Vollversion
Das wird so laufen wie bei One Piece, werden das Ende sicher nicht erleben viel spaß beim warten
Vollversion
Das wird so laufen wie bei One Piece, werden das Ende sicher nicht erleben viel spaß beim warten
Haha Bashi wird langsam richtig gut beim editieren PROPS an BASHI und natürlich an die Piloten !
They see me rollin', they hatin'
Mautz is halt richtig fame , ob Positiv oder NEGAtiv er steht im Mittelpunkt
Angriffsperre hört sich lecker an
Chill doch mal !!
Heute ist Dienstag, er hat gesagt übers Wochenende
Gibt auch seit monaten einen Ress bug , hab bloß davon gehört, aber soll ziemlich leicht sein seine Ress zu verdoppeln, gibt sicher einige die diesen kennen und auch benutzen...
haben den Bug schon vor 2 monaten gemeldet aber nichts passiert....
DER MAX BUTTON FEHLT NOCH IMMER!
Am anfang hies es das KS is zu atk freundlich wenn main mit 1 raider gegen 2 raider gewinnt
jetzt sieht man es ist komplett RANDOM
Haha bevor man jetzt hier aber nen Moralapostel spielt sollte man lieber seine "älteren" member aus den eigenen Reihen kontrollieren, Ultron heult uns seit Wochen die Augen voll und ist auch gut am beleidigen
Wir regeln sowas aber Ingame
solltest dich umbennen in Dreckige_Bastard xDDDDDD
WTF diese Comm is so am arsch.
Wenn ein Erwachsene Frau bzw. Mann so tut als wäre er/sie eine Katze der hat sie in meinen Augen nicht mehr alle, und dann möchte die Katze ( Mann/Frau ) auch noch ernst genommen werden 🤔 alles klar 🙋🏼♂️ weiter im Text. Außerdem wollen wir beim topic bleiben und nicht über sharer, cheater, Scripter, hier sprechen sondern wenn der EH wieder hängt.
Gilt das auch für Pandas oder nur für Katzen, wenn du jetzt gegen Pandas schießt haben wir ein Problem, da Pandabären vom Aussterben bedroht sind, also wenn du auf mich Schießt, bist du ein richtiger Keck....
sorry karst3n spielt nichtmal mehr diese runde
Servus Karst3n xDDDD
War mir wie immer eine Freude du inaktives Stück "Liebe"
Der Panda bleibt für dich im Zoo
Es ist Spielbar....
Aber wenn man merkt es geht nichts voran und man steckt weiter zuviel Zeit in das Game, ist man selber Schuld...
Ich werde es Spielen solange der Server läuft, aber jeden Tag scannen oder ohne TL farmen sicher nicht, da ist mir meine Freizeit wichtiger
Gut wenn man fe 30 hat und Speicher 2
Rekt....
Sollte jetzt noch ein BU kommen und auf Freitag eingespielt werden sind hier eh 50% der überlebenden weg
Dogface direkt sperren, sehe das als offenes schuld Bekenntnis
Wer bist du vogel eigentlich Ingame würde mich echt mal interessieren.....
Hast sicher nen fetten vorteil bekommen, alles was bei mir passiert ist sind dass meine falcons aus der BS gepurzelt sind
Wäre ja sowieso dafür (in der runde ist es schon egal) aber die ersten 3 monate nur aufbauen
oder bei einer neuen runde fängt jeder gleich mit Plani fe 20 lut 15 an so könnte man sicher neuen spielern den einstieg erleichtern und jeder neue Spieler hat 14 tage ATK schutz
dann muss man nicht 1 monat rumgurken bis was geht find ich eh nicht zeitgemäß und in der Stufe verlieren viele Spieler die Lust.
und vllt wäre es möglich die MAX taste übers wochenende einzuspielen
dann setz die ATK speere doch auf 1 Woche und schau dir alles in Ruhe an dann bleiben wir von den BU's verschonnt