Beiträge von Bashi

    Eilmeldung..!!! BambusTV Live Berichterstattung wir schalten direkt zu unserem Reporter Bashi...



    "ja hallo BambusTV.. hallo zuschauer soeben gab es einen riesiegen Rums im uni das selbst die schlafenden Panderbären aus den Bäumen fiehlen..."

    "aber seht es selbst an den erschreckenden Liveberichtbild"




    Erneut wurden mal wieder eier gezeigt dickes gratz auch dem atter!


    #Wer vermag noch die CraZy aufzuhalten?

    # CTS nie von ihr gehört

    # CraZy einfach Unbesiegbar

    # Go CraZy and Att or Deff wild


    Und es hat wieder einmal BooM gemacht!!!


    Sauber abgeräumt men jung..... und dickes GZ dem Deffer endlich hat mal einer eier gezeigt !


    oO gebt acht die CraZy kommt nicht nur bei Nacht !!!


    # Go CraZy and Att Wild

    jaja früher konnte man noch gut mit 93 prozent siegchance atten und gewinnen heute brauchst bei dem ks 99%


    gz Marcus bist noch mitn blauen auge davon gekommen beim nächsten mal wirds anders aus sehen ;)


    pS: nein ich bin nicht entfleetet und auch keine farm mund abputzen und weiter machen ist schließlich nur ne alpha


    #go CraZy and Att Wild

    Ich musste die Angriffssperre leider noch mal verlängern, da ich dem Bug beim Einspielen des Backups leider so schnell nicht beheben konnte, bin aber noch dran.


    so lange es kein bu gibt kannst die ruhig 1 monat von mir aus verlängern

    bloß kein weiteres bu sonst dreh ich noch steil im acc ewig alles wieder von vorne machen nehm den beiden einfach den 21 plani wieder weg und gu game läuft doch

    ewig diese bu ´s ekelhaft das bu muss das aller letzte mittel sein !

    und nicht uhh gw zickt und hängt machen wir fix n bu das die Comm ja ruhig ist .

    ekelhaft .!

    mal am spiel arbeiten nicht immer wieder veraltete back ups einspielen bitte!!

    Das Backup is von 3:00 Uhr, würd gerne alle Auffälligkeiten sammeln und heut abend noch mal schauen, was da schief gegangen is. Danach wirds wohl noch mal ein Backup geben. Bin heut leider den ganzen Tag unterwegs und erst abends daheim

    kann nicht sein

    alles was ich seit 5 uhr am acc hat atts die durch waren usw waren auf ein mal dann da die um 3 noch 4 std fliegen sollten usw bericht kamen doppelt und dreifach usw

    Kannst du uns noch sagen von wann genau das BU sein soll?
    Irgendwie passt das nicht so ganz zu meinen Erinnerungen letzter Nacht :/


    tobe das sollt von ca 7 uhr sein und hat mir alles versaut :D

    langsam nervts etwas
    bestimmt wieder Karst3n am werk gewesen der olle häcker

    Das ja wohl n Witz es war doch geschwärzt ich könnt da Niks erkennen !!!

    Kommt mir eher so vor das es daran liegt das es unteranderem einen cts‘ler erwischt hat ... 🤔


    aber wir wollen ja hier keine Gerüchte in die Welt setzen !

    😉

    Spielst du eine andere Nightly, oder habe nur ich keine Gesamtübersicht dort?



    Ja würde in der ally eines besseren belehrt obwohl ich immer noch der Meinung bin das da eine war 🤷🏼‍♀️🤣aber es macht’s nicht besser wäre mehr als super wenn mal eine kommt! oder man wenigstens einen Fortschritt war nehmen kann kommt mir bissel vor Alls würde alles still stehen 😭

    Ich will ja nicht drängen aber ne gesamtübersicht und son paar andere Sachen die es schon in der Speed gibt könnten ruhig langsam mal in die Alpha gebettet werden Vorallem die gesamtübersicht wär langsam sehr hilfreich hier !!

    Wie sieht denn der Plan aus Herr mautz ?:/