Hallo alle zusammen,
wie einige sicher mitbekommen haben sind 3k sonden bei einer Erkundung zerstört worden, dass die funktion schiffe auf diese art und weise zu zerstören entfernt wurde, finde ich selbst gut !
aber dass gleich alle 3k sonden sich selbst zerstören halte ich doch stark für übertrieben..., das sie im Azk zu 99,93% gewonnen hätten
Ich hätte eine Grundlegende Idee wie man dieses Thema abrunden könnte.
Falls sich eine Sondenflotte mit dem Befehl erkunden auf den Weg macht (sei es jetzt extra oder einfach verdrückt am Handy) sollten die Verluste so wie bei einem Angriff gehandelt werden.
Sprich ich fliege mit 3k sonden auf einen gegnerischen Spieler und verliere die ganz normale anzahl wie bei einem Atk z.b 4 Sonden und meine restlichen Sonden sollen doch bitte Retour kommen, habe extra schon Abendessen hergerichtet....
Danke !
Bitte bloß ernste Kommentare, da ich nach wie vor der Meinung bin so eine Änderung vorzunehmen und nirgendwo niederzuschreiben, macht es wie man sieht ziemlich schwer für Leute die nicht die Nightly spielen!
Für die anderen die meinen es war schon immer so, letzte Gigrawars runde konnte man so sogar KB's erzielen !