Beiträge von Doc_d

    Achso wusste nicht das du angegriffen wirst. Dann ist was anderes. Also bei mir war der Fehler seit 15:30 um 13 Uhr ging noch alles. Vllt hast ja Glück und es kam nix in dieser Zeit.

    Jo echt nett das man nicht mal mehr seine flotte saven kann... immer den Error bekommen. Hier das macht so keinen Spaß mehr sorry....

    Keine Angst , derzeit kann man nicht angreifen. Alle flotten Gebäude SF und Forschung bleiben bei 0:00:00 stehen. Auch wenn du fleet hast, kannst die nicht verschicken. Habe es ausprobiert.

    Hi , auch ich hatte gestern den Fehler. Auch mit den Kommas und der fleet das sie hängt.

    Hatte ab 22uhr gestern wieder vollen Zugriff nur war das Spiel sehr langsam. Nun ist alles ok.


    Leider muss

    ich nun feststellen, das ein großer Teil meiner ress die ich gestern gefarmt habe und auch meiner produzierten fleet z.b 2000 Sonden weg sind. Poste das hier weil es vllt einen Zusammenhang mit dem Fehler sein kann.


    Habe ein s8 mit aktuellem Update drauf.

    Mfg