Ich sag bloß die Max taste meinte Mautz selber , kann man sicher leicht übers Wochenende einspielen und jetzt ist seit 2 Wochen nichts passiert.

fehlende Features / todo-Liste
-
-
Hab mal mit dem Max-Knopf angefangen, das sollte sich übers Wochenende erledigen lassen
Ich sag bloß die Max taste meinte Mautz selber , kann man sicher leicht übers Wochenende einspielen und jetzt ist seit 2 Wochen nichts passiert.
9 Tage. Mit der Genauigkeit hast du es wohl nicht so
-
Er sagte nicht nach welchem Wochenende
-
Er sagte nicht nach welchem Wochenende
OMEGA LUL wäre mein nächster Kommentar gewesen.
Bitte zur KW 31 fertigstellen. Danke......
-
Zitat
Ereignisse in der Übersicht ein- und ausblendbar
Dieses Feature sollte bitte als erstes bzw. als nächstes erledigt werden.
Auf dem Smartphone ist das Spiel ab 80-100 Flotten in der Luft quasi nicht mehr spielbar.
In der Übersicht hängt dann einfach alles.
-
Eine App wäre schön,das würde den Log in doch sehr vereinfachen 😏
-
Hahahahahahahaha
Du bist gut,,, eine richtige runde wo alles funktioniert, mit targetliste und Allianzen,
Da würde ich anfangen
-
wäre schön, jo. gibbet aber net und wird nicht passieren...nicht hier du.
-
Jungs denkt positiv. Irgendwann kommt die Zeit ... und dann werden wir- die letzen 10 Aktiven hier im Forum - staunen, was alles machbar ist
-
Jungs denkt positiv. Irgendwann kommt die Zeit ... und dann werden wir- die letzen 10 Aktiven hier im Forum - staunen, was alles machbar ist
Bitte zitiere hier nicht Norbert hofer
-
Eine klick& drop Auswahl der eigenen Planeten im Flottenmenü wäre ein Traum.
Beim Flotten verschieben und Rohstoffe schubbsen endlich nicht mehr seine eigenen stängig gleichen, sich unaufhörlich wiederholenden, wiederkehrenden, sich nicht verändere Koordinaten zu tippen.
P.S.: oder bin ich traum und das wäre wach?
-
Eine klick& drop Auswahl der eigenen Planeten im Flottenmenü wäre ein Traum.
Ein Programmierer und Support für das Game, der auch Zeit hat, das wäre mein Traum
-
was wir bräuchten wäre ein Teamleiter, der es schafft mindestens jeweils einen Programmierer und Supportbeauftragten zu motivieren und ihnen ihre Arbeit so leicht wie möglich zu machen.
Damit die wertvolle Zeit der Programmierer nicht für Albernheiten, nerviger Forumspflege und Diskussionen mit nervigen Spielern, die in nem Game für umsonst immer alles jetzt sofort haben wollen....
Ich für meinen Teil bin zufrieden solange der sever läuft und es noch n paar Mitspieler gibt.......auch wenn's mir natürlich lieber wär, wenn mehr passieren würde.
Doch stellt Euch mal vor das game wär perfekt......
..........und der support noch dazu.....
........
Da wäre doch das ganze GW-feeling beim Teufel..
...und zum meckern hätten wir auch nix mehr....NeNe da lieber so wie es ist...