Beiträge von T w ! s t 3 r

    Ich versteh den Unmut über die verlorene Zeit, wobei die sich hoffentlich in Grenzen hält, da man ja nicht Saven musste. Das Problem ist einfach, dass ich die Fehler, die beim Einspielen letzte Woche aufgetreten sind, nicht rückwirkend beheben kann. Daher gab es eben die Möglichkeit, das alte konsistente Backup einzuspielen oder es einfach weiter laufen zu lassen.

    Die Frage ist jetz tatsächlich, was euch mehr weh tut. Die verlorene Woche oder ein ungerechter Zustand beim Spiel?


    Und ja, tatsächlich hätte ich das früher kommunizieren müssen, dass es auf das alte Backup hinaus laufen wird - den Schuh muss ich mir anziehen... :(

    Nein, die Unmut hält sich nicht in Grenzen. Ich bin ein motivierter Spieler gewesen, der trotz des Testens erfolgreich spielen möchte, da ich auch bereits eine halbwegs vernünftigte Version erwartet habe. Unabhängig davon habe ich jetzt kaum Zeit seit dem Crash investiert, aber die Handhabe damit ist mir einfach zu schlecht und dumm. So viele Möglichkeiten, das besser zu machen. Das Wichtigste ist auch einfach die Kommunikation und die ist halt jenseits meiner geringen Erwartungen an einen Spielleiter.

    Entweder kommuniziert man konkret, dass ein BU sicher kommen wird und alles ab einen gewissen Zeitpunkt nichts bringt oder auch einfach mal die Spieler befragen oder eine Umfrage machen, was sie denn lieber möchten. Mir wären die 21 Planis bei zwei mittelmäßigen Spielern lieber als das Backup, welches auch ein Ungleichgewicht aufgrund der Speicher schafft.


    Das ist einfach Mist, mein Acc wird in Zukunft nicht mehr von mir gespielt oder gelöscht. Dann kann ich wenigstens sagen, dass ich das Uni in Führung liegend verlassen habe, was das Gleichgewicht von Infra und Flotte angeht :D


    Ich möchte dennoch noch meinen Respekt für deine Mühe aussprechen, das Spiel hier wieder aufzubauen. Ohne an deiner Kommunikation zu arbeiten oder Hilfe anzunehmen, wird es aber halt nicht funzen.


    Bis vlt. mal zur nächsten Version.


    Cu.


    Edit: Vorschnelle Reaktion. Werde Euch weiterbashen, auch ohne Motivation.

    Backup braucht in der alpha auch keiner, die paar Resi die irgendwo erbeutet wurden stehen in keinem Verhältnis dazu, jetzt n Backup von irgendwann einzuspielen ! Das Gejammer nach ner Attsperre und nem Backup, nur wenn das spiel mal bissl hängt ist echt nervig.

    Stimme dir zu. Auch wenn ich extra nichts gemacht habe in Erwartung eines BUs und andere sich dadurch Vorteile erschlichen habe, denke ich auch, dass der Schaden gering ist und kein BU notwendig ist. Ist auch einfach jetzt zu spät dafür.

    Danke an die gesamte PoppLux für den RF2-Push! Nach dem Bash gab es auch noch den einen oder anderen weiteren lohnenden Raid. Macht bitte weiter, ich hole es nach der Att-Sperre ab. Müssen bloß aufpassen, dass wir nicht alle gesperrt werden, sind ja nicht in einer Ally.


    Und dann Respekt an den Deffer des zweiten KBs und danke für die fairen Glückwünsche. Hätte auch anders ausgehen können, freue mich aufs nächste Mal ;)

    Falls du "angegriffen" hast und er unter Angriffsberichte auftaucht, sollte gecheckt werden, ob es ein Bug ist.


    Falls du spioniert hast, er unter Spioberichte auftaucht, dann ist das einfach der übelste Fail deinerseits. Setz dich halt mit dem Spiel auseinander. Das muss doch nicht irgendwo niedergeschrieben sein :D


    Da ich übrigens zweiteres vermute: Hahahahahahaha!

    Up!

    Unabhängig davon, dass es meinen Plan, euch alle zu knechten um 3-4 Tage nach hinten wirft, ist es wirklich eine wichtige Thematik für neue User und sollte dringends priorisiert werden.