Erscheint nachdem man bei Technik auf irgendein Gebäude drückt.
Gerät: Windows 10 PC, Browser Crome, auch mit Microsoft Edge
Häufigkeit: dauerhaft (stand. 5.9.18)
auch bei:
Nachrichten abschicken
Und jetzt auch wenn ich auf forschung klicke
Alles anzeigen
Bei Gebäuden und Forschungen behoben, Nachricht schicken besteht noch
ich bekomme das schon seit ca 1 std beim login, komme garnicht rein
also im moment funktioniert alles? welchen browser und welches gerät verwendest du?
Ich habe das querbeet getestet auf Win 7 ,8 und 10 mit Opera FF und Chrome
Ich bekomme den Hinweis "Website nicht sicher!" und den Error, sowohl bei Win 10, sowie bei Chrome. Mit meinem alten Windoof-Handy geht auch nichts.
Wenn ich Cookies lösche komme ich bis zur Anmeldeseite, Mit Klick auf Einloggen ist auch wieder Error angesagt
The CSRF session token is missing.
Cache auch schon geleert?
jalles versucht, ich komme nicht rein
hmm.... bei mir keine Probleme.. hab win10 , IE und Norton nutze hotspot via sunrise mit meinem BB
…. weis nicht ob das hilft
PC, Lappi, Handy - bei allen drei kein Login möglich
Kann das Problem aktuell nicht nachvollziehen. Welchen Link hast du?
Ich geh hier über die Startseite ins Game, bzw. habe auf dem Rechner http://nightly.geekwars.de/login in der Leiste
Bin ja anscheins nicht der Einzige der nicht rein kommt
Moin
ich habe alle moglichen Browser probiert und komme nur bis zur Login seite. Cache geleert.
The server encountered an internal error and was unable to complete your request. Either the server is overloaded or there is an error in the application.
Sehr eigenartig, aber dieser Fehler wird ausführlicher geloggt, da schau ich gleich noch mal rein
danke
bis jetzt besteht das problem weiter.
auch ich komme nach wie vor nicht rein
Hi , auch ich hatte gestern den Fehler. Auch mit den Kommas und der fleet das sie hängt.
Hatte ab 22uhr gestern wieder vollen Zugriff nur war das Spiel sehr langsam. Nun ist alles ok.
Leider muss
ich nun feststellen, das ein großer Teil meiner ress die ich gestern gefarmt habe und auch meiner produzierten fleet z.b 2000 Sonden weg sind. Poste das hier weil es vllt einen Zusammenhang mit dem Fehler sein kann.
Habe ein s8 mit aktuellem Update drauf.
Mfg
bin wieder im spiel danke mautz