Nachrichten noch nicht ganz korrekt

  • ich habe mich heute beim transport von 100k fe bei den koords vertippt und der transport ging versehentlich an einen anderen spieler.

    dies wurde mit der folgenden nachricht kommentiert:


    Eine fremde Flotte vom Planeten 3:45:2 transportierte folgende Rohstoffe auf den Planeten 4:50:3: Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wasserstoff 0 heute 14:05:02


    es war keine fremde flotte, sondern meine eigene und die resangabe stimmt leider auch nicht.

    Mautz : hat mit sicherheit keine top-prio, aber wenn dir mal langweilig ist..:)


    der transport mit eigenen flotten wird auch nicht korrekt dokumentiert (aber das hatten wir schon hier irgendwo):


    Eine Ihrer Flotten von 3:45:2 hat auf 2:45:6 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0
    heute 14:05:59



    hier waren auch 100k fe unterwegs.

  • Vermutlich ich richtig, dass du für den Transport an den fremden Planeten zwei Meldungen bekommen hast (die für dich und die, die der andere Spieler hätte bekommen sollen)?


    Falls ja, dann hab ich den Fehler schon gefunden...

    korrekt:


    Eine Ihrer Flotten von 3:45:2 hat auf 4:50:3 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0
    heute 14:05:02
  • Sollte jetzt passen - als Beweis solltest du dich über ne kleine Belohnung freuen können ;)


    Zitat
    Eine Ihrer Flotten von 3:61:3 hat auf 3:45:2 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 1 Wassertoff 0
    heute 18:29:11

    Oder nennen wir es eher Test, soll ja keiner benachteiligt werden... :saint:

  • Gerade aufgefallen: Bei den Benachrichtigungen über zurückkommende Flotten sind noch die Koordinaten vertauscht:

    "Eine Ihrer Flotten ist von Planet 3:45:4 auf Planet 3:45:9 zurückgekehrt."

    Es ist genau umgekehrt, die Flotte ist von Planet 3:45:9 auf Planet 3:45:4 zurückgekehrt.