Flotten vermehren sich

  • es hängt mit der bauschleife zusammen.


    Es waren kolos in der bauschleife als ich kolos losgeschickt habe. Als kein Kolo in der Bauschleife war konnte ich sie auch nicht vermehren.


    Musst du mal den Zusammenhang von Bauschleife 1. position mit dem abschicken der Flotten ansehen.

  • habe jetzt auch ca. 17 lex zuviel auf meinen hp. zudem werden einige aufträge doppelt erstellt bzw. schiffe auf pos 1 gebaut die ich nicht in auftrag gegeben habe.

    Ps: meine Sf war leer, hatte keine aufträge am laufen. Aufgefallen ist es mit weil ich sonden bauen wollte.


    habe win 8.1 mit Firefox 57.0.2

  • Habe es jetzt genau produziert:

    Jedes Mal wenn vom Planet eine Flotte gestartet wird werden soviele Schiffe aus dem nichts erzeugt, wie aus dem aktuell laufenden Bauauftrag fertig sind.

    Beispiele:

    Ich gebe 1000 Sonden in Auftrag, 100 davon sind fertig, ich schicke eine Flotte raus, 100 Sonden werden erzeugt. Wurden bereits 200 fertig gestellt werden 200 bei jeder versendeten Flotte erzeugt.

    Ich kann mir grad wenn ich will unendlich Lexe machen, 60k Sonden hab ich schon. ^^

  • Habe es jetzt genau produziert:

    Jedes Mal wenn vom Planet eine Flotte gestartet wird werden soviele Schiffe aus dem nichts erzeugt, wie aus dem aktuell laufenden Bauauftrag fertig sind.

    Beispiele:

    Ich gebe 1000 Sonden in Auftrag, 100 davon sind fertig, ich schicke eine Flotte raus, 100 Sonden werden erzeugt. Wurden bereits 200 fertig gestellt werden 200 bei jeder versendeten Flotte erzeugt.

    Ich kann mir grad wenn ich will unendlich Lexe machen, 60k Sonden hab ich schon. ^^

    richtig.


    hinzu kommt noch, dass die res, die transportiert werden, verdoppelt werden. die menge der res, die auf dem zielplaneten landet, kommt bei der ankunft der rückkehrenden flotte wieder zurück.

  • Habe es jetzt genau produziert:

    Jedes Mal wenn vom Planet eine Flotte gestartet wird werden soviele Schiffe aus dem nichts erzeugt, wie aus dem aktuell laufenden Bauauftrag fertig sind.

    Beispiele:

    Ich gebe 1000 Sonden in Auftrag, 100 davon sind fertig, ich schicke eine Flotte raus, 100 Sonden werden erzeugt. Wurden bereits 200 fertig gestellt werden 200 bei jeder versendeten Flotte erzeugt.

    Ich kann mir grad wenn ich will unendlich Lexe machen, 60k Sonden hab ich schon. ^^

    Genau so siehts aus,; das Update auf den aktuellen Bauauftrag wird nicht richtig an die DB übermittelt; daher werden die Flotten zwar interpoliert, aber der Bauauftrag nicht aktualisiert. Werde ich beheben, sobald ich dazu komme.