Beiträge von Silentdeath
-
-
Da bin ich auch für. Ich hatte eigentlich gedacht das "Nix" nur eine Arbeitsbegriff ist bis zur Umsetzung in der Alpha. Aber da habe ich wohl vergessen das wir GE3KWAR5 spielen.
Weitere "Gestaltungsvorschläge" zu besserer Lesbarkeit und Aussehen beim Flottenmenu.
Alle "Null" und "Max" Button quadratisch und "entleuchten" wie Langus schrieb. So ein Mittelmaß zwischen der jetzigen Höhe und den Button in der Bauschleife der Schiffsfabrik.
Unten könnte ich mir drei Felder nebeneinander, wie in der Aufteilung der darüber liegen Felder vorstellen. Links halt "Null" - In der Mitte das Wort "Gesamtflotte" - und rechts "Max"
Und die Schriftgröße kann gerne kleiner -so wie der sonstige Text - sein.
PS: Anderer Bereich - die SCHIFFFABRIK - Lässt sich an den Button für die Schiffauswahl in der Bauschleife auch etwas ändern. - Vergrößern!? - Mir sind die Kästchen zum Anklicken viel zu klein, ich klicke häufig daneben. Eine Einheitsgröße für alle quadratischen Button bitte.
NIX ist doch ok! Lasst doch mal dem Entwickler seine persönliche Freiheit! Das verkleinern und entleuchten der Buttons ja bin ich auch dafür!
Aber wenn er NIENTE schreibt ists doch komplett egal! Seit mal froh das was geschieht!
P.S. bei dem dauernden Nörgeln um seine eigenen Vorstellungen zu erhalten, verlier ich als User schon den bock, wie soll es da dem Entwickler ergehen?
-
Ich liebe die neuen Buttons! Auch wenn sie optisch bisschen zu protzig rüber kommen! Wenn man jetzt noch sieht, was in denn Fleets drin steckt und eine Tagetliste, dann wäre ich schon überglücklich!
Danke Mautzi
-
Ja einer der größten Österreicher! R.I.P.
-
Ist aber ein langes Wochenende 🤔 ? Vielleicht wohnt ja Mautz da wo eineinhalb Monate verlängertes Wochenende gibt und kommt nicht dazu 🤷🏼♂️🤣 wir dürfen gespannt sein👍🏼
Hey jetzt muss ich ihm aber zur Seite stehen. Er hat in keinem Wort erwähnt welches Wochenende.
-
Kann ich auch bestätigen, Karsten? Angriff Sperre oder Bu ? 🤷🏼♂️🤔🤣🙋🏼♂️
BU wäre ja wie immer sowas von sinnlos, aber man wird sehen.!
-
5 mal drüber gelesen und immer noch übersehen!
-
Heißt es jetzt "Nicht ist wahr" oder "Nichts ist wahr?"
Gut aufgepasst! Danke!
-
Memberliste:
Silentdeath
MrReizdarm
MrsKluxx
Bee
PutinVladi
-
" .... nichts ist wahr!"
"Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenkt ...."
" .... alles ist erlaubt!"
Nichts ist wahr, alles erlaubt!
Ingame/Forum HC
Silentdeath
Bewerbungen
-WhattsApp
-Spaß am Spiel
Diplomatie/ BND's
wird es keine geben
NICHTS IST WAHR, ALLES ERLAUBT
-
viel mehr würde es mich interessieren warum da ständig die Platte voll ist?
besonders vor Feiertagen! will ja da jetzt nix unterstellen!
-
So jetzt musst du mir mal echt erklären Mautzi warum da dauernd die BU notwendig sind!? Att-Sperre ist ja noch ok!
-
Schade das du wegen sowas auf gibst! Mach's gut
-
Und die nicht so aktiven Spieler werden dich trotzdem nicht einholen! Genieß Ostern!
-
Komm schon was wäre wenn du ne Woche in damals umode gewesen wärst? Ja mautzi hätte gleich sagen können es kommt BU vom 13.04! Wenn es einfach wäre von später hätte er es sicher gemacht! Also selbst versuchen zu proggen oder locker durch die Hose atmen!
-
Der einzige Mist den mautzi gemacht hat war es nicht gleich ehrlich zu sagen von wann das BU kommt! Doch sorry an alle Heuler! Was bitte ist eine Woche in gw? Und wer es noch nicht verstanden hat! Das ist ein Alpha! Testphase! Wer jetzt aufhört hat den Sinn zusammen eine Alpha zu testen eh nicht verstanden! Schade wenn ihr geht, doch lässt wenigstens die accs da zum Farmen! Natürlich nur für Testzwecke!
-
Damit wir nicht schon vorher löschen
Dann bist nach dem BU eh wieder dabei! Denn vor einer Woche hast nicht gelöscht!
-
Damit wir nicht schon kotzen das es eines vor einer Woche ist!
-
Noch kein BU -> Das heißt also es wird noch ein BU kommen, oder?
Wann? Von wann?
Grüße TobeJetzt ein BU von vor einer Woche, ist doch in einer Testversion unnötiger als DSDS!
-
Juve? Wohl eher nicht...
Alles in allem ein erfolgreicher Tag! Alle haben ein ruhiges Osterfest, außer die kein RL haben und Ronaldo ist endlich aus der Champions League raus!
Bin da ganz bei Shep, einfach chillen, Mautz findet zu Ostern den Fehler oder die Eier!