EH hängt mal wieder

  • morgen


    man man, ein hobbyprojekt in der alpha-phase hat nen bug und geht zu ostern down...was erwartet ihr eigentlich? UND : Die meisten kommen eh wieder wenn se ausgebockt haben ;)

    Gut, die Kommunikation war nicht so doll. Trotzdem: Danke Mauz/Team, das du Ostern scheinbar teilweise geopfert hast damit wir Nerds nicht an die Sonne müssen demnächst...


    Klar Balance ist futsch. Tut machneinem gepushten bestimmt weh...letztlich sind wir aber doch in einer recht frühen Spielphase.


    Wenn ihr alle gehen wollt...haut wenigstens paar Kriege vorher raus oder Kb`s

    Gruß Blub

  • ROFL Ernsthaft? ka was du die letzten 1 1/2 Jahre gemacht hast, aber ich habe gehofftt das hier mal vorwärts geht, wurde eines besseren belehrt.

    bla bla ...erreichbar! Login und Registrierung sind ab dem 01.01.2019 um 20 Uhr möglich! ... bla

    auch cool wie du den rest des textes einfach mal lässig ignorierst...worum es mir eigentlich ging ;)

  • bla bla ...erreichbar! Login und Registrierung sind ab dem 01.01.2019 um 20 Uhr möglich! ... bla

    auch cool wie du den rest des textes einfach mal lässig ignorierst...worum es mir eigentlich ging ;)

    Naja die nightly läuft ja dann doch schon ein paar tage länger ^^

    Und seit der Alpha hat sich nichts verändert. Leider absolut garnix. Wenn das hier die finale version sein soll ist es okay. Es ist spielbar es fehlt nur der luxus.

    Aber hier verzapfen das es weitergeht und der "max button" der über we eingespielt werden sollte auch nicht da ist... naja.


    Und ja es ist Mautz seine Freizeit aber es ist auch unsere. Und selbst solche Hobby projekte können schnell mal geld abwerfen. Des Argument kann ich schon nicht mehr hören!


    Mit der kommunikation will ich garnicht anfangen. Nicht vorhanden! Ein Team? Naja es gibt wohl ein paar Fremde die sich ab und an mal blicken lassen. Ein bsp ist dieser Benzo. So ein lappen als Mod kenn ich höchstens von Reddit.

    Sich Monatelang nicht melden und dann Sachen löschen ist halt lachhaft.

    Wenn dann leute wie der Arakesch kommt und Sachen postet wie "Mautz ist der geilste. Ich bin CTS, benzo löscht mich eh nicht weil cts" und der scheiß länger als ne Woche drinnen ist sagt schon alles aus.


    Übrigens wenn ich meinem Kumpel versprech das ich ihm helf seine couch zu tragen dann mach ich das auch in meiner Freizeit und nur weil ich kein Bock mehr drauf hab wenn es so weit ist hab ich mich dennoch verpflichtet.

    Wenn Mautz kein bock mehr hat dann soll er es sagen...


    Ps. Am Tel geschrieben als ist es wahrscheinlich ein miserables format ;)

  • Es ist Spielbar....


    Aber wenn man merkt es geht nichts voran und man steckt weiter zuviel Zeit in das Game, ist man selber Schuld...

    Ich werde es Spielen solange der Server läuft, aber jeden Tag scannen oder ohne TL farmen sicher nicht, da ist mir meine Freizeit wichtiger


    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.


    Bertolt Brecht

  • Gut, habe im Februar die Sache hier erst angefangen. Vielleicht ist mein Geduldsfaden einfach noch ein bissl länger...

    Was hinter den Kulissen abgeht in Sachen Cts und Benzos ... kein plan .Hoffe die Cts spielt dann nicht bald alleine und erklärt sich selbst zum Sieger von Galaxywars... :saint:

    ... da halte ich es mittlerweile wie der pandaman. Freizeit ist wichtiger

    In dem Sinne bin ich jetzt auch lieber raus aus der Diskussion

  • Bin auch weg, aber nicht wegen des BU. War schon genau richtig was Mautz gemacht hat, jedenfalls meiner Meinung nach.


    Aber da man hier anscheinend nicht ohne Flame gehen kann muss ich noch sagen, dass ich sowohl vor Beginn der Runde, als auch während dieser und insbesondere auch nach dem Löschen in Führung liege.

    Nachdem die grössten Looser vor mir gelöscht haben und die Noobs, Boons und Mittelmässigen noch nichtmal als gute Farmen taugen werde ich mich wieder mal ums RL kümmern müssen und hier die Welt retten.


    Wir riechen uns nächste Runde wieder... Ihr Looser ;)

    Und Danke für den Spass den ich mit Euch hatte :thumbup:

  • :D

  • ... da halte ich es mittlerweile wie der pandaman. Freizeit ist wichtiger

    Vielen hier ist ihre Freizeit wichtiger?! Wichtiger als was bitte? Wo sind die ganzen Spieler die nach Gigrawars nach einer Möglichkeit gesucht haben, auch weiterhin ein Game zu spielen, das Galaxywars gleicht. Dann haben sich 2 mann gemeldet die eine Neuprogrammierung machen wollen. Die Begeisterung war riesig. Das Projekt von Mautz erhielt riesigen Zuspruch. Das andere Projekt war eine Totgeburt.

    Allen war klar das Geekwars sich entwickeln muss. Das die Programmierung nach und nach das Game vervollständigt. Das dies nicht fehlerfrei läuft wissen die Meisten von uns noch von Galaxywars.
    Die Arbeit des Programmieres von Mautz "kostet" Mautz Freizeit. Und ja, wenn ihr und ich hier spielen, tun wir es in unserer Freizeit (Naja, meistens zumindestest!" ;)) Doch ohne uns die Spieler ist Geekwars zum Tode verurteilt. Ohne Testbetrieb ist die ganze Programmierung von Mautz sinnlos. Wer wegen den "Unannehmlichkeiten" von Bugs, Backups und Attsperren hier das Handtuch wirft, hat es meines Erachtens auch nicht verdient, irgendwann einmal in eine fertige, ausgereifte Runde von Geekwars einzusteigen :cursing:. Die Entwicklung benötigt Spieler die den Testbetrieb unterstützen, keine Spieler die nur danach streben immer "den Größten" zu haben.


    Mir gefällt auch nicht alles, doch ich werde dabei bleiben - in meiner Freizeit! - egal wie oft der EH noch hängen wird <3

  • viele hören auf weil es nicht vorwärts geht. NEIN ES GEHT SOGAR RÜCKWÄRTS! In dem Game hat sich seit der Alpha leider nichts rein garnichts verändert... Ich hab schon mitbekommen wie ein Bug gemeldet wurde zum Ress verdoppeln aber von Mautz gab es dazu auch keine Rückmeldung. Wo genau ist der Sinn im Testen wenn eine grundlegende funktion im Spiel fehlerhaft ist und dies nicht dem chef gesagt wird?


    Du sagst die Leute haben keine Volle version verdient wenn sie jetzt aufhören? Ich glaub damit kann jeder leben. Nur gibt es halt dann für dich auch keine. Schau dir doch mal die nightly an des sind noch ca 20leute die stupide vor sich hinbauen. Wenn dir das gefällt dann bitte aber ansonsten geht das ding hier zu tode.

  • Hardwareprobleme vs. Bugs ???

    Da machen wir alle mal ein großes Fragezeichen ?

    Ich finde es immer interessant, dass vorher immer bei mir die Konversationen sowohl in nightly als auch in der alpha abkacken mit "oops da ist was schief gelaufen" und GLEICHZEITIG sich die aktuelle Seite vom Zahlenthread nicht mehr öffnen lässt (bekomme da nur immer eine weiße seite mit Codes angezeigt). Danach kommt dann der hänger im EH..... Sind die Forumskonversationen und die Unis auf der selben Platte? muss doch zwangsläufig ein Zusammenhang sein, wenn das zumindest bei mir IMMER miteinander passiert.

  • da es Coolemuke nicht war, bleibt nach dem Ausschlussverfahren nur noch Karst3n als Übeltäter. Er plant in diabolischer Manier eine Attsperre bis Weihnachten :P:/:S

    Was wird denn da alles eigentlich geloggt ? Wenn soviel geloggt wird, stellt sich mir die Frage, ob die ganzen Logs durch einen Fehler ergeben oder ist die Festplatte zu klein dimensioniert ?