EH hängt mal wieder

  • Ich finde es immer interessant, dass vorher immer bei mir die Konversationen sowohl in nightly als auch in der alpha abkacken mit "oops da ist was schief gelaufen" und GLEICHZEITIG sich die aktuelle Seite vom Zahlenthread nicht mehr öffnen lässt (bekomme da nur immer eine weiße seite mit Codes angezeigt). Danach kommt dann der hänger im EH..... Sind die Forumskonversationen und die Unis auf der selben Platte? muss doch zwangsläufig ein Zusammenhang sein, wenn das zumindest bei mir IMMER miteinander passiert.

    Würde ich auch vermuten ...


    Und wahrscheinlich ist auf der Platte nicht mehr so viel Platz. Und wenn dann die Skripter haufenweise Flotten weg schicken, hauen die Kampfberichte und die Logs die Platte voll und dann geht nichts mehr. Also am besten die Skripter / Multis mal sperren oder die Anzahl der Flotten sehr limitieren ...


    / Kimba die Skripter nich leiden kann.

    Kimba und Galaxis, die schönsten und kuscheligsten Katzen die es auf dem Planeten gibt. Aber auch die gefährlichsten im Geekwarsuniversum :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die_Katzenvilla ()

  • viel mehr würde es mich interessieren warum da ständig die Platte voll ist? :P

    Weil viele Fake Atts umher schicken plus die Farm Angriffe :P dazu kommt, das man wie viele schon sagen die Konversationen nicht selbst löschen kann, weder die Flugberichte oder die Konversationen. Das war auch in Gigrawars das Problem was auch erst spät geklärt wurde.

  • Würde ich auch vermuten ...


    Und wahrscheinlich ist auf der Platte nicht mehr so viel Platz. Und wenn dann die Skripter haufenweise Flotten weg schicken, hauen die Kampfberichte und die Logs die Platte voll und dann geht nichts mehr. Also am besten die Skripter / Multis mal sperren oder die Anzahl der Flotten sehr limitieren ...


    / Kimba die Skripter nich leiden kann.

    Mag scripter auch nicht. Accountsharer die nur haltlosen müll labern noch viel weniger. Nimmt auch Platz auf der platte weg :-)

  • Mag scripter auch nicht.

    Das schreibt gerade der richtige ...



    Zitat

    Accountsharer die nur haltlosen müll labern noch viel weniger. Nimmt auch Platz auf der platte weg :-)

    Wir verstoßen nicht gegen die Spielregeln. Evtl. solltest du die mal lesen.....


    Zitat

    §3 Absatz 6: Das spielen eines Accounts mit mehreren Personen, auch Sharing genannt, ist verboten.

    Unser Dosenöffner sagt, Katzen sind keine Personen, daher betreffen uns die Spielregeln in dem Punkt nicht ....


    / Galaxis die Scripter auch net leiden kann

    Kimba und Galaxis, die schönsten und kuscheligsten Katzen die es auf dem Planeten gibt. Aber auch die gefährlichsten im Geekwarsuniversum :evil:

  • Beweise endlich deine haltlosen Anschuldigungen. Ich kann dir gerne sagen, warum du das nicht kannst. Weil ich ein ehrlicher Spieler bin. Steig in den Zug, komm zu mir nach Wien und kuck mir gern mal beim Farmen zu du Opfer.

  • .... du Opfer.

    jo wenn die Menschen nich mehr weiter wissen, beleidigen Sie halt... Mach nur weiter . Das is eh das einzige was du kannst ;)


    / Galaxis die nur im Auto mit fährt (und das auch nur zum Tierarzt)

    Kimba und Galaxis, die schönsten und kuscheligsten Katzen die es auf dem Planeten gibt. Aber auch die gefährlichsten im Geekwarsuniversum :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Die_Katzenvilla ()

  • hach habe ich heute Nacht gut geschlafen und von so schönen Sachen von früher geträumt, da gabs so gewisse Seiten ....

    / Kimba die nu erst mal Mäuse jagen geht ....

    Kimba und Galaxis, die schönsten und kuscheligsten Katzen die es auf dem Planeten gibt. Aber auch die gefährlichsten im Geekwarsuniversum :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die_Katzenvilla ()

  • Keine Ahnung was du meinst. Katzenbilderseiten gibt es nach wie vor.


    Interessanter Aspekt: Ihr seid also beides Katzen? Habt ihr dann eigentlich ein Anrecht auf einen Account im Spiel und im Forum? ;o)
    Ist ja immer nur von Personen die Rede. Oder bist du - bzw. seid (vielleicht) ihr doch Personen? Wenn nicht, dann frage ich mich ernsthaft, warum ihr hier seid, anstatt schon massigst irgendwo Kohle zu verdienen, weil ihr/du wohl die einzigen Katzen seid, die lesen,schreiben und technische Geräte bedienen können. Wenn doch, dann sollte dir ja auch bewusst sein, dass wir jeweils in einem Rechtsstaat leben. Ergo musst du auch beweisen können, dass ich gegen etwas Verstoße. Alles andere wäre üble Nachrede, Mobbing, etc. such dir was aus. Oder bist du/seid ihr der Meinung, dass diese Gesetze für euch auch nicht gelten? Seid ihr/bist du dann vielleicht Staatsverweigerer? ;o)


    Irgendwie hast du noch immer keine Beweise vorlegen können. Ich hab kein Thema damit, das öffentlich auszutragen, da alle Anschuldigungen von dir gegen mich haltlos sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mautz mich nicht auch schon genauer durchgecheckt hat über einen längeren Zeitraum. Leg endlich stichhaltige Beweise auf den Tisch oder lass es bleiben. Ich möchte mich auch angemessen Verteidigen bzw. mögliche Missinterpretationen ausräumen können. Eine Verweigerung dieses Rechtes käme in sinnverwandter Weise einer bestimmten Willkür gleich, die es im deutschsprachigen Raum Gottseidank seit über 70 Jahren nicht mehr gibt.


    Ich spiele gerne hier und habe auch dementsprechend viel Zeit in meinen Account gesteckt. Ich lass mir die "Arbeit" und meinen Ruf demnach sehr ungern weder von Haustieren oder anderen Mitgliedern der Community schlechtreden.

  • ähm ist euer geplänkel hier jetzt ein Bug oder ne Fehlermeldung? stehe atm aufn Schlauch, plz help :P

    Großzügig ausgelegt beides ;o)
    Jedoch nicht zum Topic zugehörig, wohl war. Entschuldigt bitte die Zweckentfremdung. Es geht mir nur schön langsam richtig auf den ....

  • Wenn ein Erwachsene Frau bzw. Mann so tut als wäre er/sie eine Katze der hat sie in meinen Augen nicht mehr alle, und dann möchte die Katze ( Mann/Frau ) auch noch ernst genommen werden 🤔 alles klar 🙋🏼‍♂️ weiter im Text. Außerdem wollen wir beim topic bleiben und nicht über sharer, cheater, Scripter, hier sprechen sondern wenn der EH wieder hängt.

  • Alter

    Wenn ein Erwachsene Frau bzw. Mann so tut als wäre er/sie eine Katze der hat sie in meinen Augen nicht mehr alle, und dann möchte die Katze ( Mann/Frau ) auch noch ernst genommen werden 🤔 alles klar 🙋🏼‍♂️ weiter im Text. Außerdem wollen wir beim topic bleiben und nicht über sharer, cheater, Scripter, hier sprechen sondern wenn der EH wieder hängt.

    Gilt das auch für Pandas oder nur für Katzen, wenn du jetzt gegen Pandas schießt haben wir ein Problem, da Pandabären vom Aussterben bedroht sind, also wenn du auf mich Schießt, bist du ein richtiger Keck....


    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.


    Bertolt Brecht