Beiträge von Delrothurn

    Was bitte ist mir denn genau über die Leber gelaufen? Ist es jetzt schon verwerflich, wenn man seinen Account löscht? Habe ja sogar hier im Forum öffentlich gefragt, ob jemand meine Flotte killen möchte...

    Hab mich gerade eingelogged und einige Elemente sind ig irgendwie verschoben. Z.B. eine Koordinatenanzeige des Planeten rechts oben über der Wasserstoff Anzeige. Noch jemand das Problem?


    Browser Google Chrome

    warum gibt mal dem server nicht wenigstens 1-2h um sich einzupendeln? es lief vergleichsweise gut, obwohl ausnahmslos jeder aktive spieler wahrscheinlich am farmen war.kein vergleich mit den letzten flottensperren. wenn ich raten müsste wäre in 1-2h alles perfekt....

    also nachdem das spiel von mautz für eine stunde abgeschaltet wurde und nachdem es vorher eine stunde praktisch gar nicht lief bezweifel ich mal, dass es viele spieler direkt mitbekommen haben als das spiel vorhin wieder lief.


    zwischen 22:15 und 22:30 muss es also eine relativ geringe anzahl an spielern (u.a. mich und vllt lief es auch schon vor 22:15 wieder) gegeben haben, die flotten losgeschickt haben und einer oder mehrere von diesen Spielern haben wahrscheinlich ungewöhnlich viele flotten gleichzeitig gestartet, wodurch der server wieder abgeschmiert ist. man kann doch jetzt bestimmt sehen welche spieler in der zeit viele angriffe gestartet haben bzw. starten wollten?

    also ich habs versucht und angriffe rausgeschickt und es ging absolut flüssig für ca. 500 atts. jetzt gerade geht wieder nichts. innerhalb der letzten 10-15 minuten muss also der/die scripter es auch bemerkt und wieder losgelegt haben. kann mir doch keiner erzählen dass man das jetzt nicht eben nachvollziehen kann?!? als ob so viele verschiedene spieler da jetzt die flotten losgeschickt haben

    Mautz darf ich direkt weiter nachhaken und fragen was "atts pro sekunde" beschränken heißt? viele hier im forum werden mich bestätigen, wenn ich sage, dass man auch per hand verdammt schnell flotten loswerden kann. wenn jetzt auf einmal mindestens 1-2 sekunden zwischen den angriffen vergehen müssen trifft das auch die wenigen legitimen farmer hier. wäre da nicht ein captcha besser? von mir aus alle 50 flotten.....


    /edit: und was hinter den kulissen sonst noch dagegen gemacht wird muss man hier ja nicht erklären. ein captcha scheint aber für mich erstmal der logischste erste schritt zu sein

    Mautz darf man fragen wie es danach weiter läuft? pauschal wieder 14 tage attsperre und dann in 2 wochen das gleiche spiel wie bei den letzten 2 attsperren? kann man nicht einfach nach allen 100 atts z.b. ein captcha einbauen?


    /mal wieder nen edit: man sieht ja ganz klar dass hier aktiv sabotiert wird. das spiel lief für 5-10min absolut perfekt, nachdem 45 minuten absolut gar nichts ging.

    Jetzt werde ich gerade immer auf die Geekwars Startseite geleitet wtf :D


    /edit: also falls mautz sich in den nächsten 3-4 wochen mal wieder meldet würde ich gerne seine meinung zu einem Ddos angriff hören. kann doch wirklich nicht sein, dass man 45 minuten lang genau 4 sonden verschicken kann und es dann von jetzt auf gleich für einige minuten so gut wie noch nie läuft