Diskussion zu den schönsten KBs

  • Na dann, bis zur nächsten Runde:love: Tschüssi an alle, viel Spaß weiterhin!

    Danke an annexkompetenz fürs Aufräumen und Anspornen während der letzten Wochen:*


    //Edit: Hatte ein bisschen gehofft, dass ich demnächst gedefft werde, wegen Schlafmangel und so. Danke auch an Mautz natürlich für die fleißige Programmierarbeit bisher:thumbup::thumbup::thumbup:. Das ist sicher ein riesen Aufwand, kenn mich mit Programmierei aus. Hatte mich erst als User Nr. 275 im Ungarn-Urlaub letzten September angemeldet, nachdem ich zufällig gehört hatte, dass GW wieder online geht. Damals hatten die Topleute schon 10.000 Punkte. Hat Spaß gemacht, wirklich, nächste Runde bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

    Nogg3r : Ich spiele auch seit 2004 und hab schon ungefähr 10 mal endgültig aufgehört. Lalalala:* Übrigens bin ich ein Rammler, keine Häsin.

  • Nun ist es soweit, nach 14 Jahren GW ist es nun zu Ende.....Ja Ende habe ich schon oft gesagt wie so viele andere, aber diesesmal ist es ernst!

    Waren gute 14 Jahre mit der Com, viel gehetze und gemetzle so wie es sein soll!8)8)8)

    Es wird mir schon fehlen zu zocken, aber es gibt auch ein Leben ohne GW (hoffe ich), ich moechte mich bei allen bedanken insbesondere Mautz der uns allen suchtis dieses Spiel moeglich macht, dazu ALLEN jungs die ich so kennengelernt habe in diesem Spiel, gruesse gehen an die F.A.C.E meine anfangs Allianz in 2004 und der Amun_Ran wo ich die beste aller Runden erleben durfte!!!

    Mein Glueckwunsch an schmusehase fuer den KB, hatte vorher einen Attt geflogen und sie der Rammler :P hat 86k stehen gesehen und gleich rauf, 160k kamen noch vorher zurueck und leider habe ich noch bevor ihr SEIN att kam 25k rausgehauen zum farmen, haette alles gestanden waere es vielleicht anders ausgegangen ;););) Dennoch mein lob, guter KB viel schrott, so wie es sein soll!!!:love:

    Ich wuensche ALLEN noch viel viel spass und schrott, wie gesagt war eine Geile Zeit mich euch ALLEN!!!!


    In diesem Sinne, Nogg3r ist als Farm freigegeben!!!


    MFG

    Nogg3r

    I Don't suffer from INSANITY....I enjoy ever Second of it  

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nogg3r ()

  • Vielen Dank fuer die netten Worte! War eine gute Zeit die ich nicht missen moechte, GW ist nicht nur ein Spiel es ist ein Leben 8):P


    Dir noch viel spass und Erfolg hitch12345 , das naechste Uni bzw. richtige Spiel kommt ja bald, falls ich ein comeback mache, komme ich dich besuchen :D8o


    take care Bro

  • Hey Nogg3r ,


    Wie Hitch schon gesagt hat, es ist schade, dass du gehst. Danke dass du so nette Worte da gelassen hast, evtl packt dich die Lust ja doch nochmal, wenn es ein normales Uni gibt ;)


    Ansonsten danke dass du dabei warst und mit getestet hast! Und danke, im Namen der anderen Spieler, dass du eine Farm zurück lässt:*


    Grüße,

    Mautz

  • Edit by Ben// Bitte verstehe dass es hierfür den Diskussionsbereich gibt! Ermahnung!

    Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Ermahnung ... ernsthaft? ^^:D:D
    Wofür sind Ermahnungen eigentlich gut?


    //edit by hitch: das hier ist ein moderiertes forum. evtl. ist es für dich etwas neues, aber ich persönlich hoffe, dass du den hinweis verstehst und deine kommentare im richtigen thread abgibst. ist ja nicht das erste mal, dass du deinen senf zwischen kampfberichten postest.

    für dich zum mitschreiben: der kb-thread ist für kbs da. der diskussions-thread für kommentare.


    und um deine frage zu beantworten: ermahnungen sind eine höfliche bitte, dich auf regeln hinzuweisen.

    forenregeln gibts übrigens hier: Forenregeln

  • Das mit dem Forum für Diskussionen bzgl. Kampfberichten ist ungut gelöst. Da muss man umständlich bei jedem Kommentar dazuschreiben, auf welchen KB man sich bezieht. Kann man das nicht eleganter lösen?


    //edit by hitch: erste verwarnung wegen spam. bitte an die forenregeln halten. wenn du mit etwas unzufrieden bist, bitte ich dich, einen eigenen thread dafür zu eröffnen und es entweder öffentlich im richtigen bereich zu diskutieren oder sehr gern bilateral via PN.

  • Und btw: Die wenigsten Beiträge hier sind "Diskussionen zu den schönsten Kampfberichten". Da bezieh ich mich jetzt schon mit ein, aber ermahnt wurde da auch keiner.


    //edit by hitch: zweite verwarnung wegen spam. wir können es gern die ganze nacht machen, bis du es einsiehst und wir dir eine kurze pause gönnen müssen.

  • Ich will ja nicht Klugscheisern aber so wirklich am Thema waren Mautz und Hitch auch nicht. Da hätte theoretisch ein neuer Thread für die verabschiedung eröffnet werden müssen. Also chillt doch mal ein bisschen ;)

    Und bevor ich ermahnt werde noch ganz kurz: Toller KB ;-)


    //edit by hitch: es war sehr wohl zum thema, weil sich der abschied auf einen kb bezogen hat.

    oben ging es darum, den kb-thread nicht für kommentare zu nutzen.

  • so ist es... gut dimi... für alle die schwer von begriff sind kb- thread für kbs.... diskussions- thread für diskussionen aller art... war immer so und is gut so... jeder kann im diskussions thread dazu schreiben wem oder zu welchem kb er gilt... jeder der gw seit anbeginn kennt weiss das das funktioniert wenn man sich daran hält... ist nervig wenn gewisse leute kommentare im "kb thread" hinterlassen und jeder eigentlich kbs erwartet