Beiträge von RaVenC

    Wenn die friedlichen Missionen schon fertig sind, warum sind die dann nicht Live? Ist ja kein Ding die Angriffe erstmal außen vor zu lassen und ordentlich zu deaktivieren. :/

    Ich vermute mal, dass das an der negativen Wasserproduktion liegt und deinem aktuellen Wasserstand von 0. Eventuell ist dort ein Fehler im handling.

    Bau mal ein paar Bohrtürme, eventuell tut sich dann etwas.

    Wer hat dich denn heute mal wieder gekniffen? Über “Schönheit“ lässt sich ja streiten, aber was für Bugs sollen da drinn sein?


    Naja, Schiffe drin oder draußen ist so eine Sache. Klar sieht man was ggf ein Spieler an Schiffen hat, auf der anderen Seite motiviert es selbst mehr zu bauen oder auch den entsprechenden Spieler zu den Schiffen zu finden.

    Nachteil wäre, dass wenn man der Spieler mit einer der höchsten Anzahl ist, das gegenüber direkt sieht wenn man seine Flotte sichert.

    Da ich ja auch den Bug hatte..

    - bei mir war die Produktion der X-Stunden dann nicht da, es ging von 0 weiter (als hätte ich negative Rohstoffe gehabt)

    - ich besitze keinerlei Apple Geräte (sowas kommt mir nicht ins Haus ^^)

    Da waren wohl negative Rohstoffe im Spiel. Gestern Abend hatte ich dann irgendwann wieder ein wenig Lut. Beim Versuch dann mal Spionage Sonde zu bauen flog das Spiel um die Ohren.


    Seit heute morgen habe ich abgesehen von Wasser überall wieder ein paar Rohstoffe.