Beiträge von Tobe

    Hey,


    Mautz war zuletzt im Dezember Online:
    Mautz Administrator

    • Mitglied seit 27. Juni 2017
    • Letzte Aktivität: 6. Dezember 2019


    DaBu ist viel einfacher erreichbar.
    Er ist auch gewillt den Code zu aktualisieren und zu verkaufen. Wenn du nähere Infos brauchst melde dich bei mir (am besten IG: Three_SiXtY oder schreib hier kurz im Thread - melde mich im Forum nicht so häufig an).

    Grüße

    Tobe

    nee du , fällt aus wegen is nich... kannst du auch mehr als beleidigen???????? voll krass tobe !

    P.S. : Dich mag auch keiner trotzdem bist du hier ^^

    Du hast angefangen die Amun zu beleidigen und Lügen über uns zu verbreiten, brauchst dich also nicht wundern.

    Wirf mal weniger Drogen ein du Häufchen Elend.

    Wer sich die Arbeit macht und mindestens dreimal am Tag farmt und das zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten, darf hier auch KBs posten du Noob.


    Und jetzt geh nen Luftballon aufblasen du Clown

    du bist nen trauerspiel tobe!!! ... alter! Grüß mir den -Slim- und geh nach hause

    Ich würde sagen das ich alles richtig gemacht habe, wenn ich von dir Trauerspiel genannt werde ^^


    Grüße ihn selbst, er spielt nicht mehr -> Kein Kontakt mehr

    Wenn ich das richtig im Account mitbekommen habe, war es kurz nach 8 Uhr morgens...
    Von daher hat Mautz einfach eine Funktion eingebaut, die den EH morgens um 8 Uhr neu startet... Das Trauerspiel geht also weiter -.-

    Da es hier echt ruhig wurde, muss die [Amun_RaN] wohl langsam hier wirklich die Lichter ausschalten:

    Erst ein kleiner Abfang:



    Und danach noch der Rest:





    Hat Spaß gemacht mit dir noch ein paar Tage zu spielen - machs gut!

    Grüße

    Tobe

    Wie schon privat geschrieben:

    Wie oft hab ich jetzt versucht dich zu erwischen?
    Schade das du direkt löscht, nachdem ich es geschafft hab :(

    Hatte mich schon wieder auf Spam Atts gefreut die 5 Tage lang meinen Bildschirm rot färben :D

    Lieber DaBu,

    dann will ich auch kurz ein paar Worte dazu sagen:

    Ich kann dir nur zustimmen - die Gespräche und Planungen vor Kurzem um Gigrawars zurück zu holen waren wirklich sehr konstruktiv und unheimlich freundlich und entgegenkommend eurerseits.
    Das es Schlussendlich nicht geklappt hat was auf die Beine zu stellen, tut mir tatsächlich auch immer noch sehr Leid!
    Gerne hätte ich mit meinen beiden Kollegen das Projekt angegangen.

    Nur spiele ich nun seit über 15 Jahren GW. Ich will gar nicht darüber nachdenken wie oft ich wegen GW zu einem Rechner gehetzt bin (als es noch keine Smartphones gab xD - ich werde alt) oder mich der Wecker Nachts aus dem Schlaf gerissen hat.
    Wenn ich so ein Projekt also anfange, dann richtig.
    Alleine habe ich es mir nicht zugetraut und zu dritt haben wir es nicht auf die Beine bekommen.
    Jeder der schon mal ein größeres Projekt geplant hat, weiß wie schnell Gruppenmitglieder in unterschiedliche Richtungen ziehen beziehungsweise, dass doch nicht soviel Herzblut dahinter steckt, wenn es dann an die Arbeit geht.

    Nochmal´s Sorry und vielen Dank für die Einblicke in Gigrawars!


    Lange Rede, kurzer Sinn - Falls sich jemand diesem Projekt annehmen möchte:
    Ihr könnt mich jederzeit anschreiben, dann kann ich euch kurz erläutern, was unser Plan gewesen wäre. DaBu und Kollegen waren nicht so abgeneigt (berichtige mich wenn ich falsch liege) und es wäre kein so enormes Risiko für die beteiligten gewesen.
    DaBu gibt bei ernst gemeinten Ideen sicher auch Auskunft.

    Grüße Tobe