Beiträge von THUNDER

    so ich sag dann auch mal servus, lange genug gewartet.

    Wie einige vorredner aus diversen threads muss ich mich anschließen, das verhalten von Mautz ist unter aller sau.

    Und wie im RL gibt es auch hier diverse Gutmenschen die so ein Verhalten tolerieren, viel Spaß weiterhin.

    Acc ist gelöscht

    ciao

    Mautz die Min-Max Buttons funzen ja schon mal, wie ist deine weitere vorgehensweise.

    Gesamtübersicht wäre für mich toll, dann könnte ich meinen AM daran anpassen und nach langen überlegen auch der Comm zu Verfügung stellen.

    Dropdown für eigenen Planeten in der Zielauswahl

    Targetliste, exportierbar als XML (mein AM freut sich)

    usw.

    kleines Statement von dir dazu wäre nicht schlecht


    lg

    THUNDER

    ...letztlich sind wir aber doch in einer recht frühen Spielphase.

    ROFL Ernsthaft? ka was du die letzten 1 1/2 Jahre gemacht hast, aber ich habe gehofftt das hier mal vorwärts geht, wurde eines besseren belehrt.

    Was mich am meisten an der ganzen Sache ankotzt ist, es gab eine funktionierendes GW, doch DABU'S Ego hat das alles zu nichte gemacht! Würde mich echt interessieren ob DABU von Scrippi auch nichts bekommen hat oder nur um viel Geld? Und was macht DABU jetzt mit seinem Code? Geilt er sich jetzt jeden Tag in seinem Keller darauf auf und ist stolz auf sich?

    hmm, hab mir letzte runde auch nen gut funktionierenden AM geschrieben, der war auch nur für die Ally und sonst für niemanden. Kann leider nicht behaupten das ich mich an meinen Code aufgeile da er Prozedural geschrieben wurde aber Stolz bin ich dennoch drauf :P
    Verstehe da DaBu's haltung voll und ganz, nur nicht seine Preisvorstellung für den Code.
    "lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach" er wollte die Taube :)

    Ich habe nie behauptet das ich es besser kann, sonst hätte ich mit sicherheit schon eins am laufen.

    Ich habe aber soviel Ahnung um zu wissen das eben die hälfte der ToDo liste einfach umzusetzen wäre.

    Und da vom guten Mautz so gut wie nix mehr kommt mache ich mir halt meine Gedanken.

    hättest dir mal die ToDo liste durchgelesen, da steht das schon, macht aber nix da hier meiner Meinung nach eh nix mehr geht.

    Fast 2 Jahre seit beginn der nightly, die hälfte der ToDo liste hätte man ohne großen Aufwand und Zeitnah umsetzen können oder zumindest immer wieder mal ne kleinigkeit fürs Volk releasen können.

    Wenn sich da nicht bald mal was tut werd ich wohl auch den Stecker ziehen. :(

    Ich konnte z.b. 200k Fe nicht mehr saven da ich bevor es gehongen hat die bs freigelegt hatte um sie neu zu füllen, dann der Crash und könnte eine std ca nicht saven, das ist nicht nur ne Kleinigkeit an ress 🤔

    wow du hast 200k fe rumliegen? also ich verbau den mist :P

    Werd mir morgen mal ne Kleinigkeit raussuchen, die mit wenig Aufwand umzusetzen ist...

    wie z.B. eine Geamtübersicht, wenig Aufwand, großer Mehrwert!

    oder ne TL, ist auch kein großes Ding, zumindest ne Auswahl beim Flotte verschicken auf die eigenen Planis.