Informationsfluss 2

  • auch wenns spam ist: hitch ich will ein kind von dir 🤣🤣😚 immer schön die ungeduldige bande im zaum halten auf das das neue forum dann geregelter und gesitteter abläuft


    edit by hitch // ermahnung wegen spam und sexueller belästigung

  • hitch12345 dann verschieb es halt in den richtigen bereich/thema (damit es dir net langweilig wird :*) aber nicht löschen! mich würde ne antwort von Raul interessieren!!


    edit by hitch // dann sei bitte so nett und mach ein thema auf, ich schiebs dann da rein. wüsste grad nicht wie ich es nennen sollte: "spekulationen zum flotten-release" oder "wir sind so aufgeregt, weil's bald losgeht" .;):*

  • Mauz gibt es bitte mal wieder ne Meldung wie es weiter geht bzw. wo du gerade dran bist?


    Fehler scheint es im Spiel kaum noch zu geben sonst würde es hier viel mehr Posts geben. Oder es testet einfach keiner mehr.


    Unsere 4 beinigen Bewohner der Katzenvilla würden es begrüßen, wenn man bald Nachrichten an andere Katzen ähm wir meinen natürlich Zweibeiner schreiben könnte. Da gibt es nämlich so nen paar geistige Tiefflieger im Spiel die es nich raffen, dass sie öfter Schiffe verlieren oder wegen Speicher nich mal nen Tropfen Wasser bekommen. Dann könnten wir das denen mal schreiben und schauen ob sie wenigstens Texte lesen können. :)


    /Ironie on

    Weil mit paar Lex einen Reecyler anzugreifen ist ja total sinnvoll als Test

    /Ironie off


    Alternativ wäre eine Funktion zum Planeten löschen auch cool. Da das hier ne Testrunde ist, würden zum testen auch 2 Planis genügen. Katzen schlafen halt gern oder haben lieber Zeit um Ihre zweibeinigen Dosenöffner zu ärgern oder zu kuscheln.


    Ja und wir hätten noch gern einige Katzenfreundliche Smileys im Forum. z.B. Mäuse, Ratten, Fliegen, Hunde usw. Halt alles was uns gut schmeckt ....

    Kimba und Galaxis, die schönsten und kuscheligsten Katzen die es auf dem Planeten gibt. Aber auch die gefährlichsten im Geekwarsuniversum :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die_Katzenvilla ()

  • Hallo Leute


    Wollt nur mal nachfragen nach ein update jez hat man von dir mautz schon lang nix mehr gehört


    Meiner Meinung wird es echt bisschen langweilig


    Hoff du findest die Zeit dich kurz zu melden wie es weiter geht und aussieht


    Schöne Sonntag wünsche ich euch noch


    Lg smg

  • Wenn er alle PN lesen und beantworten würde, würder er nicht mehr zum Coden kommen...


    Wir kennen doch mittlerweile. Er Programmiert immer erst etwas fertig, testet es intern ausgiebig und lässt es dann auf die allgemeinheit los. Sowas kann, wenn man noch einen regulären job hat, nun mal etwas dauern.


    SmG was genau ist denn Langweilig?

  • Wenn er alle PN lesen und beantworten würde, würder er nicht mehr zum Coden kommen...


    Wir kennen doch mittlerweile. Er Programmiert immer erst etwas fertig, testet es intern ausgiebig und lässt es dann auf die allgemeinheit los. Sowas kann, wenn man noch einen regulären job hat, nun mal etwas dauern.


    SmG was genau ist denn Langweilig?

    Es ist ja nicht böse gemeint :) Familie geht vor ich weiß es ;)


    Die Zeiten von den gebäude ^^


    Ally Funktion wäre nicht schlecht wen die kommt :)


    Lg smg

  • Hallo zusammen,


    ihr habt recht, ich hab das Forum wieder lange stiefmütterlich behandelt :(

    Ich hoffe, das einigermaßen zeitnahe eingreifen beim EH am Freitag hat etwas getröstet/beruhigt - was da los war, erklär ich gleich, wenn ich die anderen Posts/PNs durch hab.

  • pink da muss ich dir leider zustimmen! Z.b. Wenn die Main geschrottet wurde und man mühsam versucht etwas aufzubauen und über Nacht jmd mit 50k Ckk (auf höchstens 5 lex) ankommt nur um die nachtprodd zu zerlegen ist das sehr ernüchternd...


    Ich habe einen Beruf wo ich jeden Morgen vor 3:30 aufstehe und vor um 21-22:30 nicht ins Bett gehe und zwischendurch oft online gehe (2-4 mal die h)

    Nur um zu saVen, bs füttern, Minen bauen, forschen usw.


    Und man sieht nur angriffsnachrichten !

    weil es Typen gibt die auf igm's wo darum gebeten wird :

    dass man sich im Aufbau befindet und Angriffe bitte einzustellen sind


    EINFACH NICHT REAGIEREN ODER KEINERLEI EINSICHT ZEIGEN

    (sowas unsoziales gab es auf galaxywars nicht, Da wurde ggf. Sogar gepusht)


    ich für meinen Teil habe mich nach wochenlangen belagern und versuchen etwas zu reissen dazu entschlossen Mautz anzuschreiben und meinen igmaccount löschen zu lassen...


    In einem "normalen" uni wäre ich sofort wieder dabei aber Speed ist irgendwann zu anstrengend da man ganz entspannt galaübergreifend in nichtmal einer h mit der entsprechenden forsche fliegen kann.


    LG brettkopp

  • moin Moin,

    Ich habe dir zwar eine Mail geschrieben aber ich schreibe lieber nochmal hier.

    Ich bitte um die Löschung des Accounts brettkopp

    Emailaddy ist

    xxxxxxxxxxc@xxxx.com


    Ich würde gerne den forenaccount behalten lediglich der spielaccount soll gelöscht werden.


    LG brettkopp


    Leopold

    WAS IST DA BITTE HERZZERREISSEND?


    Bitte ein bisschen nachdenken und nicht nur wild drauf losschreiben!

    Du bist ein gutes Beispiel dafür warum im gwf kaumnoch etwas geschrieben wird ausser zahlenthreads und sonstigem Blödsinn.

    Kann man keine Konversation betreiben OHNE dass irgendeiner jemanden gleich dummkommt?


    Captain Niveau, wir sinken!

  • Naja, ist halt Defakto ein Speeduni - und da muss man sich im klaren sein, dass Atts schnell einschlagen. Sicher ist es doof für die, die berufstätig sind und nicht die Zeit aufbringen können wie manch andere. Es gibt immer Hardcore Leute, die das gnadenlos ausnutzen. Meistens hilft jedoch ein nettes Gespräch um die Atts zu minimieren, so meine Erfahrung.

    Wenns zu viel wird, entweder auf Punkte gehen - oder erst mal nur dann prodden wenn man auch saven kann. Speicher hochziehen, Main Fleet immer schön in der Luft halten, dann kann auch da nichts anbrennen.


    Davon abgesehen, wird das normale Uni schon kommen und dann wird es deutlich entspannter...

  • Ist am Donnerstag passiert, hatte ich dir auch geschrieben. Oder ist beim Löschen nix was übrig geblieben?