Account Löschung

  • Herrlich. Geht genauso weiter wie zuletzt bei allen anderen GW-Vorgängern. Wenn ich mich recht erinnere hat das so extrem erst im Zusammenhang mit dem Reset 2009 angefangen. IRgendwelche Leute haben Angst, dass deren Nickname mit einer Farm in Verbindung gebracht wird, obwohl alle wissen das derjenige nicht mehr spielt. Manche waren sogar so bescheuert, und fanden sogar eine Umbenennung des Account für nicht tragbar. Es könnte ja jemand an Hand der Planis und Ausbauten Rückschlüsse herstellen.

  • Herrlich. Geht genauso weiter wie zuletzt bei allen anderen GW-Vorgängern. Wenn ich mich recht erinnere hat das so extrem erst im Zusammenhang mit dem Reset 2009 angefangen. IRgendwelche Leute haben Angst, dass deren Nickname mit einer Farm in Verbindung gebracht wird, obwohl alle wissen das derjenige nicht mehr spielt. Manche waren sogar so bescheuert, und fanden sogar eine Umbenennung des Account für nicht tragbar. Es könnte ja jemand an Hand der Planis und Ausbauten Rückschlüsse herstellen.

    Naja, das musst schon verstehen. Da haben die endlich was geleistet. Wenigstens EINE Sache in ihrem Leben..... Lass ihnen diese eine Freude :-)

  • Hab 1000 mal GW angefangen und 1000 mal wieder aufgehört. Hab gut mitgehalten denke ich, aber war dann nach dem Ende eigentlich immer eine Farm. So wie es sich jeder Aktive wünscht. Ob mein Name in einer neuen Runde mit einer Farm in Verbindung gebracht wird... um es mal mit Oli Kahns Worten zu sagen... “Es is mir scheißegal“.

    Wer sich löschen lässt, kommt sowieso wieder und hat mit dem Spiel nicht wirklich abgeschlossen:D Ist ja auch unmöglich:*

  • abgesehen davon das es in Galaxywars nie einen Account Löschen Button gab sag ichs gerne nochmal ihr die sich löschen lassen bzw dies dann selbst tuen wollen habt meines erachtens in diesem spiel nichts verloren



    Euer handeln und tun ist egoistisch und dermasen falsch das es mich anwiedert!!

  • Ich kann schon verstehen, dass sich dann einige um ihre Rache betrogen fühlen.... zuerst rasiert dir der Typ die Eier und dann ist er einfach weg, ohne, dass man sich dafür revanchieren kann....

    Aber ganz ehrlich. JEDER investiert SEINE eigene Zeit in den Account, es sollte somit auch jeder das Recht darauf haben, sich für eine Löschung des Accounts entscheiden zu können.
    Außer bei Scriptern :P


    Neues Uni schön und gut, aber sicher nicht bei Zeitfaktor 1.... vielleicht irgendwas dazwischen.
    Das alte Uni sollte jedoch nicht abgedreht werden. Nicht solange "eh schon wissen" noch seine Flotten stehen hat.

    DA möchte ich vorher noch die KB´s im Forum sehen!! Das haben sich, denke ich, alle verdient. Wird wohl noch dauern, bis das wer im Att schafft, ohne sich quasi nackt auszuziehen. :-) Ich selbst baue natürlich darauf hin. Wird jedoch noch ein ganzes Eck lang dauern.
    Wer auch immer die Flotten killt, der gehört danach ordentlich gefeiert.

  • Ich kann schon verstehen, dass sich dann einige um ihre Rache betrogen fühlen.... zuerst rasiert dir der Typ die Eier und dann ist er einfach weg, ohne, dass man sich dafür revanchieren kann....

    Aber ganz ehrlich. JEDER investiert SEINE eigene Zeit in den Account, es sollte somit auch jeder das Recht darauf haben, sich für eine Löschung des Accounts entscheiden zu können.
    Außer bei Scriptern

    Da stimme ich zu. Jeder sollte selbst entscheiden können!


    Zitat

    Neues Uni schön und gut, aber sicher nicht bei Zeitfaktor 1.... vielleicht irgendwas dazwischen.
    Das alte Uni sollte jedoch nicht abgedreht werden. Nicht solange "eh schon wissen" noch seine Flotten stehen hat.

    DA möchte ich vorher noch die KB´s im Forum sehen!! Das haben sich, denke ich, alle verdient. Wird wohl noch dauern, bis das wer im Att schafft, ohne sich quasi nackt auszuziehen. :-) Ich selbst baue natürlich darauf hin. Wird jedoch noch ein ganzes Eck lang dauern.
    Wer auch immer die Flotten killt, der gehört danach ordentlich gefeiert.

    Ganz auf Zeitfaktor 1 muss net. so ne 3 wäre ganz okay :D Aber klar vorher muss der noch " weg "....

  • Supi Sache Mautz. :thumbup:


    Betreffend Löschungen:


    In der nächsten Runde sollte man noch einzelne Planeten löschen können, damit man wieder mit einem Kampfkolo im Uni rumhausieren kann. Ist für Allianz-Kriege noch ein taktisches muss. Und ich denke nach der Allianz der nächste Punkt auf der ToDo-Liste.


    Ein Planet kann nur gelöscht werden, wenn sich keine Flotte auf und auf dem Weg von diesem befinden. Also Planeten ohne Verzögerung löschbar machen.


    Und immer wieder: DIE TARGET-LISTE NICHT VERGESSEN 8)


    LG