Hi,
ich fände einen Button gut, mit dem man seine eigenen Schiffe und die Forschung in den Simulator übernehmen kann.
Viele Grüße
Danmunich
Hi,
ich fände einen Button gut, mit dem man seine eigenen Schiffe und die Forschung in den Simulator übernehmen kann.
Viele Grüße
Danmunich
FInd ich ne gute Idee - am besten mit Dropdown für die eigenen Planeten, damit man nicht erst den Planeten wechseln muss?
Das wär doch mal ein feines add on im Vergleich zu früher. Evtl sogar noch eine Option mit „alle im Account“ wo er sämtliche stationierten flotten zusammenzählt. Die, die in der Luft sind, sind wahrscheinlich schwierig zu zählen weil sie in dem Moment nicht dem Account zugeordnet sind oder?
Und auch mit den eigenen Forschungen?:)
Evtl ne option um
Ne KB Url einzugeben, damit er die Daten automatisch ausrechnet?:)
Auf jeden Fall eine super Idee
coole idee
Wäre echt klasse wenn das zu verwirklichen wäre Mautz
Direkt dazu könnte man auch eine CKK anzeige einführen.
Also das ich sehe mit wie viel ckk ich gerade bei mir und beim Gegner reche,
Sprich unten bei Angriffswerte vielleicht einfach noch ckk / ckk+forsche hinzufügen
find ich auch super.
Dazu:
- wenn ein spionagebericht erstellt wurde, diesen im sim einlesen. -button
Oder!
-dropdown menü mit der auswahl aller spieler die gescant wurden - zum auswählen - über xml editierbar.
Direkt dazu könnte man auch eine CKK anzeige einführen.
Also das ich sehe mit wie viel ckk ich gerade bei mir und beim Gegner reche,
Sprich unten bei Angriffswerte vielleicht einfach noch ckk / ckk+forsche hinzufügen
so eine gesamtübersicht über eigene planeten, schiffe... gab es im gigrawar auch schon. das wäre nicht übel - die daten von gegnern hingegen sollte man nicht unbedingt so aufschlüsseln. da ist dann ja die ganze überraschung weg.
Ähm....ich glaube du hast mich da (bewusst) missverstanden.
Es geht mir darum wenn ich im Simulator rechne, dass mir im Simulator angezeigt wird mit wie viel ckk ich bei mir und beim Gegner rechne.