Beiträge von Chris.I.Am

    Wie gesagt, das Back Up sollte wenn die gleichen Auswirkungen auf komplette Community haben.

    Hat es nicht. Aktive Spieler, von denen das Spiel auch noch lebt, werden benachteiligt, wärend andere Spieler welcher weniger aktiv sind und demnach eher hohe Speicher haben Vorteile aus dem Back Up ziehen.

    Und da muss ich dann sagen ist mir meine Zeit auch zu schade, wenn ich dann benachteiligt werde.


    Die o.g. Lösung mit den Speichern wäre ein Kompromiss, dann würde es die aktiven Spieler nicht so vor den Sack treten. Der Rest kann wieder gebaut werden.

    Alpha, Beta hin oder her. Das heißt für mich testen und damit leben, dass nicht alle Funktionen verfügbar sind. Klar können auch Fehler auftreten.

    Aber ne Woche Zeit fürn Arsch muss deswegen trotzdem nicht sein. :rolleyes:

    Fair wäre, wenn das Back Up nochmal eingespielt wird und bis zum Ende der Attsperre jeder unendlich große Speicher hat. Dann hat jeder Zeit die Resis in die BS zu stecken und niemand wäre unterschiedlich stark benachteiligt.

    Es geht halt auch einfach darum, dass alles am überlaufen ist. Und somit katapultiert das Back Up manche Spieler eben weit nach vorne und die aktiven Spieler zurück. Somit ist nicht jeder Spieler gleichermaßen vom Back Up betroffen. Und das ist einfach Rotze. :cursing:

    Also ich bin ja wirklich der letzte der meckert. Aber das BU ist doch wohl der blanke Hohn.

    Dann hätte man auch einfach das Spiel so lange pausieren können or whatever...


    Hier sind die aktiven Spieler mal richtig schön angearscht..! Wer aktiv ist und wenig Speicher braucht hat hier einfach verloren. Es gibt keinen Plani der nicht am überlaufen ist.

    Wird der jenige der aktiv spielt noch dafür in den Arsch getreten.


    Sorry, da hab ich auch kein Bock mehr drauf... :thumbdown:

    Zitat

    Ereignisse in der Übersicht ein- und ausblendbar



    Dieses Feature sollte bitte als erstes bzw. als nächstes erledigt werden.

    Auf dem Smartphone ist das Spiel ab 80-100 Flotten in der Luft quasi nicht mehr spielbar. :(

    In der Übersicht hängt dann einfach alles. ?(

    Muss Panda da ein Stück weit recht geben. Wenn das nirgendwo im Gameplay/Regelwerk steht ist das schlecht.


    Das Sonden beim Spionieren kaputt gehen, obwohl sie im Angriff gewonnen hätten macht auch keinen Sinn.

    Dann sollten die Sonden ohne Kampf zurück fliegen.


    Kann den Frust von Panda da nachvollziehen.


    PS: Ein Mod ist nicht dafür da einfach die Threads zu schließen um Diskussionen zum Spiel zu unterbinden. :thumbdown: