aufbauen


    oder bei einer neuen runde fängt jeder gleich mit Plani fe 20 lut 15 an so könnte man sicher neuen spielern den einstieg erleichtern und jeder neue Spieler hat 14 tage ATK schutz

    dann muss man nicht 1 monat rumgurken bis was geht find ich eh nicht zeitgemäß und in der Stufe verlieren viele Spieler die Lust.


    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.


    Bertolt Brecht

  • Also ich finde Pandas Idee grundsätzlich gar nicht schlecht, allerdings würde ohne Selbstaufbau schon was vom GW feeling fehlen...


    Ein Noob-Schutz von 14 bis 21 Tagen wäre für neue Spieler bestimmt sehr attraktiv. Wäre ich auch dafür!


    Statt den 40 bekannten Urlaubstagen aus alten GW Spielen, könnte man auch jedem Spieler 14 Tage/Jahr Angriffsschutz zur Verfügung stellen, d. h. Bauen etc. Alles möglich, bis auf eingehende und ausgehende Atts.


    Bzgl. Dem BU heute Abend: Würde ich nicht einspielen, da dann wieder großes Gemecker kommt, weil einfach hunderte von Schacks oder sonstiges aus der sf fallen.... Da es ja doch ein langer Zeitraum ist, zwischen BU einspielen und dem BU Zeitpunkt selbst.


    Lasst den Spielern halt die 21 Planeten, oder die paar Schiffchen... ich zumindest kann damit leben ;)

  • Wer bist du vogel eigentlich Ingame würde mich echt mal interessieren.....

    Hast sicher nen fetten vorteil bekommen, alles was bei mir passiert ist sind dass meine falcons aus der BS gepurzelt sind


    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.


    Bertolt Brecht

  • Wer bist du vogel eigentlich Ingame würde mich echt mal interessieren.....

    Hast sicher nen fetten vorteil bekommen, alles was bei mir passiert ist sind dass meine falcons aus der BS gepurzelt sind

    Wie bei jedem BU! So bekommt man auch eine Schak Armee! Funkt ja wieder, also alles gut ist ja nur eine Alpha vergesst das nicht! Doch mal zu sehen das sich was tut oder zumindest die Ankündigungen wie die MAX-Funktion umsetzen wäre echt nett! Doch hart gesagt was mich am meisten stört ist das Hier fehlt noch eine Beschreibung! Denn das könnte man doch im einfachsten Wege lösen und einspielen und dann kommt nicht mehr alles so lieblos rüber! :(

  • Ihr pusht doch alle oder werdet gepusht, genau so wie ich auch Anfänger die jetzt neu dazu kamen auf Fe 14 gepusht habe damit sie einen guten Start haben. Also mit Hilfe ist hier schon zu rechnen da muss man nicht gleich mit Stufe 15 anfangen und dann noch noob Schutz 🤔 also bitte. Gw ist ein nostalgisches Spiel der Anfang aller online Games und das wollen wir so erhalten wie es ist, ohne Vorteile jeder hat die gleichen Chancen. Wo gibts denn so was. Jetzt kommen wieder welche, wenn das Spiel stabil läuft würde ich auch zahlen, aber der Rest nicht und was macht ihr mit den en? Ich finde auch solange es läuft und ab und an wirklich Veränderungen angewandt werden! Wayne interessiets Hauptsache wir haben zusammen Spaß dabei 👍🏼

  • Ihr pusht doch alle oder werdet gepusht, genau so wie ich auch Anfänger die jetzt neu dazu kamen auf Fe 14 gepusht habe damit sie einen guten Start haben. Also mit Hilfe ist hier schon zu rechnen da muss man nicht gleich mit Stufe 15 anfangen und dann noch noob Schutz 🤔 also bitte. Gw ist ein nostalgisches Spiel der Anfang aller online Games und das wollen wir so erhalten wie es ist, ohne Vorteile jeder hat die gleichen Chancen. Wo gibts denn so was. Jetzt kommen wieder welche, wenn das Spiel stabil läuft würde ich auch zahlen, aber der Rest nicht und was macht ihr mit den en? Ich finde auch solange es läuft und ab und an wirklich Veränderungen angewandt werden! Wayne interessiets Hauptsache wir haben zusammen Spaß dabei 👍🏼

    Schwachsinn... Es geht darum, daß Game attraktiver zu machen und sonst nichts. Hat nichts mit Vor oder Nachteilen zu tun...

  • Wer bist du vogel eigentlich Ingame würde mich echt mal interessieren.....

    Hast sicher nen fetten vorteil bekommen, alles was bei mir passiert ist sind dass meine falcons aus der BS gepurzelt sind

    Wer bist du vogel eigentlich Ingame würde mich echt mal interessieren.....

    Hast sicher nen fetten vorteil bekommen, alles was bei mir passiert ist sind dass meine falcons aus der BS gepurzelt sind



    Wen interessiert schon, wer ich bin... :)

  • Schwachsinn... Es geht darum, daß Game attraktiver zu machen und sonst nichts. Hat nichts mit Vor oder Nachteilen zu tun...

    Das ist der größte Bullshit den ich seid langem gehört habe, warum ist Gw seit her ausgestorben? Egal Galaxywars, Gigrawars, evt iwann Geekwars es spielt bzw spielen nur noch fast alte Hasen und das Game wird und kann nicht mehr anspruchsvoller bzw attraktiver gemacht werden, sonst wäre es auch kein Gw mehr. Entweder man macht so weiter wie es einmal war, seit 2001 Nostalgie oder man verändert grundlegend alles zieht mit dem spiele Strom aber ist halt kein Gw mehr.


    Edit: Das attraktiver machen hat dabu mit webgamers versucht und Werbung, was hat’s gebracht ? Nothing was will Mautz bzw wir noch machen?