• He flachpfeife bleib mal aufn Boden

    Mit die anderen meinste ja ganz klar Chris einmann und mich;)


    Prode am Tag genug h2 ,selbe gilt für chrisiam und einmann hat zwar keine erw. Dafür hohe Chemiefabriken


    Aber durch so edelfarmen wie dich die gut 20k ress abdrücken kommt man halt mitm ausbau gut voran.


    Jeder der mehr Bizeps wie du hat nimmt sicher Steroide....


    PS: Gibt genug Spieler die rk haben und rk4 woher haben den die ihr h2, einfach sinnvoll anlegen beim nächsten mal..


    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.


    Bertolt Brecht

  • Wieso fühlst du dich angesprochen, wenn es dich weder betrifft noch du angesprochen wurdest? Mir persönlich war vor allem einmann aufgefallen weil es da besonders offensichtlich ist. Ich muss aber gerade an ein Sprichwort denken: Wer sich angesprochen fühlt ist meist auch gemeint.

    Ich kann mich da nur wox anschließen: wers brauch...

  • Naja wer EinMann anspricht der nennt die gesamte Crazy eine Pusher Allianz. Da Panda von Anfang an einer der schnellsten mit Kolos war kann man wohl auch nachvollziehen warum er sich angesprochen fühlt? ^^ Man sollte halt vorsichtig mit Anschuldigungen sein vorallem wenn die anderen Alli mitglieder auch ziemlich weit oben bei den planeten dabei sind. Es gibt auch einfach mal den guten alten Handel ;) ress die man nicht braucht werden verkauft



  • Von wem bist du eigentlich der Push acc 🤦🏼‍♂️


    Es gibt halt Leute wie die Leute der CraZy die es halt einfach mehr drauf Haben als andere Vorallem als du

    Immer dieses mimimi sobald einer halt einfach besser ist. Kennt man ja eigentlich nur von den MimOSen der MOS !

    Such den Fehler erstmal bei dir.

    Und überdenke villeicht mal dein Ausbau System Fals du sowas überhaupt hast geschweige denn kennst .




    Wieso fühlst du dich angesprochen, wenn es dich weder betrifft noch du angesprochen wurdest? Mir persönlich war vor allem einmann aufgefallen weil es da besonders offensichtlich ist. Ich muss aber gerade an ein Sprichwort denken: Wer sich angesprochen fühlt ist meist auch gemeint.

    Ich kann mich da nur wox

    anschließen: wers brauch...



    Dein Ernst ingame rumheulerei kennst wohl nicht?

    Daher könnt ers schon wissen is ja schließlich Pandas gute farm die hier rum heult 🤣

  • Nach paar Wochen relativiert sich eh wieder alles... keep cool ;)

    Klar kommt des im großen und ganzen aufs gleiche raus aber man muss sich ja nix unterstellen lassen. Entweder man pusht was a) nicht verboten wäre. Jedoch wäre die crazy aber dann planeten mäßig nicht so weit wie wir es sind. Oder b) wir wären multis. Und ich weis nicht wie es mit dir aussieht aber ich werde nicht gern als cheater bezeichnet.


    Und übrigens ihr habt definitiv recht. Einen haben wir ein klein wenig gepushed ^^ und zwar hat unser neustes Mitglied am Anfang ne kleine Ress spritze bekommen ;) Wir sind ja sooo böse :D


    Kindergarten ey

  • Kein Mensch redet von Betrug oder Cheating und Crazy verteidigt sich genau da vor? :D

    Ein Schelm wer da böses denkt :P :D


    Edit: Nur um das klar zu stellen und bevor die Leute sich noch weiter auf den Schlips getreten fühlen:

    a) Seh ich aus meiner Sicht keinen Grund für einen Regelverstoß (wobei das auch daran liegen könnte, dass mir 99% des Unis egal sind) und

    b) Wäre es mir selbst wenn auch egal :D - Bei so wenig Spielerzahlen - immer her damit :D

  • Was heißt kein Mensch

    Hier werden mindestens 2 Spieler der crazy als Hauptpersonen geschildert bei dem Post, jeder der sich mit der Tierwelt auskennt sollte wissen, dass pandas sich sofort verteidigen 😁


    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.


    Bertolt Brecht

  • Angesprochen wurdet "ihr" direkt, das wollte ich gar nicht verneinen. Mir ging es eher darum, dass der Tenor war: Die pushen aber schon am Limit, was ist da eigentlich Höchstgrenze? und ihr antwortet: Wir cheaten nicht! 8o :P


    (Und ja das ist überspitzt formuliert aber mir ist langweilig und so ein Thread bringt etwas Abwechslung ^^ )

  • Haha finde den thread hier auch toll, bringt bssl Leben ins forum und sowas gehört zu GW!


    Ich denke mit internen Kurs 1h2:2fe oder 1fe:1lut halten wir uns sogar beim "pushen" an ziemlich normale Kurse ;)


    Aber wenn man hier schonmal ein Fass aufmacht, würde ich gerne auf klautern den Scheinwerfer richten.

    Nicht auf seine spielerische Leistung die ist Hut aber erste Sahne, aber die Menge an h2 wo der acc hat und des auch noch ohne hohe Chemiefabriken auf nebenplanis.


    So hätte klautern nach jetzigen Stand 30kolos ^^


    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.


    Bertolt Brecht

  • Mir ging es darum das wir zahlreich bei den top planis dabei sind. Wenn wir pushen würden dann wären nur ein paar oben wie zB K-lautern oder Poppluxen ^^.

    Und ich des eh schon kenn werden wir dann als nächstes als cheater abgestempelt.

    Übrigens lieber NotoriousRBG gibt es eine art Push limit. Das vorran kommen des eigenen accounts darf nicht vernachlässigt werden. Offensichtlich hängt bei uns keiner hinten an.


    Wie gesagt alles lächerlich hier ^^