Beiträge von Silentdeath

    NIX ist doch ok! Lasst doch mal dem Entwickler seine persönliche Freiheit! Das verkleinern und entleuchten der Buttons ja bin ich auch dafür!

    Aber wenn er NIENTE schreibt ists doch komplett egal! Seit mal froh das was geschieht! 8)


    P.S. bei dem dauernden Nörgeln um seine eigenen Vorstellungen zu erhalten, verlier ich als User schon den bock, wie soll es da dem Entwickler ergehen? :rolleyes:

    Ist aber ein langes Wochenende 🤔 ? Vielleicht wohnt ja Mautz da wo eineinhalb Monate verlängertes Wochenende gibt und kommt nicht dazu 🤷🏼‍♂️🤣 wir dürfen gespannt sein👍🏼

    Hey jetzt muss ich ihm aber zur Seite stehen. Er hat in keinem Wort erwähnt welches Wochenende. 8)

    _________________________________

    DAS KREDO

    _________________________________



    " Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenkt ...."

    " .... nichts ist wahr!"


    "Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenkt ...."

    " .... alles ist erlaubt!"


    Nichts ist wahr, alles erlaubt!


    Ingame/Forum HC




    Silentdeath



    Bewerbungen


    -WhattsApp

    -Spaß am Spiel



    Diplomatie/ BND's


    wird es keine geben









    NICHTS IST WAHR, ALLES ERLAUBT




















    Komm schon was wäre wenn du ne Woche in damals umode gewesen wärst? Ja mautzi hätte gleich sagen können es kommt BU vom 13.04! Wenn es einfach wäre von später hätte er es sicher gemacht! Also selbst versuchen zu proggen oder locker durch die Hose atmen! :P

    Der einzige Mist den mautzi gemacht hat war es nicht gleich ehrlich zu sagen von wann das BU kommt! Doch sorry an alle Heuler! Was bitte ist eine Woche in gw? Und wer es noch nicht verstanden hat! Das ist ein Alpha! Testphase! Wer jetzt aufhört hat den Sinn zusammen eine Alpha zu testen eh nicht verstanden! Schade wenn ihr geht, doch lässt wenigstens die accs da zum Farmen! Natürlich nur für Testzwecke! ;)