News ingame verkünden

  • Machbar ist es sicherlich, sollte auch kein zu großer Aufwand sein - hatte mich aber bisher auf Funktionen des Spiels an sich konzentriert. Finde es grad wichtiger, dass die Kolos fliegen, die überall bereit stehen und dann zeitnah auch die ersten KBs fallen.


    Ich bin aber offen für Vorschläge, was euch am meisten unter den Fingern brennt.


    PS: Vorschläge dann bitte in ein separates Thema - je mehr Likes, desto wichtiger erscheint es mir dann ;) dadadi dadada

  • sollte auch kein zu großer Aufwand sein

    Wenn wir hier von 10- 30 min oder so sprechen würde ich es befürworten!


    Gerade die Spieler die sich nicht so gerne im Forum rumtreiben bekommen so die neue Funktion mitgeteilt. (aktuell: Kolos verschicken)

    Darauf warten wohl alle, sonstige kleine Updates würde ich nicht IG komunizieren aber so ein gewaltiges hätte schon seine Daseinsberechtigung IG.;)

  • Wenn wir hier von 10- 30 min oder so sprechen würde ich es befürworten!


    Gerade die Spieler die sich nicht so gerne im Forum rumtreiben bekommen so die neue Funktion mitgeteilt. (aktuell: Kolos verschicken)

    Darauf warten wohl alle, sonstige kleine Updates würde ich nicht IG komunizieren aber so ein gewaltiges hätte schon seine Daseinsberechtigung IG.;)

    Hi ElBarto ,


    das sehe ich in der Phase in der wir uns jetzt befinden falsch. Die Spieler spielen die Nightly um Bugs zu finden.

    Bugs können nur über das Forum gemeldet werden. Neben den Offtopicthreads (:saint:) ist das aktuell die Daseinsberechtigung für das Forum.

    Im eigentlichen Uni ist das dann schon wieder was anderes.


    Liebe Grüße


    Ben

  • Unabhängig von der Phase in der wir uns befinden, sollte es aber immer oberste Priorität haben (insbesondere zu Beginn), die Spieler die derzeit dabei sein, nicht zu verlieren. Keinen von ihnen.

    Sollte es sich also tatsächlich um eine Sache von wenigen Minuten handeln, ist es womöglich sinnvoll dies vorzuziehen. So unintuitiv das auch erscheinen mag.


    Ich persönlich kann gerne darauf verzichten.

  • So, hat zwar etwas länger als 30 Minuten gedauert, aber dafür kann ich den "aufwändigen Teil" ryseikeln und für die Angriffssperren wiederverwenden.


    Geben Pille übrigens Recht, Spieler verlieren ist in keine Phase schön und auch wenn es im Moment noch nicht alle Funktionen gibt und sich hier und da noch Fehler einschleichen soll es ja trotzdem etwas Spaß machen...