Kampfberichte
- lonewolf
- Geschlossen
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Würde ich auch so sagen. kein Fusi und kein Plannischild und alle Sonden down
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Ich habe die beiden von gestern nochmal angeflogen
mit denselben Ergebnis.
in der Übersicht sind "-flotten" angezeigt
Was mir noch dabei aufgefallen ist, ich habe mehrfach die Plünderpriorität geändert.
Dieses wurde aber nicht eingehalten, es wurde nach den Standardeinstellungen geplündert.
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Kampfbericht Zeitpunkt18.02.2018 09:56:30 00,00 CKK 5004.96015057410.395,98 CKK
2 35,47 CKK 500 4.960 150 574 10.395,98 CKK Keine Türme. Rohstoffe geplündert Eisen300.000 Lutinum0 Wasser0 Wasserstoff0 Es wurde kein Spionagebericht erstellt.
die KS ist geil
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Hier auch. Mit 800 lex gegen 6 lex komplett alles verloren und verteidiger kein einziger lex kaputt..
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Naja, ich würde sagen Angreifer sind zu stark
Recycler 2.000 0 Spionagesonde 1.982 0 Kolonisationsschiff 19 0 Cougar 2.000 0 Longeagle V 5.665 0 Longeagle X 884 0 Summe 51.710,56 CKK 0,00 CKK Recycler 2.979 2.979 Spionagesonde 16.904 16.904 Cougar 545 545 Großes Handelsschiff 1.503 1.503 Longeagle X 1.431 1.431 Summe 26.229,86 CKK 26.229,86 CKK Keine Türme. Eisen 618.280 Lutinum 114.924 Wasser 4.896.140 Wasserstoff 0 -
Ach die paar schiffe, der kb gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut
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Ich habe halt gut geforsch
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200 Lexe gegen 6 Lexe - alle 200 Lexe verloren !
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Weiß garnicht was ihr habt, das KS läuft wie eh und je subba - muss malt nen Pro ans Steuer :
http://nightly.geekwars.de/rep…1ec414ae9e9605c95358e06aa
http://nightly.geekwars.de/rep…36fc90d7cc85cc23469b7ba9d
http://nightly.geekwars.de/rep…ff0ddb49091a51099d39ddbe5
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wie Mautz schon in den News schrieb
ZitatMomentan kommt es bei den Kämpfen noch zu unrealistischen Ergebnissen, woran wir aber aktuell noch arbeiten; im Moment gibt es noch keine Flottensperre, um euch trotzdem weiterhin die Möglichkeit zu geben, weiter Bugs zu finden und im Forum zu melden. Bitte meldet, was immer euch auffällt, dann können wir es mit einfließen lassen.
Zudem wird es mit der Korrektur des Fehlers im Kampfsystem ein Backup geben, sodass ihr nicht um eure Fleets trauern müssen, falls ihr was durch den Bug verloren habt oder verlieren solltet.
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ähm ja - ist bekannt und ?
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ähm ja - ist bekannt und ?
Ist dann halt nicht so wahnsinnig interessant wenn weiter unrealistische Kampfberichte gepostet werden, weil es eben bekannt ist. Aber soll wegen mir auch jeder machen wie er meint.
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Jeder kb kann helfen Probleme am KS aufzuzeigen würde ich mal behaupten. Sei es nur um zu erkennen wann KBs verlustfrei sind und wann eben nicht.
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Jeder kb kann helfen Probleme am KS aufzuzeigen würde ich mal behaupten. Sei es nur um zu erkennen wann KBs verlustfrei sind und wann eben nicht.
Würde ich als Programmierer jetzt nicht unbedingt behaupten. Aber ich kenne den Code nicht und mag mich irren.
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wenn beim simulator eine 60%-ige wahrscheinlichkeit für einen sieg des angreifers steht, bedeutet das, dass der verteidiger alles verliert und der angreifer überhaupt nichts? zumindest sollte er einige schiffe verlieren, wenn die ckk-werte relativ nahe zusammenliegen.
oder gehört dieser fall zu den (momentan geduldeten) unrealistischen fällen?
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cool - ich hab woanders gelesen, dass es an der forschung liegt, wenn solche ergebnisse erscheinen. m.e. würde es recht lange dauern, um solche superlexe zu erzeugen, abgesehen von den kosten, die man mit normalen mitteln gar nicht erwirtschaften könnte.
gut dass in absehbarer zeit ein backup kommt - dann hielte sich auch der ärger in grenzen und man könnte sich an solchen berichten freuen.
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Würde ich auch so sagen. kein Fusi und kein Plannischild und alle Sonden down
Und Save hatte ich auch alles... Keine Sorge, hatte gerade eine halbe Stunde vor dir auch meine bescheidene sondenflotte an die wann gefahren.... Ein planet wo einzig und allein nur Kommando auf Stufe9 gebaut wurde. Sonst nichts...