Irgendwas stimmt mit den Res seit gestern nicht in meinem Account Longus. Ich scheine immer wieder auf einen Stand von gestern zurückzuspringen, wenn ich neu ins Game gehe.
Account hängt
- Longus
- Geschlossen
-
-
Hast du schon einmal versucht was zu bauen? Änders sich dann etwas?
Kannst du Gebäude bauen für die du laut der Anzeige oben nicht genug Rohstoffe hast? -
Ja, habe ich. Bau ging, es änderte aber nichts an dem Fehler.
Beim Versuch bauen von Gebäuden, die mehr kosten, kommt "Nicht genügend Rohstoffe vorhanden".
Fehler ist noch immer da, bin ich im Spiel, kommen Res dazu. Geh ich raus und wieder rein, selber alter Res Stand.
Ich hab keine Ahnung, ob das als Admin geht, aber wenn, seht euch mal meinen Reszuwachs in den letzten 24h an.
-
Du hast ja immerhin noch Rohstoffe. Bei mir springen die immer wieder auf 0 zurück
-
Beim Versuch bauen von Gebäuden, die mehr kosten, kommt "Nicht genügend Rohstoffe vorhanden".
Damit kann man zumindest ein Anzeigefehler ausschließen, dann ist es wohl was aufwändigeres. Mautz wird sich sicher darum kümmern.
-
Res nehmen wieder zu. Sollte man trotzdem mal suchen, was es war. Fehler war ca. 36h lang.
-
Kannst du noch sagen was du gebaut hast, damit es wieder ging? War es eine Mine?
-
Bei mir noch immer 0 ... Zählt nur durch JS hoch, ist dann nach dem neuladen wieder 0 ...
-
DaBu nichts, hatte zwischendurch, also gestern morgen einen Bohrturm gebaut, aber erst heute etwa 24h später ging es wieder, ohne etwas gebaut oder geforscht zu haben. Das Einzige wäre, dass ich mal selber auf Ausloggen gegagen bin.
-
Da waren wohl negative Rohstoffe im Spiel. Gestern Abend hatte ich dann irgendwann wieder ein wenig Lut. Beim Versuch dann mal Spionage Sonde zu bauen flog das Spiel um die Ohren.
Seit heute morgen habe ich abgesehen von Wasser überall wieder ein paar Rohstoffe.
-
Werd's mir heut mal anschauen, war letzte Woche ziemlich eingespannt
-
Res nehmen wieder zu. Sollte man trotzdem mal suchen, was es war. Fehler war ca. 36h lang.
War die Produktion von den 36 Stunden denn dann da? Wahrscheinlich kannst du es jetzt nicht mehr nachprüfen, aber wurde dir denn die richtige Uhrzeit auf der Übersichtsseite angezeigt? Hast du ein Apple-Endgerät benutzt?
-
Da ich ja auch den Bug hatte..
- bei mir war die Produktion der X-Stunden dann nicht da, es ging von 0 weiter (als hätte ich negative Rohstoffe gehabt)
- ich besitze keinerlei Apple Geräte (sowas kommt mir nicht ins Haus ^^)
-
Da ich ja auch den Bug hatte..
- bei mir war die Produktion der X-Stunden dann nicht da, es ging von 0 weiter (als hätte ich negative Rohstoffe gehabt)
- ich besitze keinerlei Apple Geräte (sowas kommt mir nicht ins Haus ^^)
Dein Bug war ja etwas anders, denn so wie ich das gelesen habe, sprangen die Rohstoffe bei Longus nicht auf Null sondern auf einen bestimmten Stand zurück - könnte evtl. am Browser-Caching liegen, und da ist Apple meinen Beobachtungen nach "anfälliger" als andre OS/Browser...
RaVenC : dein Problem ist eher hier richtig untergebracht, denke ich
-
-
Hello leudde,
Ich hab auch das gleiche problem nur entstehen bei mir garkeine ress... Seit 24h Gurk ich bei 520k h2 rum und ich prodde 5k die stunde.
Acc: Magueq
Android
Chrome
Konnte noch nichts anderes nutzen da ich im Urlaub bin..
-
Moin, aber deine Speicher sind ausgebaut?
-
Wie steht denn die Füllstandsanzeige,welche Farbe?Lässt sich doch sehr gut ablesen 😉
-
Wenn es am Speicher läge müsste er bei 420k oder 630k hängen. Aber gut, vielleicht vertippt bei den 520k.
-
Also mein fe liegt bei 201k und bewegt sich auch nicht also liegt es nicht an den speichern
Fe miene liegt bei 36