• Hey Action im Forum ist immer gut bei einer Flotten Sperre. Durch Handel plus farmen kann man doch schon sehr viel mit hoher Aktivität erreichen.

    Und die richtig gepushten sieht man ja nur daran wie der Rest der Allianz liegt. Und wenn von einer Allianz 10 in den Top 34 wenn es um Planten Anzahl geht sind, kann man sich selbst die Gedanken machen wer da wen pushen soll.

  • Ich hör da glaub ich den ersten Krieg aufkommen.....
    Wegen der Flottensperre wirds wohl eher Flamewars.....


    Ein dezidiertes Limit ist in den Regeln nicht beschrieben. Einzig die Einschränkung, dass es nur Wasserstoff sein darf.


    "§5 Absatz 1: Das Pushen innerhalb der Allianz ist ausschließlich mit dem Rohstoff Wasserstoff erlaubt, dabei darf das Vorankommen des eigenen Accounts nicht vernachlässigt werden.

    Eine Allianz kann aus mehreren Teilen bestehen, dies muss für jeden Spieler außerhalb der Allianz klar ersichtlich sein, sowie für die Spielleitung.

    Als Beispiel wäre hier ein Wing und/oder eine Akademie zu nennen. Ein Fan Club wiederum nicht."

  • Dann les mal durch was Mautz extra im Allianzbereich geschrieben hat, dann relativiert sich wieder was du gerade gepostet hast. :rolleyes:

  • Dann les mal durch was Mautz extra im Allianzbereich geschrieben hat, dann relativiert sich wieder was du gerade gepostet hast. :rolleyes:

    Dass man "Beginn des Unis" nach ca. 2 Monaten noch so auslegen kann, geht meiner Meinung nach nur durch die Geschwindigkeit des Unis zu rechtfertigen. *gg* Auch hier fehlt eigentlich ein klare Angabe wodurch "Schindluderei" sogar noch gefördert wird...

  • Dass man "Beginn des Unis" nach ca. 2 Monaten noch so auslegen kann, geht meiner Meinung nach nur durch die Geschwindigkeit des Unis zu rechtfertigen. *gg* Auch hier fehlt eigentlich ein klare Angabe wodurch "Schindluderei" sogar noch gefördert wird...

    Naja das mit der klaren Angabe fehlt mMn auch bei den Regeln, denn ich lese da auch nicht explizit was vom Handel innerhalb der Allianz. Also halten die Regeln das auch sehr flexibel.