Beiträge von Taori

    DaBu dann mach dein Spiel wieder on :)

    Wäre schade wenn es so endet.

    Das wird nicht passieren.

    Es fehlt ja der finanzielle Nutzen.

    Warum ist es denn gescheitert? Es wollte ja keiner den Preis für den Code bezahlen.

    Ich kann verstehen, dass DaBu es nicht verschenken will, aber wenn es nur auf der Festplatte liegt bringt es eh niemand was und ist irgendwann wertlos. Vielleicht ist er ja auch bereit einem Programmierer entgegenzukommen.


    Es wäre vielleicht eher eine Idee, dass sich Mautz jemand ins Team holt, der Ihn unterstützt und er die Unterstützung auch akzeptiert.

    Niemand ist ein Übermensch und Mautz hat viel neben Beruf und Familie geleistet. Ich zolle Ihm sehr viel Respekt dafür.


    Ich verstehe vom so einer Programmiersprache zu wenig um helfen zu können, aber es gibt bestimmt jemand dem das Spiel auch Spaß macht und der es kann.

    Ich kann den Stress nicht verstehen.

    Es ist eine ALPHA.

    Mautz macht das in seiner Freizeit. Wie sollten hier mal dankbar sein, dass das Spiel überhaupt noch existiert.

    Ich spiele GW seit ewigen Zeiten und es gab auch früher oft Probleme.

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo St.Sahib ( wem der Name noch was sagt) das Spiel mal für einen Monat gestoppt hat. Und? Es wurde tagelang gemotzt und als es wieder lief war plötzlich wieder alles vergessen.


    Geben wir Mautz einfach mal die Chance es zu reparieren. Dann kann man immer noch meckern.

    Hallo zusammen.


    Also bei mir funktioniert im Moment der Login nicht mehr.


    Benutzername und Passwort sind richtig, aber er lässt mich nicht mehr rein. Habe es auch schon über die "Passwort vergessen Funktion" probiert, aber da kennt er nicht mal meine E-Mail. :(

    Das kommt darauf an wie hoch du Recycling-Technik geforscht hast. Wenn das noch niedrig ist kommt das hin. 9 Lut bei einer Sonde müsste Stufe 6 sein.

    @Lemmy: Stimmt. Das ist auf jeden Fall möglich. Je höher Deine Forschung ist, umso mehr bekommst Du.

    Hier passt: von nichts kommt nichts

    Also immer fleißig forschen

    ggf könnte ja ein Backup eingespielt werden.... Ich für meinen Teil werde waRscheinlich nach diesem unrealen Kb den Spielbetrieb einstellen

    Es ist immernoch eine NIGHTLY. Die ist zum testen da.

    Wegen ein paar Schiffen direkt ein Fass aufzumachen macht ja auch keinen Sinn.

    Das kann auch im normalen Spielbetrieb passieren.

    Mautz wird schon eine Lösung finden und das ist ja ein Problem, was durch die Berichte nachvollziehbar ist.


    Einfach mal ein wenig Geduld und abwarten was kommt.

    Bei mir sind noch alle Flotten ganz normal unterwegs. Kann wohl erst später sagen, ob es geklappt hat.

    Ich hatte Sie aber auch vor 20 Uhr abgeschickt.

    Ja, es läuft im Moment nicht. Haben schon mehrere Ihre Flotten an Planeten ohne Schiffe zerschossen.

    Spionageberichte funktionieren bei mir auch nicht.

    Hallo,


    Mir ist aufgefallen, dass die Kommandozentrale auf den neuen Planeten pro Stufe nur einen Punkt hinzubekommt.

    Waren das nicht normal 2, oder irre ich mich da?


    Bin mir eigentlich sicher, dass es bei GW immer 2 Punkte gab.