Beiträge von DiePilleDanach

    Edit: Habe jetzt ein wenig geforscht und daher kein Wasser mehr. Wasserstoffproduktion läuft aber normal weiter.

    Hier muss ich womöglich einen Rückzieher machen, da ich lediglich auf die aktuelle Produktion geschaut hatte. Diese wird aber an das vorhandene Wasser angepasst, richtig? Sprich, das was oben steht, wird auch tatsächlich produziert und ist nicht der "theoretisch erreichbare Wert"?

    Cookies und Cache löschen hilft nicht.


    Edit: Habe jetzt ein wenig geforscht und daher kein Wasser mehr. Wasserstoffproduktion läuft aber normal weiter. Aktiv verwenden kann ich das nicht vorhandene Wasser allerdings nicht. :)

    Unabhängig von der Phase in der wir uns befinden, sollte es aber immer oberste Priorität haben (insbesondere zu Beginn), die Spieler die derzeit dabei sein, nicht zu verlieren. Keinen von ihnen.

    Sollte es sich also tatsächlich um eine Sache von wenigen Minuten handeln, ist es womöglich sinnvoll dies vorzuziehen. So unintuitiv das auch erscheinen mag.


    Ich persönlich kann gerne darauf verzichten.

    Hey, etwas spät, bin aber gerade im Urlaub. Ist siesta, daher kann ich kurz antworten. Habe derzeit noch 5,5k Wasser.

    Passt so jetzt nicht zum letzten Beitrag, kann dir aber auch schwer sagen, ob es die letzten Tage "normal" gelaufen ist, sorry. Habe jetzt einen Bohrturm in der Bauschleife, werde dann mal schauen, ob mit der neuen Produktion alles hinhaut. Die anderen Rohstoffe schienen mir einigermaßen normal zu laufen. Habs aber auch nicht 100%ig überwacht, um ehrlich zu sein...


    Wenig zufriedenstellende Antwort, aber mehr ist leider gerade nicht drin. ;)


    Gruß, Pille

    Sowohl innerhalb dieser Zeitperiode, als auch seitdem sind Gebäude fertiggestellt worden, ja.

    Habe jetzt noch 63k Wasser, was auch vorne und hinten nicht passt, wenngleich ich mitlerweile meine Bohrtürme etwas ausgebaut habe. Meine aktuelle Produktion liegt bei etwa -700.

    Hallo miteinander,


    nutze den aktuellen Chrome-Browser am Laptop.


    Folgendes Problem: Ich habe eine Wasserproduktion von etwa -3000 die Stunde. Gestern Abend hatte ich noch um die 70.000 Wasser, ziemlich genauso viel wie gerade beim Einloggen.

    Habe es dann mit dem Smartphone verglichen, wo ich grundsätzlich ein Tab mit dem Spiel auf hab. Dort wurde (im nicht aktualisierten Tab) normal weiter herunter gerechnet, sodass der wohl korrekte Wert von 26.000 angezeigt wurde. Nach dem erneuten Einloggen habe ich aber natürlich auch hier wieder 70.000 Wasser.


    Gruß,

    Pille

    Das erste Bild von Oppodal ist offensichtlich das schönste (meiner Meinung nach). Die Frage ist halt, in welche Richtung möchte man gehen mit dem Spiel? Soll es beim alten Design bleiben, oder traut man sich unter Umständen doch, das Spiel auch Design-technisch mal umzukrempeln?

    Bleibt alles beim alten, passen die Bilder von Bokson deutlich besser, da sie dem schlichteren Stil entsprechen.

    Hey,

    passt vielleicht besser in die "it's not a bug, it's a feature"-Kategorie, aber folgendes passiert:

    Ich schicke 3 Sonden in die Bauschleife und bestätige.

    Die 3 in der Auswahl bleibt, anstatt gelöscht zu werden.

    Jetzt wähle ich bei Raider "5" aus und bestätige.

    Dann schickt er noch mal 3 Sonden plus die 5 Raider in die Schleife. (Logisch, waren ja so angegeben.)

    Habe also insgesamt nun 6 Sonden und 5 Raider drin.


    Nach dem Bestätigen sollten also am besten die Felder geleert werden.


    Bei mir ist es so auf dem Android-Smartphone mit dem Chrome-Browser.

    Hallo,

    1. Android Smartphone

    2. Chrome Browser


    Fehler: Stecke ich bspw. 20 Sonden in die Bauschleife (als einen Posten), und breche den Auftrag nach einigen Schiffen ab, so werden zusammen mit dem Auftrag auch alle bereits gebauten Schiffe aus diesem Auftrag gelöscht. Nur die Rohstoffe der nicht gebauten Schiffe bekommt man zurück.


    Ob sich der Fehler woanders reproduzieren lässt, kann ich leider zur Zeit nicht testen.


    Gruß

    Die letzte Antwort spricht aber doch für eine Erhöhung der Geschwindigkeit?

    Je schneller, desto schneller findet man die Fehler und desto besser kann man eine "Auslastung" simulieren. Nicht?


    Na ist ja auch egal. Wie gesagt, war bloß ein Gedanke.


    Wegen mir dürfte jetzt geschlossen werden. Das scheint ja jemandem wichtig zu sein. :*

    Frage bezog sich offensichtlich auf diese Aussage:

    Zudem werd ich versuchen, neue Versionen so einzuspielen, dass das bereits erreichte bestehen bleibt. Wer also die größte Flotte baut, hat sich ne gute Chance, den ersten größten KB zu schießen;)

    Hättest vielleicht auch du, Benzo, verstanden, wenn du - naja, weißt schon - den Thread nicht einfach mal so geschlossen hättest. :)

    Ipmuni hatte mich da richtig interpretiert.

    Ansonsten verstehe ich Mautz' Aussage halt einfach nicht. Was fange ich an mit der Information? Was bringt es irgendwem, den ersten KB in der vorläufigen Version zu schießen? Und was hat das mit der Spielgeschwindigkeit zu tun? Einem neuen Helfer bringt das auch nichts, wenn er weiterhin erst nach 3+ Tagen einen Beitrag leisten kann...


    Eine einfache Antwort wie: Aus den Gründen "abc" wollte ich die Geschwindigkeit etwas anheben und aus Gründen "xyz" sollte es nicht allzu schnell vorangehen. - hätte mehr als gereicht.


    Es ging mir auch lediglich darum, einige Gedanken beizutragen. Kann mir vorstellen, dass Mautz auch so schon genug um die Ohren hat, als dass er alles bis ins letzte Detail planen kann.


    Der unter Umständen harsche Ton rührt aktuell daher, dass ich dieses willkürliche Schließen nicht ausstehen kann. Also Benzo: "Bitte nachdenken bevor geschlossen wird..."


    Bedankt! Pille