Account Löschung

  • Hallo Admin-Team,


    da ich hier keine Zukunft sehe und sich auch sonst kaum etwas bewegt, möchte ich meinen Account im Forum und Ingame löschen lassen.

    Leider finde ich keine Funktion dafür. Also bitte in die Tat umsetzen.


    Meine E-Mail kann ja eindeutig zugewiesen werden.


    Danke.


    Alles Gute noch.

  • rechtlichen weg? Was bist denn du bitte für eine arme Wurst.....



    §1 Eigentumsverhältnisse

    Unter Eigentum versteht man Rohstoffe, Schiffe oder ähnliche virtuelle Gegenstände, wie der Spielzugang im Zusammenhang mit Geekwars.

    §1 Absatz 1: Alle im Spiel Geekwars vorhandenen virtuellen Objekte sind Eigentum von Geekwars. Diese werden nur leihweise dem Spieler zur Verfügung gestellt.

    §1 Absatz 2: Der Verkauf oder Erwerb von virtuellen Objekten, wie Rohstoffe oder Accounts, ist verboten.



    Nur weil dein Nickname benutzt wird ist es nicht dein Eigentum :thumbdown:


    Ich glaube nächste Runde registriere ich mich mit deinem Nicknamen und warte auf deine Anzeige!

    Du bist so lächerlich mit sowas zu drohen.... Du bist wohl der erste der zu ner Schlägerei geht und wenns n paar an die (deine)fresse gibt rufst sofort die Bullen und wedelst mit deiner ach so tollen ADVOCARD


    Ps.: ich Kenn dich nicht aber ich danke dir für diesen tollen Abschluss meines Arbeitstages 😂 darauf jetzt n kühles lübzer


    LG brettpitt

  • Da ist der Nick scheinbar Programm ne?


    Ich denke Mautz versteht die Aussage von mir und ist nicht so ein Engstirniger Pazifist wie du.

  • Hab deine Aussage ebenfalls nicht verstanden.

    Ich kann nur raten, denke aber hier an die DSGVO, Name und Mailadresse zählen zu sensiblen Daten. Dad heißt, Mautz ist unter Zugzwang, wenn er ein löschgesuch erhält.

    Ist nur eine Vermutung. Kenn mich d auch nicht gescheit aus. Ich weiß nur, dass ich auf Arbeit beim verlassen meines Arbeitsplatzes meinen acc sperren muss. Könnte ja jemand meinen gw-account missbrauchen.^^

  • Ich kann nur raten, denke aber hier an die DSGVO, Name und Mailadresse zählen zu sensiblen Daten. Dad heißt, Mautz ist unter Zugzwang, wenn er ein löschgesuch erhält.

    Ist nur eine Vermutung. Kenn mich d auch nicht gescheit aus. Ich weiß nur, dass ich auf Arbeit beim verlassen meines Arbeitsplatzes meinen acc sperren muss. Könnte ja jemand meinen gw-account missbrauchen.^^

    Die DSGVO gilt nur für Firmen, nicht für Privatpersonen.

  • Wie es bei Gesetzen oft so ist, besteht da mal wieder Interpretationsspielraum.


    Die Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates1, die neue Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (EU), regelt die Verarbeitung von personenbezogenen Daten natürlicher Personen durch natürliche Personen, Unternehmen oder Organisationen in der EU.


    Mautz ist eine natürliche Person, der durch die Accounterstellung auch Daten von uns erhält. Wenn er also die Aufforderung bekommt, dessen Daten zu löschen, muss er dem nachkommen. Zumindest sollte er sich auf jeden Fall dahingehend absichern, auch wenns vielleicht bei ihm nicht greift.


    Aber wie schon vorher erwähnt, war das nur mal ins Blaue geraten. Sonst würde ich keine rechtliche Verfehlung sehen. Bin da aber auch kein Profi

  • ganz ehrlich ich finde das derart falsch und doppel moralig das es kracht!


    Der liebe daka.... Hat monate kang davon profitiert das viele ihre accs nicht gelöscht haben und hat diese gefarmt.


    Jetzt wo ihm was auch immer über die leber gelaufen ist lässt der feine herr seinen acc löschen so das niemand anderes davon profitieren kann.


    Pfiu teufel sag ich zu solchem verhalten nur und das gillt auch für andere die gleiches tun finde ich zumindest.


    Jetzt könnt ihr euch gerne mit nem shitstorm aufregen :evil::evil:


    Euer Lemmyxxx