Sichern von Rohstoffen

  • Man hat es schon gemerkt wenn man in die bs der Schiffs Fabrik geschaut hat, das macht ja wohl jeder denke ich mal. Also von Unwissenheit kann da keine Rede sein. Dann einfach ein Backup von gestern Nacht drauf spielen Problem gelöst.

    Ja am besten übermorgen ein BU von gestern Abend! Sollte zwar nur ein Spaß sein, denn bemerkt hab ich es ehrlich gesagt auch erst als einer meiner Ally gefragt hat ob es nicht geht!

  • Backup braucht in der alpha auch keiner, die paar Resi die irgendwo erbeutet wurden stehen in keinem Verhältnis dazu, jetzt n Backup von irgendwann einzuspielen ! Das Gejammer nach ner Attsperre und nem Backup, nur wenn das spiel mal bissl hängt ist echt nervig.

    Stimme dir zu. Auch wenn ich extra nichts gemacht habe in Erwartung eines BUs und andere sich dadurch Vorteile erschlichen habe, denke ich auch, dass der Schaden gering ist und kein BU notwendig ist. Ist auch einfach jetzt zu spät dafür.

  • meine bauschleifen sind mindestens 20h am laufen. Teilweise kann ich sogar mehrere tage hinter nem kolo saven. Also mir wäre der Bug definitiv nicht aufgefallen wenn ich es nicht in Whatsapp gelesen hätte.


    Auserdem ist des doch kein bug using. Man kann die ress doch mit schiffen saven? Nur weil du nicht in der lage bist deine bs voll zu halten ist es ja nicht meine schuld.

  • Also das ist wieder totaler Quatsch was ich hier zum teil lesen muss....


    was ist mit den normalen menschen die arbeiten gehen müssen und ihre Rohstoffe hinter ner Kolo saven wollen weil die Speicher Überlaufen ?? an die denkt niemand ... und mit Schiffen saven ist auch nicht für jedermann zu jeder zeit möglich aber solche Probleme kennen die Progamer hier wohl nicht also trollt schön weiter. Sollte sowas häufiger noch vorkommen wird die Community bestimmt nicht größer !

  • Eine völlig abwegige und absurde Möglichkeit wäre es, wenn Derjenige, der geklaut hat (und vllt. zu dem Zeitpunkt nichts über den Bug wusste) einfach die Eier hat die Res zu dem Anderen zurückzuschicken.

    Macht man in jedem anderen Spiel genauso, wenn man nicht "Karl Arsch" ist.


    Da brauchts kein Backup, kein Flaming, keine Admins ... sondern einfach ausnahmsweise nur ein bisschen Anstand.

  • Eine völlig abwegige und absurde Möglichkeit wäre es, wenn Derjenige, der geklaut hat (und vllt. zu dem Zeitpunkt nichts über den Bug wusste) einfach die Eier hat die Res zu dem Anderen zurückzuschicken.

    Macht man in jedem anderen Spiel genauso, wenn man nicht "Karl Arsch" ist.


    Da brauchts kein Backup, kein Flaming, keine Admins ... sondern einfach ausnahmsweise nur ein bisschen Anstand.

    Genau das muss. Fairplay ist schon wichtig.

    Und nur btw. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Interessiert die Polizisten auch nie, dassd das Stopschild oder die 30er Zone übersehen hast... ;o)

  • Backup braucht in der alpha auch keiner, die paar Resi die irgendwo erbeutet wurden stehen in keinem Verhältnis dazu, jetzt n Backup von irgendwann einzuspielen ! Das Gejammer nach ner Attsperre und nem Backup, nur wenn das spiel mal bissl hängt ist echt nervig.

    meine bauschleifen sind mindestens 20h am laufen. Teilweise kann ich sogar mehrere tage hinter nem kolo saven. Also mir wäre der Bug definitiv nicht aufgefallen wenn ich es nicht in Whatsapp gelesen hätte.


    Auserdem ist des doch kein bug using. Man kann die ress doch mit schiffen saven? Nur weil du nicht in der lage bist deine bs voll zu halten ist es ja nicht meine schuld.

    Wenn ihr die jenigen gewesen seid die gefarmt wurden weil ihr nicht saven konntet, wärt ihr die ersten gewesen die laut geschriehen hätten, Backup und attsperre X( Frechheit , cheater, buguser usw.

    Ich konnte z.b. 200k Fe nicht mehr saven da ich bevor es gehongen hat die bs freigelegt hatte um sie neu zu füllen, dann der Crash und könnte eine std ca nicht saven, das ist nicht nur ne Kleinigkeit an ress 🤔