Pille Schüler

  • Mitglied seit 28. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
103
Erhaltene Likes
21
Punkte
556
Profil-Aufrufe
930
  • Hallo!
    IGM gehen ja gerade nicht. Deshalb hier.
    Du greifst gerade einen meiner Planeten an 2:75:10.
    Kann das sein, dass du dich vertippt hast?
  • moin, kannst du gerne machen. der war nahezu parallel zu deinem besuch, sonst hab ich auch noch nie was von ihm gehört.
    echt schade, dass das allianz- und igm-system noch nicht installiert ist. der rest scheint ja ganz gut zu funktionieren.
  • Wäre ja schon gut, wenn man sich ingame schreiben könnte :)
  • das liegt an meinen gigantischen speichern... aber die schiffe muss ich ja auch wieder bauen. bei dir sind ja die flotten in raschen aufbau. drum habe ich - aus vernunftgründen- nicht vor, dich anzugreifen. vielleicht kriegen wir ja eine allianz hin, bevor unsere progger hier ein allianzsystem installieren.

    auf gute zusammenarbeit
    alfa
  • hi, du scheinst ja magische talente zu haben, dass du immer dann bei einem meiner planis vorbeikommst, wenn dort was zu holen ist. es wäre nett, wenn du mal eine pause damit machst, damit ich was sinnvolles aufbauen kann ;)
    alfa
    • bist du alfa57 ? wie wenn da was zu holen ist? da sind doch nur Schiffe und keine Res...
    • die schiffe waren mal. glückwunsch, da bist du mir wenige minuten voraus gewesen.
      ist KLOSTEIN ein multi von dir oder seid ihr in engerem kontakt? würde mich nur mal interessieren.
    • kenne Klostein nicht, den habe ich auch noch nie angegriffen...sollte ich vieleicht mal machen ;)